Userprofil von Jägermeister95
Member since 3 / 2011


Jägermeister95
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jägermeister95

keine Angabe
  1. Mod: Volksholm
    Alles klar danke.
    Allerdings was ich mich nun leider frage:
    Warum bekommt man für die normale Holzpalette ca. 5500€ und für eine Holzkohlepalette nur ca 4200€ an der selben Verkaufsstelle?
    Sollte man für die lange Produktion der Holzkohle nicht mehr verdienen?
    Jägermeister95


  2. Mod: Volksholm
    Hi biface,
    nachdem ich Holzkohle hergestellt habe, was kann ich damit machen? Weil es gibt auch keine Verkaufspreise für Holzkohle und ich weiß jetzt nicht was ich mit der ganzen Holzkohle machen kann :/

    Gruß
    Jägermeister95

    1 Antworten

  3. Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    Also wirklich... Super Arbeit! Die Texturen sind hammer, er fährt sich gut allerdings hab ich ein Problem. Und zwar stimmt die Tastenbelegung nicht, wie du sie oben in der Beschreibung angegeben hast. Ich muss bspw die Kamera auf 7 anstatt auf 6 öffnen und ich bekomme die Kamera überhaupt nicht bewegt. Ich wollte daher mal nachfragen, ob ich der einzige bin, mit diesem Problem und ob jemand eine Lösung für mich hat.
    Viele Grüße
    Jägermeister95

    1 Antworten

  4. Mod: Volksholm
    Habs grad einmal und überprüft und du hast Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich schon die V2.1 hab, da ich mir die map erst vorgestern gedownloaded hatte. Danke für die Hilfe!
    Jägermeister95


  5. Mod: Volksholm
    Hallo biface,
    als ich die Map das erste mal gestartet hab, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Da hast du echt gute Arbeit geleistet. Top!
    Aaaber, ich hab das Problem, dass ich das Hofsilo bis auf ca. 1000 nicht leer bekomme. Es wirkt als wär das silo zu weit im Boden oder woran kann das liegen bzw wie kann ich das beheben?

    Viele Grüße Jägermeister95

    1 Antworten

  6. Mod: Norgeholm
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung ;)
    Werds dann mal mit dem Trailer aus der Beschreibung versuchen :) Hatte es nur mit dem Standard Trailer versucht.

    Gruß


  7. Mod: Norgeholm
    Also.. WOW... die map ist echt hammer...
    Allerdings habe ich momentan ein kleines Problem... Keine Ahnung ob ich zu blöd dafür bin oder so, aber kann mir jemand sagen wie ich den Güllebunker beim Hof auffüllen kann?? Weil ich finde einfach keinen Trigger...
    Danke im Voraus!
    Gruß!

    1 Antworten

  8. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Eine sehr sehr schöne map wie ich finde...
    Genau wie die Vorgängerversion...
    Etwas habe ich allerdings zu meckern... und zwar auf der langen Geraden in Richtung Biocer... Das stimmt etwas mit dem Script der Straße nicht...
    Ich kann dort maximal 25 km/h fahren und bei der Brücke plötzlich 35...
    Bitte einmal überprüfen bzw überarbeiten! :)
    MfG

    1 Antworten

  9. Mod: Belgique Profonde
    Also ganz ungelogen... ich finde das ist die beste Map hier. Ein seeehr großes Lob an den Ersteller dieser Karte!
    Sie ist klein, sehr ruhig und sehr schön spielbar.
    Außerdem finde ich auch, man sollte diese Map mit kleineren Maschinen spielen und das ist der Punkt was mich fasziniert hat. Man hat keine unendliche großen Felder, nein, alles schön kompakt... so wie es auf den meisten Dörfer auch so ist.
    Allerdings ist mir eben etwas aufgefallen was mit persönlich fehlt... Es ist nicht übertrieben wichtig aber ich vermisse eine Lagerhalle für Heu...
    Na klar kann man sie sich selbst einfügen aber es wäre schön wenn man soetwas schon zu Beginn auf seinem Hof hat. :-)
    LG
    Nils


  10. Mod: Real World vs Playable
    Also ich find die map echt super aber wie kann ich die Silage aus dem Hofsilo entnehmen? Hab das silo voll und seit 2 Spieltagen zugedeckt...
    Wäre echt schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
    LG


  11. Mod: Mist und Gülle Verkauf in einer zip
    Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter!
    Bei der Beschreibung steht:
    "einfach in eurer map am misthaufen/Güllegrube platzieren..."
    Meine Frage ist jetzt: kommen die "schwarzen Balken" da hin wo man die/den Gülle/Mist auflädt oder wo man sie/ihn ablädt? Weil ich kann bei mir jetzt weder aufladen noch abladen...
    Bitte um Hilfe.
    LG


  12. Mod: Nordeifel-Map
    Also, wenn ich die Fotos sehen ist das wort "Hammer" was mir zuerst einfällt! :)
    Echt schöne map aber mal ne Frage:
    die map startet bei mir nicht, weil ich i-wie ne Fehlermeldung bekomm (Giants game engine startet nicht)
    was kann ich dagegen tun?
    freue mich auf eine antwort


  13. Mod: Ballenlader
    wieso nimmt der bei mir keine ballen auf?


  14. Mod: Land der Silage
    wenn ich die map einfüge und das spiel starte, bricht das spiel ab und ich kann die map auch nicht mit dem Giants Editor öffnen weil da habe ich das gleiche Problem, da schließt sich nur eben der Giants Editor (Ist nicht nur bei dieser map)
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, weil die map sieht auf den Bildern echt Klasse aus!
    Großes Lob an den modder!
    LG Jägermeister95


  15. Mod: Lexion770TT EuropaTour
    Echt geiler Drescher!
    Lob an den/die modder!
    Doch etwas gibts doch zu bemängeln:
    Wieso funktioniert dat Parallelfahrsystem bei mir nicht?
    Bitte um Hilfe!
    Lg Jägermeister


  16. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    An Böhmer29: Die Datei hat kein modDesc
    An Bastii: Dat selbe Problem hab ich auch und ich glaub der modder hat bei der Tastenbelegung etwas geschludert.

    LG Jägermeister


  17. Mod: BvL Siloverteiler
    Cooles Teil!
    Hab schon lange so en Ding gesucht!
    Großes Lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.