Userprofil von John Deere 5615F
Member since 3 / 2013


John Deere 5615F
Punkte: 7.205
Modder Level 14
Rank: #189
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 5615F

keine Angabe
  1. Mod: Renault Master Z.e
    Hallo du hast keine Erlubnis diesen Mod zu Konvertieren!!!!


  2. Mod: Volkswagen ID.3
    Du weißt schon dass amm den Mod nur in Umbegauter Version zum Download stellen darf?
    MfG TschiZack


  3. Mod: Policja Polska
    The Autor from this Skoda Model is TschiZack


  4. Mod: Hyundai Xcient 2013
    Gut ja das hab ich nicht getestet wird nachgeholt. Danke für die Info


  5. Mod: Hyundai Xcient 2013
    für ETS2 mache ich keine Mods


  6. Mod: Hyundai Xcient 2013
    Welchen link nimmst du?


  7. Mod: Subaru Forester NEF
    vielleicht hast du nicht den Aktuellen LS Patch den brauchst du dafür


  8. Mod: Audi S4 2017
    Martinshorn ist aktuell noch nicht möglich bzw haben wir noch nicht die Möglichkeit wegen fehlende Scripte.

    2 Antworten

  9. Mod: Audi S4 2017
    You have to take a new VertexColor os the Static in an 3d Programm

    1 Antworten

  10. Mod: Hyundai Xcient
    Mein Hyundai ist ein Kaufmodell das ich mir gegönt habe und dies wollt ich auch mit Euch teilen.


  11. Mod: Feuerwehrstation komplett neu Bau
    Flughafenfeuerwehr Simulator dein Ernst und so gut sieht die auch ned aus


  12. Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Das weiß ich nicht das hab ich nicht getestet


  13. Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Nein Das sind keine Fotomontagen vielleicht musst du es von einer Anderen Seite anhängen damit es funktioniert

    1 Antworten

  14. Mod: Dodge Charger Hellcat Undercover
    Ohne Erlaubnis aus LS15 geholt und und veröffentlicht Das geht mal garnicht. ALTER.

    Wo leben wir hier?

    nur damit du es weißt https://www.modhoster.de/mods/dodge-carger-hellcat-2015-undercover Das ist das Original!!!!! und nicht einmal die Credits vollständig erwähnen!!!!!

    so eine Sch..... dir was sagen bringt eh nix


  15. Mod: VW_Crafter_Feuerwehr
    1. Klauen
    2. damit Geld verdienen

    schön schön NICHT!!!!!

    wenn du zumindest gefragt hättest bzw die Originalen Credits erwähnen würdest wäre das schon etwas aber nichteinmal das bekommst du hin.

    1 Antworten

  16. Mod: Audi A4
    Ahm die Erlaubnis um Nochmal hinzuweisen gilt nur für die LS17 Mods NICHT für die LS15 Mods!!!!


  17. Mod: Scania S580 V8 Streamline
    Hallo

    ahm ja der Scania Colas 700 EVO ist ja auch nicht mein Mod die Zip heist AAA_Scania_S_Series und NICHT Scania Colas 700 EVO


    du soltest auch mal schauen von welcher zip der Fehler kommt


    MfG


  18. Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    was kann man zwischen Geräteauswahl und Mausgruppensteuerung nicht unterscheiden? diese Funktioniert mit STRG + y


  19. Mod: Deutz Fahr Series 9
    Nur ein Gewicht in den 17ner geholt ansonstenb nur mods aus LS11 dann mach mal keine Werbung und hole selber aus LS17 u´m Mods zu machen. man Nicht einmal eine Chance wird hier gelassen ohne auf einen Mod zu werben der den ganzenm Dreck drinnen hat. Ich kanns hald nicht besser und Arbeite Mit Blender also mach mal selber den ganzen Mit rein bevor du mekkerst und auf andere Mods Werbst!


