Userprofil von joergi6
Member since 6 / 2015


joergi6
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joergi6

keine Angabe
  1. joergi6 21. 11 2018

    Mod: TruckSim Map
    stimmt,,,das 3 te muss mann runterladen dann sind alle lampen weiss


  2. joergi6 21. 11 2018

    Mod: TruckSim Map
    was für ein mist….ers warteste Monate bis was kommt endlich und dann is das noch inkompatiebel…...alle lampen rot,,,,,und da das so lange gedauert hat,,,is 1.33 beta schon in sicht…..oje


  3. joergi6 10. 08 2018

    Mod: TruckSim Map
    ich glaub bald nicht mehr das es für 1.31 kommt....das dauert ja schon ewig,,,

    1 Antworten

  4. joergi6 22. 05 2018

    Mod: TruckSim Map
    es kann Wochen dauern bis die naktualiesierung kommt....es is ne super karte,,,,macht spass sie zu fahren,...manchmal kann ich die macher auch verstehen,,,die müssen immer wieder neu machen weil ets 2 immer und immer wieder aktualisiert wird,,,,irgend wann nervt es,,,,wenn mann immer und immer wieder neu machen muss und alles anpassen,,,,bin gespannt wie lange es dauert ,,bis für 1.31 kommt


  5. joergi6 14. 05 2018

    Mod: TruckSim Map
    hallo liebe leute,,,ihr braucht diese tsm map nicht runterladen,,,sie geht nicht mehr,,,weil ets jetzt 1.31 ist....ich hoffe sie wird schnell aktualisiert.....diese map auf 1.31


  6. joergi6 21. 11 2017

    Mod: Chassis 8×2 Scania R & S 2016 Mod Addon [1.30.x]
    8x4 is alt,,,,ich fahre Volvo fh16 classic,,,8x4,,,,,wann macht endlich mal einer für mein Volvo fh16 clässic 10 x 4,,,,,hat noch niemand gemacht in den jahren,,das wär mal der hammer


  7. joergi6 13. 11 2017

    Mod: CUSTOM CHASSIS ADDON [BETA] 1.28.X
    ich habe 8x4 bei meinem Volvo fh16 classic,,,,wann macht mal einer 10x4 das wärs mal,,,,,,,,


  8. joergi6 11. 11 2017

    Mod: Mario Map für ATS (upd. 28.10.17) [1.29.x]
    geht nicht.....stürzt immer ab.....


  9. joergi6 19. 06 2017

    Mod: TruckSim Map
    hat schon längst jemand anders gemacht mit ein paar länder mehr und viel grösser,,,das warten auf dieser karte auf 1.27 war zu lange,,,,,


  10. joergi6 13. 06 2017

    Mod: Porsche Cayman [1.27.x]
    der Porsche ist genau so wie der andere,,,liegt gut auf der stasse und das wars dann,,,bis der auf 200 kmh ist....kannste zwischen durch einkaufen gehen,,,das is kein fahr spass,,,,der braucht einen anständigen Motor mit viel PS,,,,damit der mal in kang kommt,,,dann kannste gleich vw käfer fahren,,is dann das gleiche,,,


  11. joergi6 10. 06 2017

    Mod: Porsche 911 [1.27.x]
    sehr sehr langweilig,,,kommt kaum vorwärts,,für ein Porsche dauert das zu lange bis mann auf geschwindikeit kommt....da ist ja Oma mit Rollator schneller auf 100....der braucht viel viel mehr PS,,,ist langweilig,,,,den zu fahren da ..das einzige was mann sagen kann er liegt gut auf der stasse,,,das wars dann,,,also 600 PS und mehr braucht er schon,,,und dann das lanweilige dielsel Motor geräusch,,,das hört sich an wie ein Traktor,,,,,schlimm,,,da muss ein power geräusch her,,,noch mal machen bitte,,,und bedenken das ist ein porsche und kein käfer,,,,


  12. joergi6 04. 05 2017

    Mod: Karte Eldorado [1.27.X]
    tja für diese map kommen keine aufträge,,,ich fahre schon ne ganze zeit und immer wenn ich bei den aufträgen schaue ,,keine für Eldorado,,,bitte reperieren...


