Userprofil von Jani84
Member since 8 / 2011


Jani84
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jani84

keine Angabe
  1. Jani84 12. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Moin Moin liebe MH Community, vielleicht könnte mir einer bei der Fehler suche helfen bei mir bleibt das Spiel hängen sobald ich eine Sämaschine beladen will, ich habe den MapFruittrigger wie Beschrieben runtergeladen und wie beschrieben eingebaut auch sind alle Benötigten Mods in aktuellen Versionen vorhanden. Jemand ne Idee ??

    1 Antworten

  2. Jani84 10. 03 2012

    Mod: Ostfriesland
    Obergeile Map. Da stimmt wirklich alles. Super für Coursplay geeignet.Top !!! Danke an den bzw.die Moder ohne euch wäre es nur halb so schön. Wenn jemand interesse an CP Kursen hat kann er sich gerne bei mir melden ich habe schon einige Kurse eingefahren. lg. Jani


  3. Jani84 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Geiles Package !!!! Sollte den ''Goldenen Schlepper'' verliehen bekommen. Was mir nur aufgefallen ist das man, wenn man so wie ich mit Coursplay spielt, der Bunker nicht automatisch erkannt wird. Um ihn abtanken zu lassen. Aber das iss nicht so tragisch wäre aber cool wenn das irgendwie in den nächsten Versionen machbar wäre. Von mir 6 von 5 Sternen.
    lg. Jani


  4. Jani84 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Moin Moin. Hab mir die map grad mal geladen und ich muss sagen OBERHAMMERGEIL !!!! Nur leider nix für schwache Rechner. Bei der Map können sich ein paar "Modder" mal mehrere dicke scheiben abschneiden. Da stimmt wirklich alles. 5 Sterne !!!! Super Arbeit. Dickes Lob an den Modder. lg. Jani


  5. Jani84 05. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse Kornbachtal Final
    Moin Moin. Also im großen und ganzen sind die Kurse echt sehr gut eingefahren aber wenn man einen Kurs kombieniert hat z.b f5/hof und hof/f5 dreht der schlepper kurz vor der einfahrt zum hof und macht sich dann sofort wieder auf den weg zum feld ohne vorher abgeladen hat. Das müßte noch geändert werden. Aber ansonsten richtig gut gemacht.


  6. Jani84 30. 10 2011

    Mod: Nord friesland
    Moin Moin. Kann mir jemand sagen wo ich die BGA und die Silobunker datei´n hinpacken muss ??? lg. jani


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.