Userprofil von JanNiklas8900
Member since 9 / 2013


JanNiklas8900
Punkte: 268
Modder Level 6
Rank: #8106
Vorname: Jan Niklas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, THW, DRK Homepage https://www.facebook.com/einsatzfahrten.mittelhessen

About JanNiklas8900

keine Angabe
  1. JanNiklas8900 12. 03 2016

    Mod: MAN TGX Euro 6
    Richtig geiler mod macht echt spaß mit dem zu spielen aber leider stürzt das spiel bei mir ab wenn ich ins Menü gehe also wenn ich ESC drücke kann mir jemand sagen woran das liegen könnte habe aktuell nur diesen mod drinne und aktiviert!

    Aber echt Gute Arbeit weiter so!!!


  2. JanNiklas8900 16. 12 2015

    Mod: Kennzeichenmod
    Ich finde denn es super grade weil meine Heimat kennzeichen dabei sind BID und MR


  3. JanNiklas8900 18. 10 2015

    Mod: Mercedes 1632 Interior
    wie füge ich denn mod ein weil in dem win.rar ist noch mal ein win.rar archiv und im dem 2ordner wie füge ich denn jetzt ein?

    1 Antworten

  4. JanNiklas8900 05. 06 2015

    Mod: Alpental Remake
    Wünderschöne Map sehr gut gemacht auch mit gut umgesetzt laggt leider nur :(


  5. JanNiklas8900 05. 06 2015

    Mod: Alpental Remake
    Sirene geht am letzten tor bei dem schaltkasten und die durchsage da musst du die im pc raum vor das radio stellen


  6. JanNiklas8900 21. 04 2015

    Mod: THW
    Top Super Arbeit Endlich mal ein Geiler THW LKW mit Trailer einfach Spitze kann man nur Weiter empfehlen!!!

    1 Antworten

  7. JanNiklas8900 05. 04 2015

    Mod: Deutsche Einsatzfahrzeuge
    Super mod Gefällt mir macht das Spiel wieder ein Bisschen Reallistischer :D aber ich muss dazu sagen ich bin kein freund von Uploaded -_- aber echt gute Arbeit Top!!!


Noch keine Videos vorhanden