Userprofil von Jk230874
Member since 10 / 2011


Jk230874
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jk230874

keine Angabe
  1. Jk230874 17. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin
    Danke erstmal für die echt super gewordene Map mit allen Sachen die bis jetzt verbaut wurden.
    Ich spiele sie sehr gern und freue mich jedesmal wenn wieder eine Erweiterung dazu kommt ,, RESPECT".
    Nur leider bekomme ich den BallenMaster nicht ans laufen !!!
    Ein Feedback dazu wäre super.

    MFG

    1 Antworten

  2. Jk230874 25. 12 2016

    Mod: Scania S580 V8 Streamline
    Hi
    Danke erstmal für das zur Verfügung stellen.
    das Modell ist sehr gut gelungen - doch leider gibt es einige Sachen die noch überarbeitet werden sollten - damit der Mod Premium Status erhällt.!!

    1. Blinker Zuweisung in der desc
    2. Innenausstattung Texturen
    3. Lenkrad Animation in der Innenansicht

    P.S. Ich freue mich immer wieder über die Arbeit von A L L E N Moddern , welche sich die Zeit nehmen um etwas auf die Beine zu stellen. Ich akzeptiere somit auch die Arbeit - welche in in solch einem MOD steckt.

    Es ist auch keine Kritik - welche ich hier an den Tag lege - sondern nur ein paar Hinweise !!!!

    Weiter So

    Und ein schönes Weihnachtsfest


  3. Jk230874 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hi upsidown
    Danke erstmal im Voraus das du wieder mit dabei bist und uns an deinen genialen Mods teilhaben läßt.
    Ich habe ein kleines Problem mit dem DriveControl, und zwar habe ich den JENZ BA 725 an einen 700 er Fend gehängt und versucht ihn von einem Ort zum anderen zu bewegen - nada - fast unmöglich - denn der Jenz lässt sich nur bis ca 3 km/h beschleunigen.
    Ich vermute das die Geräte - welche selbstfahrend sind - also mit Motor - sich untereinander ausbremsen .
    Wenn ich den Jenz ziehen will dreht sich auch bei einer höheren Geschwindigkeit (3 -4 km/h) die hintere Achse rückwärts - . Bitte sieh es dir doch einmal an - P.S. vielleicht lässt es sich bewerkstelligen das man im Menü das DC für die jeweilige Maschiene deaktivieren kann - ( nur ein Gedanke ).

    MFG JK

    mach weiter so !!!

    2 Antworten

  4. Jk230874 29. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    probier mal - wenn der Sound wieder stottert - einfach mal in die Maschieneninnenansicht - und dann wieder raus (Außenansicht ) switchen - bei mir hilt es , dann ist der sound wieder normal


  5. Jk230874 10. 04 2015

    Mod: driveControl
    Info für Alle die einen Blackscreen haben beim einsteigen in eine Maschiene - benutzt die "Cam-scroll in " oder "Cam- scroll out " Taste und scrollt einfach mit der entsprechenden Cam ein wenig - denn ihr seid direkt in einer Fahrzeugwand (Blackscreen)


  6. Jk230874 10. 04 2015

    Mod: driveControl
    Info für Alle die einen Blackscreen haben beim einsteigen in eine Maschiene - benutzt die "Cam-scroll in " oder "Cam- scroll out " Taste und scrollt einfach mit der entsprechenden Cam ein wenig - denn ihr seid direkt in einer Fahrzeugwand (Blackscreen)


  7. Jk230874 08. 02 2015

    Mod: Bassumer Land
    Werd ich tun - Danke vorerst


  8. Jk230874 07. 02 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem KuhSilo (Silagesilo) an der Kuhweide.
    Habe es teilgefüllt und verschlossen.
    Frage !! : Öffnet es sich automatisch nach vollenetem Gärvorgang - oder nicht !?
    Wenn nicht - dann bekomme ich nur getrocknetes Gras raus :O !!??

    2 Antworten

  9. Jk230874 10. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Du musst knapp hinter dem Tor - in der Halle ablafen - dort ist der Trigger


  10. Jk230874 09. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    moinsen
    habe ein kleines Problem
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/bassumer_land_v7/map/scripts/textures/sunflowerHud.dds'.


