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jochenpy
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  1. jochenpy 05. 07 2018

    Mod: CP-Course-Multimap2018
    Hallo,
    Ich hatte diesen Fehler auch schon mal auf einer enderen Map und wenn ich mich richtig erinnere lags an de CP version. Hast Du die neueste? Wenn nicht versuchs mal damit.


  2. jochenpy 11. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo nochmal bei mir klappt es jetzt ich fahre jetzt von süd nach nord über den trigger dann lädt er automatisch ab andersrum ist er weitergefahren, hoffe dass das auch bei Dir so geht.

    lg j


  3. jochenpy 08. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe das selbe Problem nur dass er bei mir gar nichts ablaedt nur langsam durfährt


  4. jochenpy 16. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Nuchmal Ich,
    hab rausgefunden warum es gestern noch nicht geklappt hat, ich hatte einen Haenger mit Dolly den hat AutoDrive nicht erkannt
    aber vor der letzten version gings mit keinem Haenger

    mfG



  5. jochenpy 16. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu
    Ich werd verrueckt, hab nen neuen Spielstand angefangen nur um Dir die Screenshots aufzunehmen und jetzt gehts. alles auf, abladen so wie in Deinem Video.

    Danke

    jetzt bin ich mal auf Deine neuen Aenderungen und Erweiterungen dieses tollen Mods gespannt

    MfG Jochen


  6. jochenpy 15. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu,
    also bei mir gehts immer noch nicht, aber wenn das mit der Sprache zusammenhaengt kann das sein Ich habe eine orginal deutsche DVD aber mein betriebssistem ist spanisch (Paraguay) und als ich das Spiel installierte war es auf englisch ich habe dann in de xml datei "game"im programm ordner <language>-1</language> in <language>1</language> geaendert und hatte danach das Spiel in deutsch
    hab jetzt probiert wieder in <language>-1</language> zu aendern habs dann wieder englisch aber das abladen geht trotzdem nicht
    hoffe dass dir diese Auskuenfte etwas nuetzen

    Schoenen Sonntag noch

    Jochen

    1 Antworten

  7. jochenpy 13. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    hallo Balu
    ich hab mal die Idee dass Du es probeweise auf einem anderen PC mit ner neuinstalation von LS probierst wenn das geht vielleicht hat ja dein PC etwas installiert was meiner/unserer nicht hat man aber braucht (irgend ein .dll oder so)
    Ich habs schon auf dem PC von meinem Sohn der kein LS hatte installiert und geht auch nicht aber nur das auf und abladen alles andere perfekt.

    nur so ne idee die vielleicht hilft die Ursache zu finden

    Ich hab die DVD version von Giants vorher hatte ich kein LS auf meinem PC nur auf einem anderen LS 15 vorher gespielt.

    Viele gruesse und weiter so

    wirst es schon noch finden hoffe ich jedenfalls

    1 Antworten

  8. jochenpy 12. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    hallo balu
    es ist ein ganz neues spiel goldcreast mit dem tractor und haenger der der als startfahrzeug zur verfuegung steht die kurse sind die, die von Dir eingefahren wurden. Ich habs zuerst auf einer modmap mit eigenen kursen versucht hat nicht geklappt. deshalb hab ich einen neuen spielstand begonnen ohne irgendwelche anderen mods ausser autodrive und ohne anderen kursen als die schon vorhandenen trotzdem klappts nicht.
    irgendwas mach ich falsch. ich werde noch ein paar screenshots machen und Dir schicken

    Danke


  9. jochenpy 12. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo, also ich habe immernoch das selbe problem wie humea und Aza_85, dass das mit dem abladen und auffuellen nicht klappt. habe das spiel komplett neu installiert um eventuelle fehler auszuschliessen. danach habe ich nur autodrive 1.0.8 in den modordner und goldcrest valley gestartet den traktor mit haenger etwas weizen gefuellt und dann als ladepunkt hof silo loading und als abladepunkt hof silo eingegeben.
    der traktor faehrt die strecke richtig wird auch langsamer bevor an den ladepunkt kommt aber haelt nicht sondern faehrt weiter am abladepunk das selbe wird langsam aber faehrt weiter. und so endlos. was mache ich falsch? das log ist sauber da alles neu installiert wurde

    ansonsten ist das mit der idee ein kursnetzwerk zu bauen anstatt einzelnen kursen eine super sache und funktioniert auch einwandfrei

    habs auch mit anderen abladepunkten probiert. das log hab ich weiterunten schon mal eingefuegt.

    wuerde mich freuen wenn jemand eine loesung haette


    Danke

    1 Antworten

  10. jochenpy 30. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Ps.: habs auch mit anderen abladepunkten probiert

    hoffentlich kann mir jemand helfen weil ich sehe dass es bei anderen klappt

    frohes neues jahr an alle

    LOG:
    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor
    Memory: 3839 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: AMD/ATI
    Renderer: ATI Radeon HD 4250
    Revision: 0
    Feature level: DirectX 10.1 ON
    Info: Effective window resolution 1280 x 720
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    Farming Simulator 17
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2016-12-29 23:15:35
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: AutoDrive
    dataS/cameraPath01.i3d (0.17) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.15) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms
    data/sky/skyUS_day_night.i3d (69.67) ms
    data/sky/rain.i3d (3.38) ms
    data/sky/hail.i3d (2.19) ms
    data/sky/dust.i3d (1.89) ms
    data/maps/map01.i3d (4925.10) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (6.80) ms
    Map title: Goldcrest Valley
    Savegame location: C:/Users/Jonathan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1
    map Goldcrest_Valley was loaded
    --- loading AutoDrive mod
    Disabled withering
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (208.38) ms
    AD: Loading xml file from init config
    AD: Finished loading xml from memory
    AD: creating xml file at C:/Users/Jonathan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/AutoDrive_config.xml
    Loading from init file
    AD: Loaded Waypoints: 6713
    AD: Routes are already calculated
    AutoDrive mod inserted into Vehicle Camera
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (321.25) ms
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (232.91) ms
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (77.56) ms
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (207.62) ms
    data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (80.40) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (135.13) ms
    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (146.38) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (8.46) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (24.85) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (21.43) ms
    data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (5.79) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (8.35) ms
    data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (14.15) ms
    data/vehicles/train/locomotive.i3d (95.28) ms
    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (52.31) ms
    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (37.82) ms
    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (54.72) ms
    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (37.32) ms
    dataS2/character/player/player01.i3d (673.45) ms
    AD: Set to recalculating routes
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: AMD/ATI
    Renderer: ATI Radeon HD 4250
    Revision: 0
    Feature level: DirectX 10.1 ON
    Info: Effective window resolution 1280 x 720
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    Farming Simulator 17
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: de
    Language: de
    Time: 2016-12-29 23:23:53
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: AutoDrive


  11. jochenpy 29. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo, also ich habe das selbe problem wie hubea, dass das mit dem abladen und auffuellen nicht klappt. habe das spiel komplett neu installiert um eventuelle fehler auszuschliessen. danach habe ich nur autodrive 1.06 in den modordner und goldcrest valley gestartet den traktor mit haenger etwas weizen gefuellt und dann als ladepunkt hof silo loading und als abladepunkt hof silo eingegeben.
    der traktor faehrt die strecke richtig wird auch langsamer bevor an den ladepunkt kommt aber haelt nicht sondern faehrt weiter am abladepunk das selbe wird langsam aber faehrt weiter. und so endlos. was mache ich falsch? das log ist sauber da alles neu installiert wurde

    ansonsten ist das mit der idee ein kursnetzwerk zu bauen anstatt einzelnen kursen eine super sache und funktioniert auch einwandfrei

    Danke

    1 Antworten

  12. jochenpy 29. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo, also ich habe das selbe problem, dass das mit dem abladen und auffuellen nicht klappt. habe das spiel komplett neu installiert um eventuelle fehler auszuschliessen. danach habe ich nur autodrive 1.06 in den modordner und goldcrest valley gestartet den traktor mit haenger etwas weizen gefuellt und dann als ladepunkt hof silo loading und als abladepunkt hof silo eingegeben.
    der traktor faehrt die strecke richtig wird auch langsamer bevor an den ladepunkt kommt aber haelt nicht sondern faehrt weiter am abladepunk das selbe wird langsam aber faehrt weiter. und so endlos. was mache ich falsch? das log ist sauber da alles neu installiert wurde


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