Userprofil von JanFarmer93
Member since 4 / 2017


JanFarmer93
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JanFarmer93

keine Angabe
  1. JanFarmer93 12. 04 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Zu aller erst mal ein großes danke und es ist echt ein Hammer mod hab leider keinen Schimmer wie das alles funktioniert. Sehr schön finde ich dass man die differentiale einzeln sperren kann und auch das Verteilergetriebe. Etwas schade an den zusätzlichen anzeigen wie Verbrauch, verschleiß etc. ist, dasss ich die etwas klein finde aber sonst einfach nur der Hammer ich bin hin und weg


  2. JanFarmer93 23. 11 2018

    Mod: ChevyDually 3500HD
    Das Licht geht leider nicht ansonsten top Sache besonders der sound


  3. JanFarmer93 03. 04 2017

    Mod: California Central Valley
    Ich persönlich finde es wirklich Bewundernswert dass ein "Grobmotoriker" (nicht persönlich nehmen) sich so sehr mit Software beschäftigt und die nötige Geduld aufbringt sich so sehr mit dem Thema zu befassen und so eine riesige Karte anzufertigen du hast auf jeden Fall meinen Respekt. Außerdem sollte jeder Kritiker mal überlegen ob er es so hinkriegen würde. Würde mich mega freuen wenn du die Karte wenn du sie fertig hast doch veröffentlichen würdest.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.