Userprofil von jd8360>R
Member since 2 / 2013


jd8360>R
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jd8360>R

keine Angabe
  1. jd8360>R 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    wieso solls den in echt geben herr meuller ?? man kann doch auch mal ein mod umbauen den es nicht in echt gib !!! wen ich seh was es hir für sämaschinen gibt, kann man auch sowas raus bringen!
    und wens dir, oder den anderen hir net passt was hir hochgeladen wird, dann geht bitte nicht mehr auf diese seite!
    weil ein modder so nieder und schlecht machen weils des ding nicht in echt gibt, ischs aller letzte!!!
    lasst es einfach bleiben ihr idoten !!!

    1 Antworten

  2. jd8360>R 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Vielen dank ! hat funktioniert!
    Weiter so Freunde !! ;)


  3. jd8360>R 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    sieht aus wie luzerne. aber muss des so sein ? weil
    ich hab kein unkrautmod im ordner.


  4. jd8360>R 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Mörder geile Map!!
    Aber bei mir kommt auch Unkraut beim Grubbern !
    Was muss ich tun ?

    1 Antworten

  5. jd8360>R 18. 10 2015

    Mod: John Deere 7810
    Echt Stark!!! Des ding ist wirklich schon durch viel Hände gegangen , aber keiner hat gemerkt dass die Heckhydraulik einfach scheiße ist ! Wenn des mal eine beheben würder, wäre dass ein schöner mod.


  6. jd8360>R 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    geiles teil alder ! weiter so!

    bring bitte noch mehr von john deere ! ;)


  7. jd8360>R 10. 04 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    an class-lexion-600

    kumpel jetzt gehts wieder vielen dank !


  8. jd8360>R 06. 04 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    servus leute .

    ich hab ein problem, bei mir gieng der mod mal ohne probleme aber jetzt geht er irgendwie nicht mehr . kann mir jemand sagen woran das liegt ?


  9. jd8360>R 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    ihr müsst solche leute einfach reden lassen und die leute war nehmen die eure arbeit schätzen und euch tipps geben !
    und euch net von den menschen runter ziehn lassen! ich respektiere all die profi modder und die dies versuchen. ich wünschte ich könnt des auch .

    naja... geiler mod sieht cool aus ! weiter so mein junge ;)


  10. jd8360>R 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    das ist der beweiß! wen man sich zeit lässt und net schnell schnell macht kommen solche mods raus !!
    mit abstand der geilste john deere wo´s als mod gibt!
    eine MR version wäre schön.

    mach weiter so junge !!!!


  11. jd8360>R 27. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hi kumpel ! geile map alles tip top ! bei mir geht alles.
    aber eine frage hab ich : wo find ich nen anhänger für kühe und schweine ?

    2 Antworten

  12. jd8360>R 11. 01 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    echt geil gemacht ! weiter so ! ;)


  13. jd8360>R 30. 12 2013

    Mod: Lemken Jewel 8 Furrow Plow
    ich kann mich snuppy12 nuur anschließen !


  14. jd8360>R 26. 12 2013

    Mod: Status: 99%
    wird der auch MR tauglich ? wäre echt cool;)


  15. jd8360>R 01. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    kumpel kumpel was für eine geile map ! weltklasse !


  16. jd8360>R 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    warum gibt es von fendt immer so geile mods und von john deere nur schrott kann mir des einer erklären ? ich will hier kein blöd an machen des liegt nicht in meinem interesse aber warum können sich die leute die john deere bauen nicht auch so viel mühe geben ? ich bitte euch bringt mal nen richtig geilen john deere des würde mich echt freuen ! ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.