  20. Mod: Deutz Fahr Series 9
    Danke nur ich fahre mit Lenkrad und die die den Deutz Fhar getestet haben haben mir davon nichts gesagt dass er ziehe

    1 Antworten

  21. Mod: Deutz Fahr Series 9
    das kann nicht sein am Fahrverhalten bzw. an den Wheels hab ich nie etwas gemacht

    1 Antworten

  22. Mod: BMW i8 ADAC Skin (überarbeitet!)
    This is only a Skin vor this mod and the mod can you find here https://www.modhoster.de/mods/bmw-i8 MfG JohnDeere 5615F


  23. Mod: Ferrari 458 Italia BloodSkin
    That´s no Battlefield


  24. Mod: Bugatti Chiron
    Sag hast du keinen Adblocker?

    1 Antworten

  25. Mod: BMW i8
    Ja das sind leider LED-Blinker und keine LS17 Standartblinker


  26. Mod: BMW i8
    Nimm´s bitte nicht übel aber ich fahre lieber Hybrid als ne Spritdreckschüssel aus den USA


  27. Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Also ich muss schon sagen es sieht richtig geil aus und die Grafik nach dem aktivieren gefällt mir sehr gut also diesen Mod musste ich gleich in meinem Neuen Video nutzen

    Recht Herzlichen Dank dafür.

    MfG

    John Derre 5615F


  28. Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    So baut mann keine LKW´s

    2 Antworten

    1. bjm1977 28. 01 2017

      Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
      Ich schon, als FUNLKWs.
      Besser als Träger mit AHKs die man nachschleift und Anhänger anschliesst...

      2 Antworten

      1. Toretto 29. 01 2017

        Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
        Zittat: bjm1977
        ich schon


        der war gut :)


      2. Toretto 29. 01 2017

        Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
        also ich habe den noch nicht heruntergeldan aber wenn man große felder hat würde sich der Mod nützlich machen
        Leute die das übersehen schreibe ich es noch mal


        FUN MOD
        ..................................................................................................................
        ich werde mir mal den herunterladen mal schauen.


  29. Mod: Deutz Fahr Series 9
    Auf Servern Spiele ih fast nie und ich habe auch keinen aber du kannst mir mal die Sog senden damit ich mir die Fehler anschauen kann


  30. Mod: Deutz Fahr Series 9
    ich habe extra die Lichtkegel verbaut damit es realer aussieht wenn mann ins licht reinschaut und ich habe diese so v erbaut dass mann noch genug sicht hat

    2 Antworten

    1. Jan73 02. 12 2016

      Mod: Deutz Fahr Series 9
      Ja sieht fett aus. Danke dafür jedoch etwas mehr Sicht wäre super. Ist keine Kritik sondern ein Wunsch.


    2. Arek500 14. 12 2016

      Mod: Deutz Fahr Series 9
      Hallo John,ja,man kann was sehen aber so soll es am tracktor nicht sein,das sieht nicht aus;-)
      LG


  31. Mod: Steyr Terrus CVT
    Ok ich werde mir was einfallen lassen


  32. Mod: Steyr Terrus CVT
    Ahm ich modde zwar schon seit anfang LS15 aber das mit der Rückfahreinrichtung werde ich vermutlich nicht hinbekommen

    Tut mir leid dafür gibt es ein schönes Licht Spektakel


  33. Mod: VW T5 Polizei Österreich
    Das Flakchern der Lichtpunkte sowie das der Beschriftung ist Mapabhängig


  34. Mod: VW T5 Polizei Österreich
    Wirklich Frag welpenenzym209 von ihm hab ich die Karrosse Bekommen

    1 Antworten

  35. Mod: EinsatzLeitwagen
    Den hjast du aus LS13 geklaut


  36. Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    nur eine Frage warum schreibst du in die Beschreibung rein das man Lightaddon benötige aber die nicht einmal verbaut ist?

    und warum und von wo hast du meine Orangene Corona her


  37. Mod: BMW i8 eDRIVE
    hallo

    1. ich kann nicht auf alle eingehen in sachen Farben, deshalb färbe ich meinen Mod nach meinem geschmack weil würde ich Eingehen auf die Wünsche dann gebe es den i8 in rot(oder einer anderen Frabe) mehrmals und um dies zu vermeiden färbe ich alles nach meinem geschmack.

    2. Nummernschild ist vorerst nicht Wichtig genauso wie der Sound und die Geschwindigkeit hauptsache ist das mann damit speilen kann und das er Spaß macht und dies tut Er

    ich hoffe du verstehst meine Ansichten.

    MfG

    Jhon Deere 5615F



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.