Userprofil von JasonTanner1997
Member since 12 / 2017


JasonTanner1997
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JasonTanner1997

keine Angabe
  1. Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Guten Morgen ich habe ein Problem und zwar spiele ich auf einem MP Server und habe den Mod drinnen und funktioniert teilweise. Sobald ich am Scania ne Lafette (Anhänger) dran mache und ich ein Container auf dem LKW habe kann ich danach beim Abstellen des Anhängers nicht mehr den Container vom LKW abkuppeln da wird unten rechts ein Rotes blinkendes Symbol angezeigt wie als wäre irgendwas nicht verbunden oder oder nicht geöffnet habe schon überall geguckt aber keine Antwort darauf gefunden. Bitte um Hilfe und sry für die Rechtschreibung ist aber grade sehr wichtig und grad noch früh. ^^

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.