  11. Jk230874 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Super das es Leute gibt denen Ls noch am Herzen liegt- Danke für die Haufen - leider habe ich noch ein Problem - und zwar erkennt der JenzHacker den Haufen nicht - mann kann also nicht direckt auf einen Haufen Hacken.
    ansonsten schon sehr gut - WEITER SO.

    Danke


  12. Jk230874 07. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    Ich ziehe wiedereinmal den Hut vor Deiner Arbeit - ich kann nur hoffen das du uns lange erhalten bleibst und noch viele klasse Skripte (oder auch andere Sachen) entwirfst. BEWERTUNG IN PUNKTEN ----- 100 von 10 ????


  13. Jk230874 09. 10 2014

    Mod: Version 3.41 released
    Hi Com
    Ich habe festgestellt das - wenn ich die Courseplay Fenster-aktivierung auf "links STRG + löschen" umschalte danach das Fenster mit dieser kombination nicht mehr öffnen läßt.

    Version 3.41.0534


  14. Jk230874 17. 09 2014

    Mod: Traunsteiner Silo Set
    Hallo - ich habe das gleicheProblem wie John Deere 6320 Fahrer .
    Ich bekomme aus dem silo ca 13000 l Silage nicht mehr raus - kann das Silo also nicht neu füllen - bitte un Hilfe !!


  15. Jk230874 07. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo erstmal - super Map - klasse Arbeit - habe aber auf dem Feld 31 Bombenkrater gefunden ;) bitte mal den Sprengstoffräumdienst anfordern und danach planieren. P.S. weiter so !!! Bild stelle ich ein


  16. Jk230874 29. 07 2014

    Mod: Piaggio Ape P601
    Hi - super Teil nur leider kann ich , wenn ich eine auf meiner Map ( Holzhausen) habe, keine plazierbaren Objekte mehr platzieren ???? ich weiß leider nicht woran es liegt .
    Wenn wer eine Idee hat bitte kundtun - wäre schade wenn ich den Mod nicht mehr benutzen kann - find ihn echt klasse . Mit freundlichen Grüßen


  17. Jk230874 15. 03 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Hi super Gerätschaft nur leider gibts im MP auf dem Dediserver Probleme wenn die Geräte zusammengehangen sind und man sich am Server einloggen will. Man bekommt eine Fehlermeldung lua Fehler (221) attachable


  18. Jk230874 06. 01 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und allen die dazu gehören!!!
    Mega Lob und Anerkennung für dein Können und die Arbeit die Du hier ablieferst. .????
    Trotzdem habe ich eine Frage - wie kann ich das Fahrzeug wieder abmelden - will ja nicht unbedingt das Fahrzeug verkaufen müssen um das Kennzeichen zu ändern. Viele Grüße


  19. Jk230874 07. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo - habe heute einen Fehler gefunden - und zwar wird im PDA angezeigt das die FSM-Mill Zuckerrüben annimmt - doch leider kann ich an keinem Trigger abladen. ??
    Bitte um Hilfe.
    Habe ein Bild hochgeladen.
    MFG


  20. Jk230874 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Morgen.
    Bauer 88:

    Der Mist bei den Schweinen I liegt in der Stallgasse, also musst du mit einem Frontlader ( Traktor , Lizzard- Radldader) o.ä. Den Mist rausholen und auf einen Anhänger oder Miststreuer verladen. MfG


  21. Jk230874 03. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore

    Klasse Arbeit - die du hier ablieferst - trotzdem habe ich ein Problem mit dem Beta Mapviever.
    Und zwar ist wenn ich die feldnummern und Icons einblende die Nummern und Icone nicht an der richtigen Stelle - sondern nach links oben verschoben und zu eng zusammen. Eine Lösung wäre super.
    P.S. Courseplay ist nicht im Modsordner


  22. Jk230874 22. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Hallo
    Erstmal super Lob - geniale Sache .
    Habe aber trotzdem ne Frage.
    Was geschiet bei veränderung der :

    1. Arbeitsbreite Saat ??
    2. Arbeitsbreite Pflege ??

    wie wirken sich die Verstellungen aus.

    danke schon mal im Vorraus


  23. Jk230874 16. 06 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    hi BernieSCS
    ich habe festgestellt das beim Kuhstall das Volumen beim Gras und beim Silo im Futtertrog nicht abnimmt , wie kann man das beheben??
    an sonsten super Map - weiter so


