Userprofil von JCB Fastrac 3230
Member since 5 / 2013


JCB Fastrac 3230
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JCB Fastrac 3230

keine Angabe
  1. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    servus beinand wie schauts aus mit 3schichten bei de 1.30m rundballen und 4 schichten bei den großpackenballen von der new holland. dann wär des optimal

    1 Antworten

  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hey LS zocker wie kann ich den alten spielstand auf der map in die neue version übertragen ?danke im vorraus

    1 Antworten

  3. Mod: Courseplay
    der CP funktioniert sehr gut ausser wenn ich auf der MIG map maishächsel kippt er im silo nicht ab was mach ich falsch ? danke im vorraus

    1 Antworten

  4. Mod: Same Fortis 190
    sers unter was steht in der XML, PS zahlen ?

    1 Antworten

  5. Mod: Agromet Famarol Z211 2
    ich komme auch aus Bayern bei uns heißen die Heuma


  6. Mod: BGA für Kleinbetriebe
    top arbeit ! was mir nicht so gefält ist bei jeder BGA wenn man am anfang silage reinwirft das die anlage sofort läuft in real befüllt man den Fermenter zuerst mit Gärsubstrat aus anderen BGAs.das man hald Mit Güllefässer substrat irgendwo holt dann den vermenter befüllt und das man durch eine noteinstiegsluke reinschaun kann wie voll der Fermenter ist ich würde es gut finden weil ich schon bei einer Neu befüllung dabei war


  7. Mod: Futterlager
    ich weis wie ihr ein Futterlager auf eurer map platzieren könnt.Ihr ladet platzierbare hallen runter dann stellt ihr eine halle hin wo ihr wollt dann ladet platzierbare haufen runter da muss man nicht zum Händler gehen sondern zum so platzieren. einfach in die halle gehen und platzierbare haufen reinstellen fertig

    1 Antworten

  8. Mod: Betongewicht 1000 kg
    geiles gewicht sieht sehr gut aus


  9. Mod: Kugelkupplung höhenverstellbar
    unsere kugelkopfkupplung am JCB 3230 ist fest verschweißt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.