Userprofil von jan-schulle
Member since 11 / 2012


jan-schulle
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: jan-Sören Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Bad Bodenteich Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About jan-schulle

bin gerne Mod tester also anschreiben und mod zusenden wird sofort getestet und antwort gegeben
an jan-schulle@hotmail.de
  1. jan-schulle 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    mörder hammer map fettes lob hammer


  2. jan-schulle 15. 05 2013

    Mod: K701 Trall
    den gibt es aber in real


  3. jan-schulle 28. 04 2013

    Mod: Globales RPM Hud Script LS2013
    läuft super nettes gadget


  4. jan-schulle 28. 04 2013

    Mod: Rolnin NA 500
    sehr cooles teil find ich toll


  5. jan-schulle 27. 04 2013

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    wen ich in eine maschiene einsteigen will stürtst das spiel ab


  6. jan-schulle 20. 04 2013

    Mod: DLK M32L AS
    ej leute es ist mir eigendlich egal und ich finde es auch gut das jemand sich die mühe macht und so ein mod mach aber es ist ein landwirtschafts simulator und kein feuerwehr simulator sorry sonst finde ich den mod gut


  7. jan-schulle 20. 04 2013

    Mod: SAME EXPLORER
    sehr geiler mod die bilder finde ich auch hammer so muss man einen mod vorstellen!!!


  8. jan-schulle 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    ich finde die map geil hoffe die wird noch größer in der v2

    1 Antworten

  9. jan-schulle 14. 04 2013

    Mod: Claas jaguar 880
    âlso der mod ist top nur die reifen gefallen mir iwi nicht

    1 Antworten

  10. jan-schulle 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    ich lade mir die gerade runter aber die bilder haben mich schon überzeugt


  11. jan-schulle 14. 04 2013

    Mod: Groednertal
    ein paar bilder währen toll


  12. jan-schulle 23. 03 2013

    Mod: John Deere 9670 T LS
    wen ich den kaufen will dan steht das ich erst alle maschienen weg fahren soll aber da stehn keine bitte um hilfe per PN


  13. jan-schulle 22. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    hast du auch beim eifahren was auf dem anhänger gehabt sonst läd der abfahrer nicht ab


  14. jan-schulle 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    ja aber stroh und grass kann man auch mit dem original aus den silo rausholen


  15. jan-schulle 24. 12 2012

    Mod: Claas 5 Achser 86000L
    das is ein Koweco und kein CLAAS


  16. jan-schulle 23. 12 2012

    Mod: Feuerwehr HLF 20 16 Renault
    ich bin zwar in der feuerwehr finde die mods auch gut aber die gehoren nicht in einem landwirschafts simolator holt euch einen feuerwehrsimulator


  17. jan-schulle 22. 12 2012

    Mod: gras map
    lass sie doch es zwingt dich keiner die map zu downloaden also mecker nicht rum find ich auch bisschen schwachsinig aber wen er denkt jemand braucht sowas oder is zu faul zum pflanzen is das doch in ordnung

    1 Antworten

  18. jan-schulle 21. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    finde den echt geil aber innen könnte der noch schöner sein und das fahrverhaten auch verbessern aber sonst top thx


  19. jan-schulle 18. 12 2012

    Mod: Giants
    hay konntest du villt einen auflieger für nen xerion sattel trac modden


  20. jan-schulle 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    der sollte so wie auf dem 5ten foto aussehn un nicht anders


  21. jan-schulle 18. 12 2012

    Mod: Hückeswagen nrw map
    das die die bauernglück map nur einiges verändert darum hast du keine bilder hochgeladen


  22. jan-schulle 18. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    das ding is doch doof wen ihr schon mods reinstellt dan sollten es vernünftige und wen dan schreibt mal paar gute von ls11 um und nicht die bescheuerten


  23. jan-schulle 18. 12 2012

    Mod: Claas3800 SaddleTrac Winter und Kommunal
    das räumschild ist bei der wintermap dabei


  24. jan-schulle 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    ich bin ja eigendlich keiner der meckern will aber könntest du auch einen machen der rell is und kein 10 meter rübengebiss und den auch in der richtigen farbe raus bringen ich warte schon so lange aber so was geht garnet


  25. jan-schulle 29. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    bei mir geht die fahrtrichtungsänderrung nicht aber sonst hammermässig bis jetzt am besten

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.