  24. Jk230874 15. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    hi die Map ist der oberhammer - nur kann ich leider den mist im Stall nicht laden - funktioniert mit keiner schaufel - bitte um Hilfe


  25. Jk230874 01. 04 2013

    Mod: Mobiler Milchtank
    Hi Super Sache - habe es auf der Bassumer Land Map probiert und - siehe da funktioniert wunderbar .
    Großes Lob an den Modder.
    P.S. Wäre klasse wenn du den Anhänger änderst in einen richtigen Milchwagen. 10 von 10 Punkten


  26. Jk230874 17. 02 2013

    Mod: Milchmod 2013
    Hallo acert ich habe den Mod ausprobiert und er funktionierte nur ein einziges mal.
    Ich konnte 8400 l laden - und entladen , aber danach funktionierte es nicht mehr .
    Sehr seltsam .
    Hast du eventuell eine Idee woran es liegen könnte.??


  27. Jk230874 01. 02 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Hi ich habe bis jetzt ein einziges Problem gefunden und zwar wenn ich Gras sähen will nimmt die Grassaat den Foliagelayer des Ackers weg und das Feld kann nicht mehr an diesen Stellen bestellt werden

    1 Antworten

  28. Jk230874 26. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    Hallo
    Respect erstmal für die sehr gute Arbeit.
    Doch leider habe ich etwas gefunden was nicht ganz in Ordnung ist, und zwar der Heckkraftheber passt von der Breite her nicht zu den standartaufnahmen der Geräte.
    Das heist die Bolzen sitzen nicht im Heber - wodurch z.B. der große Pflug ( Original Giants) beim Drehen nicht richtig fixiert wird.
    sie es nicht als Kritik- sondern als Hinweis zur verbesserung.

    an sonsten sag ich nur WEITER SO.

    MFG Jk230874


  29. Jk230874 22. 09 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    Hi ich hab ein Problem mit dem supersilotrigger an den beiden Supersilos.
    Ich kann zwar abladen aber nichts laden !
    Den Mapsuperlilotrigger Mod hab ich im Modsordner.
    Ich weiß nicht woran es liegt .
    Bitte pn.

    Danke


  30. Jk230874 09. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Ok danke für diese Info - da hätte ich ja lange probieren können , und hätte meine Nerven total überspannt . Sorry nochmal für die Zeit die ich dir hiermit weggeackert habe - danke für die Hilfe . Mach weiter so .????


  31. Jk230874 09. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    danke für die Antwort ich habe den Fehler gefunden - hatte beim ausmisten den Milchmod entfernt LOL !!
    Aber noch eine andere Sache - Wenn ich mit dem sugarbeet mod rüben ernte wird zwar das Blattwerk entfernt aber es bleiben keine Rübenreien übrig

    1 Antworten

  32. Jk230874 06. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Hallo -ich perssönlich finde die Map echt super.
    Leider habe ich das Problem das ich keine Milch Laden kann egal mit welchem Mood.
    Ich habe es mit dem Alrounder probiert - Gülle funzt aber Milch nicht ? Bitte um Info -woran es liegen könnte

    1 Antworten

  33. Jk230874 27. 12 2011

    Mod: tutorial wie man logos an einen Mod anbringt
    Hi ich komme leider nicht zu dem gewünschtem Ergebnis , Ich bekomme zwar das Schild an den Mod aber leider ist Aufschrift nicht zusehen - was mache ich falsch? Bitte pn


  34. Jk230874 13. 11 2011

    Mod: Breisgau-Map
    Nabend zusammen - habe auch das Problem das ich die Mohrrüben nicht ernten kann !! Woran liegt es denn - die anderen - wie Zuckerrüben , Sonnenblumen usw. funktionieren tadellos. Bitte um schnelle Antwort Pn Bitte!


  35. Jk230874 14. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    Hi Leute - leider kann ich die Düngerhalle und die Waage nicht finden - auf Plantet Ls - ist der Link ungültig -
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7848


  36. Jk230874 14. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    Hi Leute - leider kann ich die Düngerhalle und die Waage nicht finden - auf Plantet Ls - ist der Link ungültig -
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7848

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.