Userprofil von Joerg_B
Member since 2 / 2013


Joerg_B
Punkte: 2.108
Modder Level 12
Rank: #955
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joerg_B

keine Angabe
  1. Joerg_B 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Ich weiss nicht ob du dir mit dieser version einen gefallen getan hast.
    Fehler ohne ende,
    warte doch einfach bis der beta patch realiest ist.
    Ich finde sie immer noch landschaftlich die beste map für ls 19.


  2. Joerg_B 17. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Hallo zusammen,
    habe nochmals eine Kleinigkeit geändert.
    Versionsangabe angepasst,
    Shop_Bild verändert,
    Particlesystem gekürzt.

    Jetzt müsst alles passen.

    Vergesst die Versionen 1. und 1.1,
    ladet die Vers. 2.
    Das soll die Letzte Veränderung gewesen sein.


  3. Joerg_B 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Ich weiss, ist das orginale PS, hab nichts verändert. Hat mich erstmal nicht gestört.

    1 Antworten

  4. Joerg_B 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    So ein Mist,,,wollte alles gut machen, hat nicht geklappt.
    Der Modname ist nicht Spielkompatibel. Das " 1.1 " am Schluß des Modnamen macht Fehler. Der Mod muss umbenannt werden.

    2 Antworten

  5. Joerg_B 05. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken fürs downloaden
    und danke auch für die netten Kommentare.
    Jörg


  6. Joerg_B 05. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    super,
    fuma tu mir einen Gefallen, mach mal einen screenshot, vom Silo und stell ihn hier ein.
    Danke


  7. Joerg_B 05. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Hi, fuma,,,ich hab den Mod, auf meinem server.
    tadellos, macht keine Fehler

    1 Antworten

  8. Joerg_B 05. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    gibts schon min. 2 x, einfach bei suche eingeben


  9. Joerg_B 04. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Danke Jan73, solche Kommentare motivieren


  10. Joerg_B 04. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Die Frage ist allerdings merkwürdig, Mischfutter ist nur für Kühe, wird von anderen LS-Tierarten nicht konsumiert.


  11. Joerg_B 05. 01 2019

    Mod: Privatmolkerei Quark & Co.
    Man mag mir die Schreibfehler nachsehen, war wohl gestern abend zu spät als ich den Mod zur Prüfung eingestellt habe.
    Er ist auch von der Textur, und den UV´s nicht ganz perfekt. Erfüllt aber, denke ich, seinen Zweck.
    Der Mod darf gerne in anderen Maps eingebaut werden, dafür war er auch gedacht.
    Viel Spaß weiter mit dem LS 19.
    Jörg

    PS: Ich würde mich über ein paar Screenshots sehr freuen. Danke


  12. Joerg_B 30. 12 2018

    Mod: Verkaufpunkt für Milch und Eier
    Ich bin ein bißchen eingerostet, vorallem mit Maya und Texturieren.
    Habe mir aber schon ein Modell für eine kleine Molkerei erstellt.
    Und angefangen mit AO-Backen bzw. Texturen zu suchen.
    Vielleicht hilft ja jemand(en) mit das Projekt schnell fertig zu bekommen.
    Vorallem das ingame bringen, da wird es bei mir scheitern.


  13. Joerg_B 27. 12 2018

    Mod: Verkaufpunkt für Milch und Eier
    Die Version 1.1 ist die gefixte version. Da habe ich die Texturpfade angeglichen, damit im Modsordner die großen Dateien verschwinden. Dadurch ist die zip um 80 MB geschrumpft.
    Viel Spaß noch mit dem Mod.


  14. Joerg_B 27. 12 2018

    Mod: Verkaufpunkt für Milch und Eier
    Hallo wanale,
    ist bereits geschehen, habe eine neue Version schon eingestellt. Muß noch freigeschaltet werden.


  15. Joerg_B 27. 12 2018

    Mod: Verkaufpunkt für Milch und Eier
    Preisfaktor ist auf 1.0 eingestellt.
    Und ja, den Mod kannst Du bei jeder Karte verwenden.


