Userprofil von Jessica2900
Member since 3 / 2014


Jessica2900
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 f Wohnort: Hinterm Mond gleich Links Hobbys: keine Angabe Homepage http://hagenstedt-farming.weebly.com

About Jessica2900

Sorry LIebes Modhoster Team aber ich lasse MIR von NIEMANDEN auch incht von euch Kasperbirnen meine MEinug Verbieten SPerrt doch das ist mir sowas von egal Mods kann man auch so laden und wenn ich was Posten nehme ich nen anderen Account das juckt Mich sowas von garnicht.
  1. Jessica2900 30. 03 2014

    Mod: Komatsu EX 50 Pack mit Gabeln
    danke für den mod 5 sterne. aber diese roten texte sind völlig überflüssig da du kein copyright auf diesem mod hast und wer es verändert grafisch oder in anderer weise kann diesen dann sehr wohl wieder hochladen da er neu gemacht wurde^^ aber die roten texte sind doch immer wieder erheiternd


  2. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Bodenplatte
    Sie sind ziemlich gross. Kannst du sie vieleicht verkleinern für kleinere wege so 2x2 Meter etwa. Und währe nicht schlecht wenn du sie entfern machst wieder weil verkaufen geht leider nicht.


  3. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Herbst Bäume
    Gefallen mir sehr gut. Vieleicht kannst du ja ein paar schöne hecken noch machen damit man sich eine kleine allee auf die map basteln kann. 5 sterne


  4. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Betonplatte
    steht doch da ZUM EINBAUEN. Wenn sie Platzierbar währe würde ach PLATZIERBAR dabei stehen.


  5. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Rundbogen Halle
    naja wenn das werbeschild von euch nicht währe währe sie ganz ok aber ich denke mal nicht das gerne jemand werbung macht für andere ls13 gruppen oder server


  6. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Ja schicke halle ich nutze sie zwar nicht für fahrzeuge aber als Lager für grass und stroh ist es wunderbar mit den platzbierbaren haufen. Klar man muss die haufen erst vernünftig setzen und dann die halle draufstellen aber mit bissel übung funktioniert das prima:) 5 sternchen


  7. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    wozu brauchst du da ein script ist doch totaler unsinn. Gehst einfach ins savegame und editierst das savegame da brauch man weder ein script noch sonst etwas man braucht einfach nur notepad++ und fertig. ich rate ab davon scripte zum manipulieren zu nutzen ^^ vor allem wenn es viel einfacher geht.

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 04. 04 2014

      Mod: Manipulate Farm Silos
      Prima, ist ja echt eine sehr komfortabele Lösung die du hier anpreist. Ich will dir auch mal erklären warum. Als erstes habe ich dieses Skript auf Wunsch von Despo geschrieben, es diente in erster Linie zum testen wenn man eine Map baut. Ich habe es dann hier geteilt.
      Aber komme ich jetzt mal zu deinem ach so einfachem Weg zu manipulieren. Der übrigens totaler Unsinn ist.
      1.merken welches Savegame man nutzt, da habe einige schon ernste Probleme, aber lassen wir das.

      Also startest du nun deine neue map, die du gerade baust, speicherst den Spielstand und beendest dann den LS, dann Savegame öffnen, editieren und speichern, Spiel starten, savegame laden und dein neues Guthabe ist verfügbar. Ach und du hast vergessen das du auch noch dein Weizensilo editieren wolltest, also weißte ja bescheid, spiel beenden, editieren und neu starten.

      Mein weg ist, Spiel starten, neue Map laden, Skript öffnen, Geld manipulieren,Weizensilo auch gleich, skript schließen und fertig.

      Und jetzt erklär du mir den Unsinn den du jetzt geschrieben hast, was angeblich einfacher ist...^^ Hut ab...


  8. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    Aber es fehlt einiges. Vieleicht kann ihn ja jemand umscripten auf Multifrucht denn er macht ja leider nicht alles. besonders für gras währe es passend damit man die silos vollbekommt.
    Findet sich eventuell ein Modder der es Multifrucht tauglich macht.???
    BITTTEEE ;)))


  9. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: Krone Big Pack Attacher
    so eine schöne trockene art des textes aber geb ich dir recht im grossen und ganzen sollte kein modder sagen es ist icht erlaubt dies und das zu machen mit dem mod. wenn ich ein fehler im mod finde behebe ich diesen und dann ist er ja von mir verbessert von daher rutsch ich dir nich den buckel runner sonder gebe dir 5 sterne ^^ nimm sie oder rutsch mit den buckel runter lach


  10. Jessica2900 28. 03 2014

    Mod: TLF 16 25
    funktioniert nur leider nicht. wann immer man es kaufen will bekommt man die meldung kein platz mehr und das obwohl beim händler nix steht. solltest du mal abchecken würde die gerne nutzen. und vieleicht bekommst du sie auch für multiplayer auf dedicatet server hin.


  11. Jessica2900 27. 03 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    ein nettes spielzeug danke dir 5 sterne


  12. Jessica2900 25. 03 2014

    Mod: TLF 16 25
    kein wirklich nützliches mod aber geil zum waschen. wer kann schon sagen wir waschen unsere träkker mit ner feuerwehr. aber ohne solche mods währe es auf dauer langweilig. danke an den moder thumbs up und ne danksagung


  13. Jessica2900 25. 03 2014

    Mod: Kuhn BPR 240
    besser machen dann motzen. Mir gefällt er.


  14. Jessica2900 25. 03 2014

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    im echten leben kaufst du auchmal nicht eben so mehrere fahrzeuge oder windräder. oder setzt ein fahrzeug vom feld in den hof zurück:) es ist immernoch ein spiel was manchmal die realität verdreht. ich fahr ja auch nicht mit einem fendt und frontgewicht 2500kg mal eben so in real über die berge

    Zum Mod ich finde ihm Klasse habe ihn auf server übernommen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.