  13. joergi6 01. 05 2017

    Mod: Karte von Bangladesh [1.27.x]
    so weit ich gesehen hab,,,ist das ne externe map...ist keine Verbindung zu anderen ländern oder maps da,,,schade


  14. joergi6 21. 04 2017

    Mod: MHAPRO EU Karte [1.27.X]
    geht nicht,,,noch mal machen.....

    1 Antworten

  15. joergi6 19. 04 2017

    Mod: E-Cigarette
    ich bin ja auch dampfer....aber wo is die zu finden und wie macht mann die ins spiel rein,,,,im mod ordner im spiel ist nichts zu sehen,,,,bitte beschreiben...danke...


  16. joergi6 07. 04 2017

    Mod: Karte Taiwan und China (neue Version) für ETS2 [1.27.X]
    bei mir hatts auch geklappt,,,habe aber jetzt ein loch in der karte,,jetzt fehlen in der karten mitte die strassen,,hab da ein loch in der karte,kann mir jemand sagen wo ran das liegt??danke


  17. joergi6 02. 04 2017

    Mod: TruckSim Map
    diese map wird sicherlich von simuwelt umgeschrieben werden,,,,wird aber dauern,,,,,ich warte auch schon,,,diese map ist wirklich klasse gemacht,,,,,kein ruckeln ,,,kein gar nix,,,echt super,,,tja aber warten müssen wir leider bis 1.27 kommt.....


  18. joergi6 02. 04 2017

    Mod: North Map
    schlechte test Version,,geht nicht unter 1.27......noch mal machen bitte,,,


  19. joergi6 02. 04 2017

    Mod: Karte von Italien [1.27.X]
    geht nicht,,,,..wie auch andere maps seit es 1.27 gibt....


  20. joergi6 01. 04 2017

    Mod: Die Weiten Russlands
    zwischen durch ,,spiel ab stürze,,,,und die verkersgeräuche....sind sooooooooooo laut das mann sein eigenen laster nicht hört,,,,und wenn mann irgend was näher kommt,,,dann stockt gleich die grafik,,,,,,,,also alles in einem,,,es hat sich nichts geändert,,,wie immer,,,,der mod ist halt schrott....hat in all der zeit keiner besser gemacht,,,ich hab ihn raus geschmissen,,,,,,

    1 Antworten

  21. joergi6 01. 04 2017

    Mod: AMERICAN TRUCK PACK - PREMIUM DELUXE [1.27.X]
    der mod geht super........


  22. joergi6 29. 03 2017

    Mod: Volvo FH 2013 (neue ohaha Version) [1.27.X]
    wie ohaha..bischen langweilig der lkw....mein Volvo fh16 hat 3600 PS,,,da geht's voran und tiefer gelegt...alu felgen und so,,,so muss ein lkw aus sehen..


  23. joergi6 27. 03 2017

    Mod: EAA Normal
    ich glaub das ja nicht,,,,,die erste map die geht,,,für 1.27...weiter so


  24. joergi6 26. 03 2017

    Mod: Russische Karte RusMap v1.7.2 [1.27.x] für ETS 2 (neue Version!!!)
    geht auch nicht,,wie immer,,,,,es gehen komischer weise alle für 1.27 maps nicht die um geschrieben wurden,,,endweder leuchtet die rote lampe im mod ordner wie bei der China map,,,oder zeigt ers wie diese hier...ers gar nicht an im mod ordner,,,,in Moment hab ich nicht eine map im mod ordner,,,,weil keine geht,,,,,,


  25. joergi6 24. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    der mod geht nicht mehr,,,er muss auf 1.27 um geschrieben werden bitte,,,,


  26. joergi6 24. 03 2017

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    dieser mod muss umgeschrieben werden auf 1.27.....er geht nicht mer mit 1.26


  27. joergi6 28. 02 2017

    Mod: Karte China und Taiwan
    fackt is,,,,es hat sich nichts geändert,,,habe bei dieser map....wenn ich sie rein mache,,dann grosses loch bei Frankfurt am Main in der gegend,,,und in der China map also das ei förmige map...fehlen strassen und so weiter,,,alles wartet´das die map überarbeitet wird,,,ich hatte auch andere mods deaktiviert,,und probiert,,,die löcher sind seit seit der letzten Aktualisierung,,,die jetzt war,,,also muss alles geändert werden damit mann spielen kann diese map...bitte neu machen,,,,


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.