Userprofil von jensgolum
Member since 6 / 2013


jensgolum
Punkte: 869
Modder Level 9
Rank: #2428
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Dülmen Hobbys: Modding,Pfadfinder Homepage keine Angabe

About jensgolum

keine Angabe
  1. jensgolum 08. 03 2015

    Mod: John Deere 8530
    Für alle die ein Problem mit der Erkennung des Mods haben einfach mal Umbennen liegt wahrscheinlich am leerzeichen im Namen Sorry.
    Also Unbennen in z.B. :JohnDeere8530_V_5_0 oder JohnDeere8530


  2. jensgolum 07. 03 2015

    Mod: John Deere 8530
    DER MOD IST FÜR LS 13.Aber da er Keine Skripts nutzt werde ich ihn in naher Zukunft auch mal als LS 15 Version Rausbringen.Problem ist halt nur das ich derzeit kein LS 15 besitze.

    1 Antworten

  3. jensgolum 18. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    Vielen dank das du mir deine Hilfe angeboten hast aber ich habe die Fehler schon selbst gefixt.


  4. jensgolum 18. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    BITTE NICHT DIESE VERSION DOWNLOADEN
    Sondern diese Neue Funktionierende Version:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530final-edition


  5. jensgolum 18. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    Jop Hbe ich gemacht hier ist die Neueste Version alles gefixt:http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530final-edition


  6. jensgolum 15. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    Noch ist er nicht log frei neuer downloadlink wurde noch nicht freigeschaltet.Ich sage euch bescheid wenn es soweit ist.

    1 Antworten

  7. jensgolum 13. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    Sorry Habe die id3 falsch abgespeichert ich bitte dies zu entschuldigen.wird sofot gefixt.

    1 Antworten

  8. jensgolum 09. 07 2013

    Mod: V 1.0 soweit fertig bis auf den Sound
    Ich würde ja gerne selber sound aufnehmen aber erstens habe ich keine aurüstung dafür und ich kenne niemanden mit so einem oder einem ähnlichen trecker.


  9. jensgolum 08. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    ok danke für eure kommentare das 1:1 werde ich noch mal anpassen in einer v1.1 an alles andere möchte ich mich erst an der v2 begeben.das er die log voll haut stimmt nicht und die texturen sind nicht ganz so stark weil der mod schon 2-3 jahre alt ist.Dennoch halte ich persönlich ihn für den bessten jonny mod momentan und ich habe schon so gut wie jeden probiert.Ich nutze diesen traktor auch mehr dafür die zeit zu überbrücken bis die jonnys von modhoster kommen.Aber ich denke 3 sterne hat mein mod schon verdient.

    1 Antworten

  10. jensgolum 08. 07 2013

    Mod: V 1.0 soweit fertig bis auf den Sound
    BEvor ihr Rummäckert machts besser ausserdem habe ich auch nur einen ziemlich alten mod convertirt und ein bisschen angepasst.Da muss man keine wunder erwarten aber er ist gut um die zeit zu überbrücken bis die jonnys vom modhoster team kommen.


  11. jensgolum 08. 07 2013

    Mod: V 1.0 soweit fertig bis auf den Sound
    Youtube hat aber relativ schlechte sound qualität nen start sound habe ich schon aber den rest kannste vergessen.


  12. jensgolum 05. 07 2013

    Mod: Schärfung und Farbliche Anpassung der Texturen.
    Die Reifen werde ich wahrscheinlich erstmal nicht auswechseln.Erst in einer v2 .Sonst bin ich aber offen für alle wünsche.Aber ich möchte jetzt auch bald veröffentlichen und anpassung von reifen dauert etwas.
    Danke für das Feedback
    Jensgolum/JK Modding


  13. jensgolum 02. 07 2013

    Mod: Beleuchtung und eure Wünsche.
    Was Habt ihr den für nen Problem mit den Texturen sind zwar nicht sehr detail reich aber sehen sehr sauber aus und ich finde es passt von der qualität und ich kenne mich da aus habe über 100 mods installiert welche teils schon einen hohen detailgrad aufweisen.Und wenn ich diese dann mit dem John Deer vergleiche würde ich sagen er ist in ordnung.


Noch keine Videos vorhanden