Userprofil von JDPower6910
Member since 2 / 2013


JDPower6910
Punkte: 402
Eier Zähler
Rank: #5680
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JDPower6910

keine Angabe
  1. JDPower6910 06. 08 2017

    Mod: Kleine Halle
    Dass die Halle vom "Super Andi" ist war schon Richtig...die wurde nämlich damals speziel für einer seiner ersten Maps gebaut (Nein nicht die Bantikow) habt ihr auch schon mal dran gedacht wie groß TLS damals war?! Wahrscheinlich eher nicht, TLS war mal eine Große Truppe bestehend aus 2 Moddern 3 Mappern, und 4 Modelierer, ihr kennt bis heute noch einen davon (BigBens) und diese Halle Wurde damals genau von einen der 4 Modelierer speziel für Andi gefertigt, das war noch im LS 11er. also...


  2. JDPower6910 22. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    Na dann viel Spaß mit Lua Callstacks aufn Dedi Server..


  3. JDPower6910 21. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    1. ist es nicht DEIN HW8SHA
    2. Kennzeichenscript klappt noch nicht auf Dedi Server (Callstack und du darfst Server neu starten)
    3. Modelle klauen und Farblich umändern und das dann unter seinen Namen zu veröffentlichen ist Sch**
    4. ist das KEIN Fortschritt sondern ein Conow (siehe BRAND)

    Fazit: Alter Mod neu Hochgeladen Farblich geändert und das wars..und wenn du mir jetz kommst du hast den allein gemacht..das kannst Knicken..hab mir das Angeguckt und bei dem Teil ist Lediglich nur Die Farbe anders von Fortschritt Grau in Conow Grün. ich kenne den Ur-Modder und er hat mir Bestätigt es ist sein Aufbau..

    3 Antworten

    1. Bruse 21. 11 2016

      Mod: HW80 Conow
      Wenn du meinst dann musst du ihn nicht laden und genau aus diese Grund weil ihr selber nix auf die reihe bekommt hören so viele Modder auf ich kann dir gerne in Maya die Datei zeigen und das ich diese selber erstellt habe also schönen Tag noch


    2. Toretto 21. 11 2016

      Mod: HW80 Conow
      Modell: Bruse
      Textur: Bruse & Ole 936
      Script: Kennzeichen by Blacky_BPG
      Idee / Konzept: Bruse & Ole 936
      Tester: Bruse & Ole 936
      Sonstige:Bruse & Ole 936

      noch fragen

      1 Antworten

  4. JDPower6910 12. 06 2016

    Mod: Eigenbau Ballenwagen
    mod downloaden andere reifen anklatschen und wieder neu hochladen..respekt.. 0 Sterne

    1 Antworten

  5. JDPower6910 01. 06 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    das ist die Werkstatt aus der Schönebeck nur bissl umgeskinnt andere Tore rein...ich versteh es nicht...und dann kein sterbens wörtchen über TLS in den Credits..ich glaube kaum dass ihr DIE HALLE VON GRUND AUF NEU AUFGEBAUT HABT!

    1 Antworten

  6. JDPower6910 03. 05 2016

    Mod: Schönebeck Multifrut module
    und dein rumgepfuschtes Modul funktioniert nicht mal :'D wie denn auch bei diesen einträgen. mir scheint es so als ob du den Multuifruit Script noch nicht so ganz verstanden hast! der kann nur Particle und Planen laden wenn diese auch auf der MAP verbaut sind was bei der Schoenebeck nicht der fall ist! -10 Sterne für Mod Neu hochladen, also sowas...ne


  7. JDPower6910 03. 05 2016

    Mod: Schönebeck Multifrut module
    liegt denn eigentlich die erlaubniss vor dass du den mod neu hochladen darfst? -.-"


  8. JDPower6910 02. 11 2013

    Mod: DerDroemling
    so leute da ich meine map auf diversen anderen seiten gesehen habe, habe ich mich entschlossen den downloadlink zu löschen und mit mapen aufzuhören,. srry aber das geht mal gar nicht.

    MFG -JDPower6910-


  9. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Danke Sehr :) du Weist wenigstens wies im Drömling aussieht :D wenn du weist was die ohre ist. ^^ dann hab ich schonmal was was ich in der v1 einbaun kann.

    1 Antworten

  10. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Jep Genau das soll sie. Gut zu sehen an die Vielen Gräben und schlammlöcher ^^


  11. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Danke Sehr Strohsammler


  12. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Nein 0.o die Bilder hatte ich noch auf mein lappy von multiplayer spielen. ^^ Denkste ich mach foto von jeden einzelnen baum oder was ? xD Wer Neugierig ist soll Reinschnuppern wems nicht gefällt pff soll er die map wieder löschen ^^

    1 Antworten

    1. Honk-28 12. 10 2013

      Mod: DerDroemling
      aber ein bild von der map (pda) wär trotzdem ne schöne Sache.


  13. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Die Beschreibung habe ich einfach nur kopiert :D nein sie ist zu 80% Fertig ^^ also das wichtigste ist da.


  14. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Es war eigentlich nur ein Langeweile Projekt aber als viele mich auf fb fragten (obwohl sie zur hälfte fertig ist) ob ich sie nicht zum DL Stelle.


  15. JDPower6910 12. 10 2013

    Mod: DerDroemling
    Ich hatte mein Laptop Ohne Ladekabel Stehn lass und dabei Während er die ganzen bilder hochladen sollte. ging er aus D: aber ich werde die restlichen bilder jetzt hochladen. ^^

    und sie ist nicht zu 40% Fertig sondern 80% Die Beschreibung hab ich aus den WIP Ordner Kopiert ^^ war zu faul zum schreiben unso- Aber Wie gesagt es ist meine Erste map also seid bitte nicht so hart :(

    MFG -JDPower6910-


  16. JDPower6910 01. 10 2013

    Mod: Das Dorf
    wozu soll das gut sein ? O.0


  17. JDPower6910 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Guten Tag-

    also ich habe die waage jetze eingebaut aber ich komme mit der ModDesc Nicht klar wo was hin soll- Könnte Blacky Oder Jemand anders mal eine moddesc reinstellen wo das schon alles eingetragen ist? Damit ich sehe wo was hingehört.

    Danke Im Vorraus. :)


Noch keine Videos vorhanden