Userprofil von jan1986
Member since 3 / 2011


jan1986
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan1986

keine Angabe
  1. jan1986 02. 02 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin,
    erstmal danke für diesen Klasse Mod. Ich nutze ihn sehr gerne.
    Jedoch kam eine Frage beim Spielen auf, worauf wir keine Antwort gefunden haben.
    Und zwar:
    Wird der Schaden erhöht, wenn man mit den Diff-Sperren die ganze Zeit fährt, oder ist das Einbildung?



  2. jan1986 27. 10 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Moin,

    sehr schöner Mod, Daumen hoch, 5 Sterne + Danksagung.

    Jedoch finde ich persönlich deine werte etwas zu hoch. Habe sie auf 4 statt 10 gestellt und es ist für mich so besser.

    dennoch Danke und mach weiter, bitte


  3. jan1986 27. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    Hallo zusammen,

    erstmal ein RIESEN Dank an alle, die den Mod gut finden!!!

    Dennoch hat mir dieser Mod gezeigt, das ich meine Mods wie zuvor selbst behalte und nur an eine ausgewählte Gruppe weitergebe.

    RESPEKT for Modders ist mir sehr wichtig!!!

    Dieser Mod war ohne Wartezeit hier zum Download gestellt worden und dennoch gibt es ihn OHNE ERLAUBNIS auf anderen Plattformen mit anderen Dowloadlinks!!!

    Und ja, es ist mir klar, das es dieses Fahrzeug nicht in Real gibt, aber ich war bemüht, einen Mod zu erstellen, der ohne viel Extras auskommt.

    Wer es besser kann, soll es machen.

    In dem Sinne nioch einen schönen Abend


  4. jan1986 09. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Hallo zusammen,

    habe gerade versucht es in meinen Map einzubauen, doch kann ich den Layer nicht benutzen. welche Channels hat der Mod?
    Zudem noch eine Verständnisfrage: mus ich die Schlammlöcher vorher einbauen, oder kommen diese spontan, ähnlich wie beim MR-Mod ausn LS13.

    Ansonsten muss ich diesen MOD echt loben, durch die Dämpferanimation ist es echt realer.

    Danke für diesen MOD


  5. jan1986 31. 01 2015

    Mod: New Holland T5 90.105
    hallo
    habe leider auch logfehler.
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value). Dieser Fehler kommt bei allen drei Modellen. Ansonsten muss ich sagen schöne Fahrzeuge die einen Platz bei mir aufn Hof hätten 3/5 Sternen

    1 Antworten

  6. jan1986 02. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo also erstmal sehr schöne map, bin begeisterst vonn der realitätsnähe. aber ich habe ein kleines Problem, wenn ich das Maisfeld links neben der BGA düngen will, kommt mitten im feld der Hinweis, das ich das feld nicht besitze. kurz weiter gefahren und ich kann weiter düngen... woran liegt das?

    Ansonsten wie gesagt schöne Map!!!! Weiter so!!!


  7. jan1986 14. 01 2013

    Mod: Bennette 3 points Agram
    hallo gemeinde
    ich habe es heruntergeladen und leider festgestellt, das es im shop nicht erscheint. meine Frage liegt das vll daran, das die i3d gezipt wurde? wenn ja bräuchte ich das passwort denn die zip ist geschützt.
    ansonsten von den bildern her ein schöner mod

    1 Antworten

  8. jan1986 12. 08 2012

    Mod: Krone GXT 381 & Krone CM 305 F Frontmower v2
    habe das problem, das das spiel beim neustart sich aufhängt. laut log liegt es an dem attacher vom dreieck. bitte um hilfe
    ansonsten schönes teil


  9. jan1986 30. 10 2011

    Mod: D47 blue
    hey erstmal sehr schöner anhänger, aber wie bekomme ich die ballen wieder runter????hatte sie voll geladen aber kann sie nirgends verkaufen oder abladen...bitte um antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.