  16. Joerg_B 21. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    hallo acert,
    mir gefällt die map, wie vielen anderen, und sie ist noch ausbaufähig,,am hof fehlt definitiv ein heulager,,,die texturen sind noch ein bißchen komisch,,fahre ich mit dem grubber quer zum feld habe ich eine andere textur als beim längs fahren. warum feldfrüchte 2,,,wolltest wohl noch neue früchte einbauen? am hof ist eine scheune die nur dummy ist,,,vielleicht ein heulager daraus machen ?????. ich würde dir gerne hilfe anbieten wenn gewünscht,,,,habe zwar nicht mehr die große ahnung,,,aber zum helfen müsste es noch reichen.
    Gruß Jörg


  17. Joerg_B 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem,
    ich finde die Map klasse, aber wie unten beschrieben, sind noch einige Performance Fehler drin.
    Würde mich echt freuen wenn es eine neue Version geben würde.


  18. Joerg_B 14. 01 2017

    Mod: NewVehicleShop
    ich denke, ich muss meinen ersten kommentar relativieren.
    Richtig ist dass das Modell von Giants ist aus LS 13.
    Tatsache ist, das ich das Modell, einige Stunden Zeit investiert, verändert habe.
    https://www.modhoster.de/mods/new-vehicleshop .
    Dass der Mod weiter verändert oder bearbeit wird find ich gut.
    Eine Nennung in den Credits tut nicht weh.

    Aber grundsätzlich auwgl weiter machen bitte.


  19. Joerg_B 13. 01 2017

    Mod: NewVehicleShop
    hallo modder, einiges geklaut aus meienm mod von ls 13.
    denk mal darüber nach.

    1 Antworten

    1. VarusXX 13. 01 2017

      Mod: NewVehicleShop
      Ich hab den Mod nicht geladen, aber hast Du ihn für LS15 oder 17 weiterentwickelt? Wenn nicht, würde ich sagen, dass Du mit "geklaut" sehr vorsichtig sein solltest. Man kann Urheberrechte nicht für die nächsten 100 Versionen vom LS anmahnen, nur weil man mal was gemoddet hat. Vielleicht kannste auwgl darum bitten, Dich in den Credits zu erwähnen. Das wird er dann sicher auch gerne tun, vermute ich mal.


  20. Joerg_B 18. 12 2016

    Mod: Kombinat Rolny Pomorze
    Sorry Leute, bei mir macht die LUA-Fehler-- call_stack-
    ich find´se Landschaftlich aber super


  21. Joerg_B 19. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Guten Tag auch ,

    schaut Euch bitte die Version 1.3 an.

    Es gibt jetzt eine Schmiede im Innenraum, die mit einen "ParticleSystem" versehen wurde.

    Gruß Joerg_B | kOrnRabe


  22. Joerg_B 15. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Held vom Feld,
    danke für Deine positiven Bemerkungen.
    Das gilt natürlich für "ALLE" Kommentare.

    ps. Geile UH 1D


  23. Joerg_B 15. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Es ist eine Version 1.2 unterwegs.
    Dort wurden noch einmal Fein-Einstellungen gemacht.
    Hab wohl heute nicht meinen besten Tag.

    Sorry und danke für Euer Verständnis


  24. Joerg_B 14. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Danke Doxy für Deinen freundlichen Kommentar

    1 Antworten

  25. Joerg_B 14. 03 2014

    Mod: stableGarage
    Hallo an alle Downloader,
    danke für Euren klick.

    Dass soll für mich das letzte Giants-Gebäude als Mod gewesen sein. Die anderen (Deko-)Gebäude umzubauen macht für mich keinen Sinn.

    Ich würde aber gerne die "stableGarage" noch verbesssern.
    - müssen die Trigger vergrösser/verkleinert werden?
    - soll noch eine kleine Innen-Einrichtung rein? -Wenn ja welche.

    gebt mit einfach ein paar Ideen und Wünsche.

    Auch danke für die von Euch, denen der Mod nicht gefällt.
    Ich wüsste nur gerne - Warum ?

    Wie beim letzten mal wenn Ihr ein paar nette screenshot`s habt, stellt Sie bitte ein.

    Danke .

