Userprofil von LandWirt
Member since 1 / 2015


LandWirt
1 Jay_Alcarez(bis: 09.02 2019)
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9038
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LandWirt

keine Angabe
  1. LandWirt 03. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Sicherlich ist der Mod Realistisch. Ich persönlich finde das mit dem Futter nur schade,
    weil man bekommt quasi für den Hauch an Arbeit (nur Raps ernten) das Schweinefutter welches um einiges mehr beinhaltet, geschenkt.


  2. LandWirt 02. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Guten Abend,
    Ich persönlich finde es schade das man nur Raps für Schweinefutter benötigt.
    Ich bleibe lieber bei dem ganzen anderen Zeugs^^

    Meine Frage. Kann man Schweinefutter als Output entfernen sodass ich nur Diesel herstelle? Oder könntest du eventuell dafür nen Update bringen extra ohne Futter? :)

    1 Antworten

  3. LandWirt 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    1. Es gibt ne Version ohne Gräben
    2. Man hätte nicht neu Anfangen müssen geht auch mit alten Savegame.

    Informieren hätte dein dummes Kommentar unterbunden.

    Viel Glück weiterhin.


  4. LandWirt 24. 07 2017

    Mod: Realistic Cow
    Wüsste ich auch gerne mal :)


  5. LandWirt 29. 05 2017

    Mod: Wall 10 M Wiht Collision
    Wüsste ich auch mal zu gerne :)


  6. LandWirt 29. 05 2017

    Mod: Agrar BGA
    Placeable oder mit Giants Editor zum einbauen?

    1 Antworten

  7. LandWirt 10. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Finde die Mod auch sehr gut. Grafiken schön. Reicht für so ein Mod.

    BGA und Kuh Füllstände fehlen mir leider noch. Vllt für V2?


  8. LandWirt 31. 10 2016

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Direktsaat funktioniert auch bei mir leider nicht. Ansonsten Super Mod den ich sehr gerne nutze :)


  9. LandWirt 23. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich hatte mal gelesen das es auf dieser Map "Allrad" gibt damit man besser durch die Schlammlöcher kommt. Gibt es Allrad? Und wenn ja welche Taste?

    2 Antworten

    1. Floki84 23. 09 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Ja über die Mod Drive Control. Steht dort dann in der Beschreibung oder kleiner Tip Shift + 4, Shift + 5 und Shift + 6.


  10. LandWirt 31. 01 2015

    Mod: Tankfass
    Meiner Meinung nach, kleiner. Ein Fassungsvermögen von 100.000L finde ich übertrieben.
    Ich denke an max. 62.000L

    Mfg


  11. LandWirt 31. 01 2015

    Mod: Keuschlingen
    Hallo,
    Spiele gerade im MP mit einem Kollegen und habe das Problem das ich nirgendwo Wasser laden kann für die Fütterung meiner Tiere.
    Muss ich nen Bestimmten Mod haben oder zur ner BEstimmten Stelle?

    mfg Jay_Alcarez

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.