Userprofil von JD-Thomas
Member since 4 / 2014


JD-Thomas
Punkte: 357
Eier Zähler
Rank: #6410
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD-Thomas

keine Angabe
  1. JD-Thomas 19. 11 2021

    Mod: MONEY TOOL
    hast du das spiel schon oder wo her weisst du wie der mod laufen muss

    1 Antworten

  2. JD-Thomas 02. 02 2019

    Mod: Platzierbarer Sicherheitszaun
    Leute lasst doch einfach mal als Dank ein Like auf Jens seinen Kanal


  3. JD-Thomas 20. 01 2019

    Mod: Platzierbarer Sicherheitszaun
    Danke Jens kommt genau Richtig gleich mal laden .Super Mod wusste garnicht das Du jetzt unter den Moddrn bist :))


  4. JD-Thomas 29. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    muss ich wieder neuen spielstand anfangen oder reicht ein überschreiben

    1 Antworten

  5. JD-Thomas 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    in welchen ordner finde ich die lod entfernung


  6. JD-Thomas 13. 07 2018

    Mod: Steirische Bergwelten
    Tolle Map ok der Zug stört mich so weit jetzt nicht da ich ihn nicht benutze. Für eine V2 habe ich hier ein paar vorschläge.

    1. Wenn man anhänger usw. käuft stehen sie zum gebäude den tigger einmal drehen ist dann leichter zum anhängen

    2 wenn man am wald fährt gehen die fps in den keller vielleicht kann man da was ändern ?

    3 Strassen unter füttern stellenweise sackt der trecker ein

    4 Mach weiter so tolle map

    1 Antworten

  7. JD-Thomas 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    wenn du eine log auslesen willst und kein englisch kannst dann kopiere den text und kopiere ihn im googel übersetzer auf deutsch dann kannst du einiges schon mal erkennen

    so als kleiner tip ;)


  8. JD-Thomas 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    habe sie mal geladen und muss sagen die hat was
    weiss ja nicht wie es bei euch ist ,bei mir ist es so wenn ich nur die map drin habe und orginal fahrzeuge macht sie einen kleinen log fehler mehr nicht also spielbar
    wenn ich mit mods spielen möchte ladet sie sehr lange oder garnicht.
    also als beta echt top aber nur ohne mods spielbar.
    werde gleich noch 2 bilder hoch laden von der log ohne mods

    1 Antworten

  9. JD-Thomas 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    er meint bestimmt das bei bremen


  10. JD-Thomas 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    oje das sieht nicht gut aus
    so wird sie nicht viel spiel spass machen
    sehr schade da sie echt top aus sieht


  11. JD-Thomas 25. 04 2017

    Mod: Ostfriesland
    wo bei nir ist keine beschreibung zu sehen

    das einzige was da steht ist aa

    1 Antworten

  12. JD-Thomas 24. 04 2017

    Mod: Ostfriesland
    habe mal 3 bilder hoch geladen
    da hatte wohl einer keine lust mehr weiter zu machen :))
    aber es ist schon ein guter anfang aber so wie es ist im moment solte man sie nicht hoch laden oder eine map umrandung einbauen so es die map einen anfang und ende hat


  13. JD-Thomas 19. 04 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Toller mod klar ist noch ausbau fähig textur usw aber der anfang ist gemacht und was einige hier vergessen es ist eine beta version das heisst der modder würde gerne wissen wie er ankommt und was verbessert werden sollte
    aber einige verlangen hier top mods dann müssen die leute warten denn das geht nicht mal so ebend
    ich bin froh wenn die modder ihre mod zur verfügung stellen denn das ist kein muss
    da ich nur mapper bin bin ich dankbar für diesen mod


  14. JD-Thomas 14. 04 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    habe sie mir mal geladen da kannste aber noch mal auf räumen bei 2,3 gb wirst du nicht viele abnehmer finden, du kannst dort viel daten müll löschen.Aber für die erste garnicht schlecht.


  15. JD-Thomas 04. 04 2017

    Mod: Valley Crest
    beschreibung und bilder wären super


  16. JD-Thomas 02. 04 2017

    Mod: Franken
    wassser tigger ist bei den kälberboxen


  17. JD-Thomas 14. 03 2017

    Mod: Franken
    Schöne Map aber wie schon sgates mit kleinen fehler
    habe bis jetzt erst einen gefunden es gibt kein wasser tigger am kuhstall
    oder wo soll der sein?


  18. JD-Thomas 27. 02 2017

    Mod: Doellnitz
    Für die erste map ist das nicht schlecht ,leider so nicht spielbar da die log voll gehauen wird.Aber für die erste map echt top gebaut RESPECT ,jetzt noch fehler beseitigen und du hast es in der Mapperwelt geschaft. Lass Dich nicht von den kommentaren davon ab
    bringen weiter zu machen.Deswegen lade ich meine Maps die ich umbaue oder Baue nicht hier hoch die spielen nur wenige den ich vertrauen kann .
    viel erfolg weiter hin

    1 Antworten

  19. JD-Thomas 26. 02 2017

    Mod: Doellnitz
    döllnitz bei halle ? werde sie mir mal laden und an schauen von den bildern siehts ja recht gut aus ,nun muss sie nur fehler frei sein .aber für die erste map schon mal respect


  20. JD-Thomas 01. 09 2016

    Mod: Hektarowo
    sieht ja ganz ordentlich aus werde sie mir mal im ge anschauen und später ein genaues urteil ab geben.
    wer ist denn dieser paulchen 12 solche leute sollten gespeert werden 12 ist bestimmt sein alter,meckern aber selber nichts hin bekommen.
    solltest du mal hilfe brauchen ich mappe auch aber nur für bestimmte leute und schuld sind leute wie paulchen12

    1 Antworten

  21. JD-Thomas 31. 08 2016

    Mod: Mirapolle 2015
    Mh weiss nicht was hier von halten soll keine genaue beschreibung der Map
    welche mods benötigt werden .
    das einzige gute ist der link sodas man sie sich mal anschauen kann und bewerten kann.
    Für mich persönlich ist es nichts das soll aber nicht die arbeit schmählern
    ich stehe mehr auf reale maps und wenn es sein sollte mappe ich sie mir zu recht ,aber hier wäre noch zu viel zumachen das man es zeitlich nicht hin bekommt bevor ls 17 kommt


  22. JD-Thomas 29. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Tolle map aber wenn ich mit den rädern mal durch das korn fahre wird es zu stroh habe ein bild hinzugefügt

    2 Antworten

  23. JD-Thomas 13. 08 2016

    Mod: U.S. HILL
    pda bild wäre toll das man eine gesamt übersicht hat

    1 Antworten

  24. JD-Thomas 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    sehr tolle map werde sie auf jedenfall weiter spielen nur was ein manko ist in meinen augen das man sich sehr schnell verfahren kann da einfach keine schilder vorhanden sind wo es lang geht .gut verkehr wäre schön aber kein muss .
    ich werde sie mir noch mal persönlich beschildern


  25. JD-Thomas 29. 07 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    hallo ich spiele die belgiue pfonde v3 map und wenn ich die presse gekauft habe und das spiel irgend wann mal neu starte startet die map nicht mehr .nehme ich die presse wieder aus dem modordner ist alles ok. wo ran könnte das liegen


  26. JD-Thomas 09. 07 2016

    Mod: Pferdenau
    sehr toll habe sie bis jetzt gespielt als v2 auf der map macht es echt spass zu spielen kann jeden zur map raten


  27. JD-Thomas 29. 06 2016

    Mod: Hameln
    das wäre super mal was aus meiner gegend zu spielen komme aus der nähe von hameln da warte ich gerne drauf und freu mich schon


  28. JD-Thomas 24. 06 2016

    Mod: Bergfeld
    habe sie mal geladen und mir angeschaut läuft sehr gut die map
    nur es sind noch einige dinge die es zuverbessern gibt ,ist ja normal man wird immer was finden was besser geht.fürmich persönlich ist sie zu weitläufig ,was aber nichts dran ändert das die map schön ist.
    was du ändern solltest was mir aufgefallen ist das einige schilder an den gebäuden stark flackern und die richtungweisene schilder nur von einer seite sichtbar sind ,kommt man von der anderen seite fährt man mal schnell vorbei :))
    aber es sind nur kleinigkeiten drum viel spass für die leute die diese map spielen


  29. JD-Thomas 20. 06 2016

    Mod: Somme Leuze
    nicht empfehlungs wert einfach nur hin geklatsch nichts angepasst
    ist mehr eine map der mappen üben möchte mehr ist das nicht soory


  30. JD-Thomas 20. 06 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    wer soll die denn spielen 1,4 gb da musste schon guten pc haben da kommen viele an ihre grenzen


  31. JD-Thomas 20. 06 2016

    Mod: Fichtelberg 2K16
    eine sehr schöne singel map gefällt mir sehr gut
    der hof ist auch sehr schön nach meinen geschmack

    2 dinge musst du noch ändern füge gleich 2 bilder zu
    am hof bei den unterständen musst du noch etwas angleichen wenn man in der scheune
    möchte die kante ist zu hoch
    und den shop punkt auf die frei fläche verschieben sonst kann man die unterstände nicht nutzen
    für mich selbst habe ich die fehler schon beglichen aber nicht jeder kann es


  32. JD-Thomas 20. 06 2016

    Mod: Fichtelberg 2K16
    braucht man noch mehr für die schöne map oder reicht der gmk mod so wie ich das sehe


  33. JD-Thomas 19. 06 2016

    Mod: Walddorfen
    4 fach map mit 14 felder nur ein bild keine vernünftige beschreibung
    was soll man damit anfangen


  34. JD-Thomas 15. 06 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Bilder versprechen sehr viel habe sie geladen aber unter den orginal link vom mapper
    den kuhzucht reingestellt hat.
    dies ist die soli version gibt auch mit gülle eine version

    1 Antworten

  35. JD-Thomas 14. 06 2016

    Mod: Agro Region
    3 gleiche bilder würde mehr sehen um was von der map zu erfahren der hof sieht ja schon ganz gut aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.