    Gruß Joerg_B | kOrnRabe


  26. Joerg_B 23. 02 2014

    Mod: garageNew
    Hallo liebe LS-Freunde,

    das ist ein weiteres Giants-Gebäude , das jetzt funktionell gemacht wurde.
    Für manchen super langweilig, aber die mapper unter Euch können es bestimmt verwenden.
    Es muß mit dem Giants-Editor eingebaut werden und
    ebenso ein "script" -Eintrag.
    Ich habe mich bemüht so viel "Beschreibung" , wie nötig , im
    ORDNER "Anleitung" bei zu stellen.
    Schaut Euch einfach die Bilder an.

    Liebe Grüße
    Joerg_B | kOrnRabe


  27. Joerg_B 23. 02 2014

    Mod: garageNew
    Vieleicht habt Ihr ja bald ein paar ScreenShots um die Galerie zu erweitern.


  28. Joerg_B 17. 02 2014

    Mod: New VehicleShop
    Ok, es sind einige Fragen auf getaucht.
    - GE absturtz? Fern-Diagnose-schwierig --- meistens entpacken die die .zip datei nicht. funzt nicht - also datei entpacken und dann die i3d starten.

    -agrar flieger? einfach nur ein Firmnenname.

    - platzierbar machen? -- mach keinen Sinn das Modell ist als MapModell gedacht um den alten Shop zu ersetzen.
    Es sind auch einige scripte aktiv, die als "plazierbar" nicht so einfach funktionieren.

    als letztes noch zur
    - Grundplatte abbauen?---- der ShopGround ist ein Einzel-Modell wenn die arbeiten mit dem "GE" gläufig sind. das teil zu löschen dürfte dann kei Problem sein.

    ham mar alles

    Gruß Joerg_B | kOrnRabe


  29. Joerg_B 17. 02 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Hey Braunbär,
    schau mal auf den ersten Screenshot,
    bzw. neben "Beschreibung" -"2 Änderungen"

    ich denke das sagt alles.

    Joerg_B | kOrnRabe


  30. Joerg_B 16. 02 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Danke an alle Uploder,
    Da der Mod eine so schlechte Bewrtung hat, wäre es für mich sehr hilfsreich zu wissen Warum ? .

    OK- ein Standard-Fahrzeug, als Mod, ins Spiel zu bringen ist nicht so Schwer.
    Die Blinkerfunktion einzubauen ist wohl Heute schon Standard
    aber
    um Planen Texturen zu erstellen braucht es doch ein bisschen mehr Zeit.

    Vielleicht Traut Ihr ja Euch einen Kommentar zu schreiben.

    Joerg_B | kOrnRabe


  31. Joerg_B 16. 02 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    So,
    ich habe den Anhänger überarbeitet und zusätzliche Früchte eingefügt.

    Bitte ladet nur die Version 1.1

    Danke.

    Gruss Joerg_B | kOrnrabe


  32. Joerg_B 15. 02 2014

    Mod: New VehicleShop
    Da es gestern schon ein bisschen spät war, ist die Beschreibung etwas kurz ausgefallen.

    - Das Gebäude muss mit dem GE-5.03 eingefügt werden.
    ich denke dazu gibt es genügend TUT`s, wo man alles
    nachlesen kann.
    - ebenso wie man in der modDesc den Zusatz einfügt für
    den .lua - script und wo die .lua selber abgelegt werden
    muss.

    Danke für Euer Feedback

    Joerg_B | kOrnRabe


  33. Joerg_B 14. 02 2014

    Mod: New VehicleShop
    In der ersten Version wurde ein Torausschnitt zu klein gewählt.
    Bitte ladet die v1.1 Version.

    Und wie geschrieben:

    Mein besonder Dank geht an "ego"

    Auch möchte ich das FSM-Team erwähen, von Cheffe und Co.
    habe ich viel gelernt.



  34. Joerg_B 22. 07 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC 2
    Sorry, aber den mod gibts schon fsm zb. und noch ein paar andere

    1 Antworten

  35. Joerg_B 20. 05 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    Hey, ich finde Die Scheune toll von der Optik.
    Könnte man die Seitenwand zum Vordach offen gestallten?
    Ich würde das Objekt gerne als Kuhstall nutzen.

    Vielen Dank schonmal.

    Joerg_B

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden