Userprofil von JD-8530-Fan
Member since 2 / 2011


JD-8530-Fan
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD-8530-Fan

keine Angabe
  1. JD-8530-Fan 25. 05 2014

    Mod: Trailer Mod Pack
    bei mir genau das gleiche ich find die Trailer einfach nicht?!


  2. JD-8530-Fan 31. 08 2012

    Mod: Es wird nacht in LS
    es ist nachts dann wirklich stock dunkel man sieht ohne licht wirklich nichts mehr und das ist richtig geil :D


  3. JD-8530-Fan 30. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    schade da sieht die map auf den bildern so gut aus, erscheint nur leider nicht bei mir :/


  4. JD-8530-Fan 21. 08 2012

    Mod: Ein Ossi in Bayern
    Die Map ist der Hammer sie macht richtig Spaß zu fahren.
    Riesen Lob an den Modder super Arbeit!!!


  5. JD-8530-Fan 26. 03 2011

    Mod: John Deere Pack 8320, 8345R, 8530
    und ich hab für euch mal noch n paar bilders hochgeladen =)


  6. Mod: John Deere Pack 8320, 8345R, 8530
    ich hab alle drei getestet und muss wirklich sagen das die richtig gut sind bis auf, das beim 8345R die hinterräder eiern
    und man keine zwillingsbereifung bei allen drei hat
    aber ansonsten wirklich gut =)


  7. JD-8530-Fan 17. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    also ich kann nur sagen das die map einfach der hammer ist
    ich hab viele maps ausprobiert und wieder gelöscht weil die alle irgendwann langweilig geworden sind aber die kann garnicht langweilig werden die is so schön groß und vielfältig einfach nur geil


  8. JD-8530-Fan 27. 02 2011

    Mod: T70CM
    ich hab mal noch zwei bilder hochgeladen für euch und ich muss sagen das das ding einfach nur der absolute hammer is und wie man auf den bildern sieht macht er nur die besten aufgaben mit den kleinsten geräten ;D
    echt wer sich den nicht runterlädt der verpasst echt was


  9. JD-8530-Fan 26. 02 2011

    Mod: Over the hill
    ich finde die karte super gemacht ist nciht zur groß und nicht zu klein das einzige was fehlt is das leben in der karte autos und menschen fehlen aber ansonsten top


  10. JD-8530-Fan 19. 02 2011

    Mod: Hortobagy Map
    die is richtig super gemacht respekt an den modder aber für mich n bisschen zu klein


  • 21631 T70CM
    vor etwa 13 Jahre
  • 21630 T70CM
    vor etwa 13 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.