Userprofil von JAN0308
Member since 7 / 2012


JAN0308
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Verl Hobbys: ZOCKEN Homepage keine Angabe

About JAN0308

keine Angabe
  1. JAN0308 31. 01 2014

    Mod: Nordhagen
    bei mir schmiert die map nach ein paar metern fahren immer ab, woran könnte das liegen?


  2. JAN0308 19. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    hammer mod, aber wie die anderen schon gesagt haben, das mit dem lkw wäre geil, aber so richtig klasse habe schon einige fuhren damit verkauft:))

    1 Antworten

  3. JAN0308 22. 08 2013

    Mod: VW golf 5 GTI police
    paar lichter zu viel, so an denn seiten, licht und spiegel müssten keine sein und ich ände es gut wenn mann das licht was oben drauf geht auf na anderen taste raus macht.
    und wenn du bock hättest könntest du denn nochmal so als audi a7 oder mercedes S klasse machen?

    1 Antworten

  4. JAN0308 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    wie stellt man ein das der kurz unendlich oft abgefahren wird?


  5. JAN0308 28. 04 2013

    Mod: Föderband Final
    hammer geile mod, habe aber mal ne frage, kann man irgendwo die mod umschreiben das auf das förderband mehr als 61000kg passen?

    1 Antworten

  6. JAN0308 12. 02 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    bei mir funktioniert die map nicht://

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.