Userprofil von jemand4U
Member since 5 / 2017


jemand4U
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jemand4U

keine Angabe
  1. jemand4U 02. 03 2020

    Mod: Südharz - Map
    Ich wollte mir einen eigenen Hof bauen da es keinen zentralen Hof gibt. Unterhalb der BGA habe ich Felder gekauft und diese eben gemacht, leider kann man Objekte nicht richtig platzieren obwohl genug Platz wäre. Könntest du nicht eine Fläche einbauen wo man einen Hof selbst bauen kann?

    1 Antworten

  2. jemand4U 01. 12 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Funktionieren nicht auf anderen Maps.

    1 Antworten

  3. jemand4U 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Ah besten Dank, bei mir erscheint keine Anzeige Tor öffnen mit dem Gamepad, mit Maussteuerung geht es.

    1 Antworten

  4. jemand4U 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Ähhhm... wie öffnet man denn nach dem platzieren die Tore? Bei mir bleibt alles verschlossen :-/

    1 Antworten

  5. jemand4U 06. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Ja wäre nett, ich find die Map gut gemacht aber so hat es keinen Sinn.


  6. jemand4U 06. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Man kann auf dem Haupthof nichts richtig platzieren obwohl placeable anywhere installiert ist. Neuster Patch ist auch vorhanden.

    1 Antworten

  7. jemand4U 02. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    Wie erntet man die Zusatzfrüchte?

    1 Antworten

  8. jemand4U 16. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Was sind denn die Änderungen?


  9. jemand4U 16. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Die BGA ist ohne Funktion, hab es mit Silageballen getestet, Anzeige bleibt auf Null und bis Mitternacht keine Einnahmen.

    3 Antworten

  10. jemand4U 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Nein, muss es über Windows Taste schließen erzwingen :-(

    1 Antworten

  11. jemand4U 24. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hmm... neue Version aber jetzt fehlen wieder die Verkaufsstellen?!

    2 Antworten

  12. jemand4U 10. 01 2019

    Mod: Rehweiler
    was wurde hier überarbeitet? Keine Verkaufsstellen, wieder fehlt der Eier/Milchverkauf und einige Gebäude erscheinen nicht. Download derzeit keine Empfehlung!


  13. jemand4U 22. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Z.Zt. beste Map im LS19. Schön idyllisch, viel ländliches Flair mit Feldwegen. Auf dem Kuhhof konnte ich Objekte gut platzieren, einfach das Gelände/Wiese ebnen und alles passt.
    Probleme habe ich nur bei der BGA, sie nimmt keine Silage an und die Fruchtsorten werden doppelt angezeigt.


  14. jemand4U 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Beta und dann bei Uploaded? Wie oft soll man sich die Map denn runterladen bis eine Final kommt, 5-8 mal??? Sorry, aber dieser Modder wird nicht unterstützt.

    3 Antworten

    1. onkel hotte 21. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Mimimimi, haste Angst das DIESER Modder reich wird? Erstmal heißt er dani1803 und zweites wir er durch die paar leppischen Kröten die er über uploaded bekommt bestimmt nicht reich. Was aber am wichtigsten ist, wenn dir lieber jemand4u hier irgendetwas nicht passt , wenn du der Meinung bist das die map schei... ist, man das zieh sie dir nicht runter, geh hin wo der Pfeffer wächst (wo auch immer das ist)! Aber bitte bitte verschone den Rest der User hier mit deinen Überflüssigen Kommentaren! Vielen Dank und dir noch ein schönes Leben.

      2 Antworten

    2. JimiEiscreme 21. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Es zwingt dich keiner die Map zu laden, und sicherlich benötigt der Modder deine Unterstützung auf keinen Fall.


  15. jemand4U 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Kann man die Füllstation anpassen und auf einen Pickup bauen damit man zum Feld fahren kann?


  16. jemand4U 02. 11 2018

    Mod: Sosnovka Gold Edition
    Hab ein Bild von der PDA eingefügt. Auf der Map befinden sich freie Flächen für Sapro Produktionen, es ist aber nur eine Kartonfabrik und Sägewerk verbaut. Die Produktionen für die übrigen freien Flächen fehlen.

