Userprofil von Jägermeister
Member since 11 / 2010


Jägermeister
Punkte: 366
Modder Level 7
Rank: #6208
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jägermeister

keine Angabe
  1. Jägermeister 23. 10 2011

    Mod: Reparatur-und Erweiterungs Addon Alpenchallenge Version 2
    wie wärs einfach mit ersetzen ? ;) du affe das was du da ruinterlädst musst du mit dem alten ersetzen bzw was in dem ordner drin is net den ganzen ordner ersetzen sonder einfach was drin is da erin verschiebenin orginal das er es ersetzt ;)

    1 Antworten

  2. Jägermeister 19. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Verbesserungswünsche werden nur bis zum 20.okt.2011 berücksichtigt

    Seitenklappen also links und rechts nach den Klappen wo die Mechanik drin is bis kurz vor den Wickler wie in echt auch, zumindestens so das die Kammer Versteckt ist.
    http://www.agropictures.de/galerie/JD_6330_Krone_Comprima_Combi_6.jpg

    1 Antworten

  3. Jägermeister 13. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    Also ich würde mal sagenm da hatte wohl jemand noch keine ahnung vom mappen in ls11, sieht mir so aus als würde er das gemacht haben wie in 09 mit dem maps ordner. lights entfernen un textur wieder einmfügen :P :D


  4. Jägermeister 12. 10 2011

    Mod: Fendt Xylon524
    woher willst du wissen ob der NUR den skin geändert hat? viellt hat er den, den du meinst auch einfach als hilfestellung genommen.^^

    2 Antworten

  5. Jägermeister 18. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    Fährt fer wenigstens nu arbeitet? net so wie der john deere der vorher da wo er als übern boden gerutscht is un net nebenher sondern hinterlief?


  6. Jägermeister 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    um damir präzise ballen setzen zu können bräuchtre man glaub ich ein lenkrad :D


  7. Jägermeister 11. 08 2011

    Mod: Wellersdorf Map
    sag mir bitte das der johnny KEIN Privatmod is? wo hastn den her wenn ich fragen darf? :D


  8. Jägermeister 08. 08 2011

    Mod: BGA Geräte
    DANKE DU BIST DER BESTE :P Scheiß Modhoster lehnt mods ab weil sich angeblich eni modder beschwert obwohl der mod noch nie drausen war ja aber so was hochladen !


  9. Jägermeister 08. 08 2011

    Mod: BGA Geräte
    ES WIRD JA IMMER BESSER HIER! Meine Mod net annehm weil sich ANGEBLICH iein Modder beschwert hat JA. Aber Illegale Sachen annehm! Danke Leute SCHEIß MODHOSTER EY muss man ma sagen!


  10. Jägermeister 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    die bga in die map einbaun? :D


  11. Jägermeister 04. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 620
    ouh ja ein schöner schlepper wie in echt auch :D


  12. Jägermeister 03. 08 2011

    Mod: Annersbeck
    Wer löscht hier als meine Beiträge!? Was solln der scheiß!

    Sehr schöne map, und sxchöne Aufteilung


  13. Jägermeister 02. 08 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    wen die grosballen macht ja


  14. Jägermeister 30. 07 2011

    Mod: Teutoburgerland map
    Teutoburg sagt mir irgendwas? Ich glaube darüber hatte ich mal was in Geschichte? kann mi ma jemand auf die Sprünge helfen ? :D War das nicht im Tuetoburgerwald mit den Deutschen un den Römern oder so was iwas mit den Galliern? :D man ich ich habs vergessen.

    1 Antworten

  15. Jägermeister 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Bei dem 2tenvideo singen die da stromopop ich hör da grad bei dem lied es erste ma richtig zu ich versteh da asl stroh im kopp :D


  16. Jägermeister 20. 07 2011

    Mod: Plattformwagen für Ballen
    kla warum denn nicht palettenladen :D


  17. Jägermeister 16. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    da oben steht: Preis unerealistisch

    wo ist der bitte schön unrealistisch??? 45.800 euro is für nen alten schlepper doch realistisch immerhin gehts hier um REAL und im REALEN leben wird der net mehr gebaut un deshalb kannst du ihn ja auhc nur noch gebraucht kaufen un wenn der im guten zustand is kann man so viel verlangen !


  18. Jägermeister 15. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    schöner Buldog gefellt mir un grad mit den rädern un dem sitz das die so mitfedern spitzen sache


  19. Jägermeister 14. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    strawmods bedeutet in dem falle das der auch andre strohsorten pressen kann? weiß auch net sorecht grad

    1 Antworten

  20. Jägermeister 28. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron L 720
    @LS-Mars.de schau ihn dir doch an dann weißt du es der hat doch ein ganz andres grün die reifen sehen auch anderst aus


  21. Jägermeister 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    der modder bzw skripter hat was drauf muss man schon sagen respekt


  22. Jägermeister 05. 05 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    sry das video was von mir hiinzugefügt wurde hab ich falsch enigeordnet sry


  23. Jägermeister 24. 04 2011

    Mod: Heuhessenmap
    hat glaub ich jemand den masstab überschetzt aber trotzdem gut viellt fürs erste mal


  24. Jägermeister 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    naja wenn man sich nsicher ist ob sie nehmen soll es gibt noch mehr oder nicht


  25. Jägermeister 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    ger so ein bild wäre schön


  26. Jägermeister 22. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    das is auch net die map by bandit! die map der hof der auf dem bild ist ist eindeutig zu 100% ach mir fällt grad net der name ein auf jeden ist es auch net die bandi


  27. Jägermeister 20. 04 2011

    Mod: John Deere Ackervorlauf
    in echten grubbern die vorläuver auch nicht wirklich die zeih nja eig nur linien bzw lockern den boden auf wir wollen ja eni wenig bei der realität bleiben


  28. Jägermeister 20. 04 2011

    Mod: John Deere Ackervorlauf
    @Tobi611 Ich kann dir eine schaufel für dreipunkt umbauen


  29. Jägermeister 20. 04 2011

    Mod: John Deere Ackervorlauf
    genaau und verkleinert
    so das er vor die sähkombi passt


  30. Jägermeister 20. 04 2011

    Mod: John Deere Ackervorlauf
    sry bilder wollten anscheind net klappen mach ich sofort


  31. Jägermeister 19. 04 2011

    Mod: Agrotron M620
    ANGEMACHT wird er so: du musst unter optionen im spiel alle uneingetrgennen sachen einer tatse zuweisen und die dann merken und dann geht er auf der jenigen an


  32. Jägermeister 19. 04 2011

    Mod: Liebherr Kran
    die landschaft ommt mir so bekant vor da bei eudorf teil von alsfeld richtung hattendorf da hoch nach rechts nur steht da kein kran sondern ein autohandel :D


  33. Jägermeister 13. 04 2011

    Mod: Agrotron M620
    IHR SEIT ALLE ZU DUMM ZUM KAGEN ODER??
    @Magnus Ich glaube der liebe gott hat dir die jraft gegeben zu lesen


  34. Jägermeister 04. 04 2011

    Mod: Agrotron M620
    LESEN HILFT ! @Bohni und @wemheuer


  35. Jägermeister 04. 04 2011

    Mod: Agrotron M620
    @wemheuger lesen hilft!!

    und ich denk der soll gelöscht werden?? wo bleibts denn


  36. Jägermeister 02. 04 2011

    Mod: Agrotron M620
    musst du dir unter steurung selbst einschalten mach einfach alle dunge die keine taste haben mit einer taste dann hast du ihn an ehm ich habs auf numpad9


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.