Userprofil von Jego84
Member since 6 / 2012


Jego84
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jego84

keine Angabe
  1. Jego84 01. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Heftig echt...
    1= Ewig nach solch Map gesucht
    2= Gestaltung der Börner
    3= Perfekte Videobeschreibung
    4= Perfekte Hügelbearbeitung, jedes Feld uffs neue, da gibt,- Selber Dreschen und so wieder einen Sinn
    5= Für die Erstellungsdauer ein Orden Bedingt für die Macher, andere brauchen länger und is nicht mal Annähernd so gut

    Fazit= Zocce keine andere mehr :-D Top und Feierabend Gerettet und gelohnt...

    PS= für ne 4-fach map noch dazu Sparsame MB Größe... Genial und PROST


  2. Jego84 28. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Ich finde die Mühle und Taverne nicht, wäre nett wenn da mal nen ausführliche ausdruckbare Map erstellt wird, danke


  3. Jego84 28. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    ja bei mir auch, sonnst super, naja habe alle felder gesäht und fleißig gedüngt und ja, mal ist total alles verdorrt, dann wieder "kraut" entfernen, dann wieder verdorrt, naja ich probiere es noch weiter, dachte es wäre dauerhaft auf "Reif zu ernten" habe keine Lust das die arbeit umsonnst war :-) Bitte auch um Hilfe, weil wenn ich ein feld ernten will is verdorrt "gerade" :-?


  4. Jego84 25. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    ja der hänger isn satteldingsda, nagut trotzdem danke für antwort ;-)


  5. Jego84 24. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Ich kann mit dem den universiellen Ballenanhänger net anhängen, der andere "gelbe" truck der da zu eigendlich geeigt ist, is mir zu unrealistisch schnell, der hier kommt eher zu meinen geschmack, kann mir jemand helfen??

    sonnst sehr cool und lob an modder

    danke im vorraus

    1 Antworten

  6. Jego84 01. 11 2012

    Mod: Opel Astra Caravan Pannendienst
    Bei denen dies net geht, öffnet die Zip datei, zieht den ordner einfach auf deskop oder wo auch immer, dann den entpackten ordner rein gehen, alles makieren und einfach neu Zippen, Woila er ist da, upper hat ausversehen im zip nochn ordner gemacht, kann ja mal passieren. Sonnst klasser Mod und danke am upper

    1 Antworten

  7. Jego84 03. 09 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Hallo ich Spiele die Map V3. Dort kann ich komischerweise keine Kommentar hinterlassen, also versuche ichs hier. Bei der V3 ist an der Kuhweide und Feld 15 die Wände schwarz. Im PDA sehe ich den Füllstand der neuen Fruchtsorten nicht. Aber im Verkauf wirds angezeigt. Sonnst no Probleme und Rockt volle Sau. Ich hoffe jemand hätte da ne lösung für mich. Ich socc mit der Platin edition. Danke schonmal im Vorraus....


  8. Jego84 24. 08 2012

    Mod: Kamen
    Jup Jup Jup, allet Funzt Super jeah


  9. Jego84 23. 08 2012

    Mod: Kamen
    Meine Fresse mir Juckt jetzt schon mein Fuß nur beim Anschauen dessen Bilder & Videos. WOW

    Ick habe nen AMD A6-3500 APU 3Kern / 4GB /Nvidia GTX 460 1GB

    Ick hoffe nur das der für die Map ausreicht

    Allet geladen & Aktion *Freu*
    Wenn dit Funzt vernünftig, Socc ick nur noch diese, dat weeß ick

    *Respekt* ey

    1 Antworten

  10. Jego84 23. 08 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Juter Mod muss ich sagen!! Funzt soweit ganz gut. Wäre schön wenn eine V4 gebastelt wird, damit wie bei den Quaderballen die Ballen dicht aneinander sind, denn beim abladen Springen die Ballen "ab und zu" hin & her. Das liegt daran, zwischen den Ballen ist Luft, daher "setzt" er die niht ab, sondern lässt daher "fallen". Sonnst soweit ganz gut ;-)


  11. Jego84 22. 08 2012

    Mod: Standart Map mit einigen Erweiterungen
    Oh man, mag auch so gern ne map verändern. Zb. in der Standartmap (platin edition) nen vernünftigen Ballenschredder einbaun und so gern den Zuckermod. Problem bei mir, wenn ich die standart map (platin edition) lade, sehe ich keine Biogasanlage und das was ich schon "bewirtschaftet" habe auch nicht, ich sehe nur ne Beschi* Standart map, als hätt ick keine platin edition. Wäre schön wenn mir da irgendeiner helfen könnte. Denn ich will auch so gerne mal eine Map die mir echt gefällt mal zu ändern, bei jeder map gibt es leider gottes vor und nachteile :-(


  12. Jego84 08. 08 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Drache3221 -> Ich musste erst die Saat im Hänger füllen und mit dem Hänger kannst du mit Strg + X Xbeliebig irgendwo abladen. Allerdings bräuchtet Ihr dazu noch nen Tool/Script.

    Die findet ihr hier mit Link dazu um das es reibungslos läuft, also die Scripte

    http://www.modhoster.de/mods/mapbybandit--10

    Diese map spiele ich mit diesen MOD, da läufts bei mir Super


  13. Jego84 07. 08 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Also bei mir Funktioniert er Tadellos. Klasse ;-)


  14. Jego84 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Verdammt, echt geniale map, kein Ruckeln nix. Meine frage mit welchen Drescher kann ich Zuckerrüben abernten und mit welchen passenden hänger. Dazu kommt wie schon erwähnt hier, es wächst bei mir nix. Alle mods, aber auch nur die mods drinne die gebraucht werden. Soweit funzt alles. Habe Platin Edition. Bitte um eine schnelle antwort :-(


  15. Jego84 13. 07 2012

    Mod: Landluft
    Ich bin am verzweifeln, habe mal nen test gemacht mit weniger mods. Problem nach paar minuten wieder, schau ich richtung hof zu den Häuser, Stoppt der wie sau. Bad allection, App 2GB zugewiesen. Also abstürzen tut der nicht. Graka (Nvidia GTX 460 1GB / AB 4 GB / 3 Kern Prozessor.... Ich will die map soccen, macht Fun. Aber wenn der nach der zeit so laggt macht kein fun :-( ... Bitte um Hilfe. Außerhalb läuft 1A auch beim Hof, wie gesagt schau ich zu den Häuser hin, nennt sich mein Rechner selbst nen Tuck Tuck

    2 Antworten

  16. Jego84 09. 07 2012

    Mod: Landluft
    Boah, also nach den Bildern zu Urteiln, scheint es eine Hamma Map zu sein, nur entweder bin ich Blind oder keine Ahnung. Meine frage ist, ist Sie MP-fähig??

    1 Antworten

  17. Jego84 23. 06 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Also ich muss Sagen Respekt am Modder. Dit is Genial, alles Funzt super, nur der Ballenschredder hätte frei sein müssen, so das man mit dem Ballensammelwagen "Acustik" hänger, dort abladen kann, aber egal, soll ja auch nicht nen Mangel sein. Klasse Arbeit! Zählt zu meinen Favoriten ;-D


  18. Jego84 21. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Gelagerte Füllen kann. Ich suche verzweifelt nach den Lagerstand :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.