Userprofil von JimiEiscreme
Member since 12 / 2013


JimiEiscreme
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JimiEiscreme

keine Angabe
  1. JimiEiscreme 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es zwingt dich keiner die Map zu laden, und sicherlich benötigt der Modder deine Unterstützung auf keinen Fall.


  2. JimiEiscreme 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Versteh nicht was das Problem ist. Einfach den Download anschmeißen und in der Zeit was anderes machen.


  3. JimiEiscreme 22. 03 2015

    Mod: Unna
    Hi,

    brauch ich ne extra Mod um Roggen zu drillen, oder hab ich jetzt was übersehen?


  4. JimiEiscreme 08. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Kenn ich schon, und nutz ich schon, aber ist halt lange nicht komplett. Trotzdem Danke ;)


  5. JimiEiscreme 08. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ich hab die LS13-Version nicht gespielt, aber scheinbar habe ich da einiges verpasst. Die Detailtreue, die ihr hier in diese Map gelegt habt ist unglaublich. Die Gebäude auf der LPG sind so sehr realistisch gestaltet und texturiert. Die Pflasterstraßen, die nur noch teilweise mit Asphalt bedeckt sind... die großen Felder, von wenigen Laubbäumen durchsetzt... genauso siehts da aus! Dann Bantikow.... keine Ahnung wie viel Zeit ihr damit zugebracht habt. Keiner hätte es euch übel genommen, wenn da so ein 08/15-Dorf gestanden hätte wie auf so vielen anderen Maps... Aber nee, da muss die Hollywoodschaukel mit Kaffeetisch im Hof stehen, der nächste hat einen ollen Eisenbahnwaggon im Garten.... Überhaupt dieser morbide Charme... die verrostenden DDR-Maschinen überall...
    Wer dazu jetzt noch ein komplettes Modpack mit DDR-Landmaschinen bastelt wird mein persönlicher Held, da würde ich Geld für bezahlen!
    Ich hab bisher nicht viel gespielt, nur die Map angeschaut und zwei Felder abgeerntet. Keine Ahnung ob alles funktioniert. Nur eins hat mich etwas gestört, irgendwas haut mit der Feldranderkennung nicht hin. Jedenfalls kann man Autotractor nur bedingt nutzen.
    Ansonsten super Arbeit!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.