Userprofil von J.C
Member since 2 / 2011


J.C
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About J.C

keine Angabe
  1. J.C 01. 07 2011

    Mod: Springfield Farm
    Also tut mir leid aber die Map kann ich nicht empfehlen


  2. J.C 17. 06 2011

    Mod: Zaslaw 8T
    Ja stimmt das ist ein ***** aus der MV Funmap.


  3. J.C 11. 06 2011

    Mod: Flughafen Feuerwehr Gebäude
    Meine Güte!!! Könnt ihr nicht einfach mal die Arbeiten anderer würdigen??? Das ding ist doch echt gut. Jeder der seine eigene Map baut, kann sich doch etwas reales bauen und dazu gehört nicht nur der Bauernhof und die Felder sondern auch möglciher Weisen ein Flughafen! Gibt ja auch schon ein Flugzeug.

    Auf jeden Fall solltet ihr euch mal weng zurückhalten.

    Lob an den Erschaffer der Feuerwache.


  4. J.C 12. 03 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    Jeder Bauer der Gras als Silage, für Kühe oder für´s verkaufen mäht braucht dieses sehr gute Mähwerk.


  5. J.C 11. 03 2011

    Mod: NewHolland FR9050 Pack
    Sehr guter Mod! New Holland is sau gut


  6. J.C 11. 03 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Einfach nur geil das Teil!!! Kann das nur empfehlen

    Gruß

    JC


  7. J.C 09. 03 2011

    Mod: New Holland T9
    Jo das stimmt sau geil das teil


  8. J.C 08. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Kann man mit der BGA dann auch Geld verdienen?


  9. J.C 07. 03 2011

    Mod: New Holland TJ450
    Weg mit dem Fent bild:D:D:D


  10. J.C 07. 03 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    Jo das stimmt! Für Bauern die Kühe oder BGA habe einfach nur zu empfehlen aber leider wächst das Gras nicht mehr nach.
    Ansonsten

    Großes Lob


  11. J.C 28. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    @Quik 2: Es ist überhaupt nicht egal wo alles steht. Jedes Fahrzeug hat am Einsatzort eine bestimmte Aufgabe und einen bestimmten Platz.
    ==> Super Videos + Fahrzeuge


  12. J.C 07. 02 2011

    Mod: Glenvar 2011
    Hey wie / wo bekommt man das Korn in die Silos


  13. J.C 05. 02 2011

    Mod: Mine Farm UK Map
    Map geht in Multiplayer net. Da fehlt der V1.1 mod.
    Warum?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.