    1 Antworten

  17. jemand4U 31. 08 2018

    Mod: Sued_Thueringen_by_SuedOst
    Is now traffic on the map?


  18. jemand4U 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Puuhhh.. immer mehr Produktionen schafft mein PC langsam nicht mehr, es ruckelt jetzt schon nach kurzer Zeit. Könntest du nicht mal eine abgespeckte "light" Version rausbringen mit max 5 Produktionen und kleinerem Hof, würde mir sehr gefallen.


  19. jemand4U 16. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Sehr schön gemacht, endlich eine funktionierende Version dieser Map... schade das kein Verkehr eingebaut wurde. Trotzdem danke dafür.


  20. jemand4U 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Kein Verkehr leider, die Flächen für Produktionen sind etwas zu groß, viel Betonwüste und unnötig leere Flächen. Die Produktionen an sich sind gut gemacht.

    1 Antworten

    1. FalPos 18. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Es ist nicht empfehlenswert alle freien Flächen mit irgendwelchen Sachen zuzupflastern. Bäume z.B. kann jeder User selber anpflanzen. Dafür hat Giants doch vorgesorgt. Zudem gibt es zahlreiche platzierbare Mods, sei es Blumen, Büsche und noch viele andere Sachen, womit sich ein User die Karte noch selber gestalten kann. Und wer weiß was noch an Wünschen kommt, und man dadurch eventuell diese Freiflächen noch benötigt.


  21. jemand4U 25. 12 2017

    Mod: Reute
    Was mir fehlt ist so etwas wie ein Haupthof wo man mehrere Geräte unterstellen kann und nicht so verstreut. Die eine Maschinenhalle ist etwas wenig. Ansonsten sehr schön gemachte Map, evtl etwas FPS lastig.


  22. jemand4U 17. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Ich fand die erste Version der Map schon klasse, aber leider wirkt sie ohne Verkehr und Fußgänger leider immer noch sehr leer. Schade das auch die Zufahrten zum Hof nicht geändert wurden, man fährt ewige Umwege.


  23. jemand4U 23. 08 2017

    Mod: Aurora
    Ich freue mich wenn ein Update kommt und der Hof noch etwas bearbeitet wid, evtl noch Unterstellmöglichkeiten bekommt - ich mag diese Betonwüste nicht so sehr :-) Die Landschaft ist sehr flach und der Hof steht bisschen einsam auf weiter Flur. Vllt. die Landschaft noch etwas hügeliger gestalten.


  24. jemand4U 20. 08 2017

    Mod: Giants LS09 Edited
    Man kann kaum oder nur schwiierig Objekte platzieren, das war in der 1.1 anders. Kann das jemand nachvollziehen?


  25. jemand4U 05. 08 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Keine neuen BIlder? Über 900 MB für so eine kleine Map ist schon ein Brocken :-(

    1 Antworten

    1. wee5t 05. 08 2017

      Mod: Hof-Morgenland
      Ich lade gerade ein neues Video hoch. Damit ihr ein paar Bilder habt.
      Naja der Stefaan ist noch recht neu im Geschäft. Diese ganze Maperei ist nicht ganz einfach. Man muss sehr viel wissen und beachten.


  26. jemand4U 04. 08 2017

    Mod: Aurora
    Gefällt mir bisher sehr gut. Kommt noch Verkehr und Fußgänger? Ist sonst bisschen öde. Und der Hof könnte noch ein paar Unterstellmöglichkeiten mehr bekommen, z-b Durchfahrhallen für Schneidwerkswagen, ich mag mehr die Hallen ohne Tore. Leider lassen sich keine Hallen am Hof gescheit platzieren.

    1 Antworten

  27. jemand4U 06. 06 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Sehr schöne Map mit kurzen Wegen, aber evtl. könntest du am Hof noch etwas Hand anlegen? Die Unterstellmöglichkeiten sind zwar reichlich vorhanden aber zu verstreut und ungeeignet. Besser wären offene Hallen nebeneinander wo man alles zusammen hat. Saatgutlager ist vorhanden aber keine Saatgutproduktion?
    Sehr nett finde ich die Gestaltung der BGA, mal was anderes.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.