Userprofil von John Deere 5820 Fan
Member since 1 / 2012


John Deere 5820 Fan
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tomsen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 5820 Fan

keine Angabe
  1. Mod: Nordeifel
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Ich kann die Zip Datei nicht öffnen?


  2. Mod: Frankenland Map
    Wo kann man die Felder kaufen ich finde den kaufbutton nicht????Sonst finde ich die Map super.

    1 Antworten

  3. Mod: Pöttinger Europrofi Old
    Der Ladewagen ist super wenn ich auf meinem alten spielstand spiele mit etwas kleineren geräten ist der perfekt zum häckseln.

    Lob an den Modder


  4. Mod: Update zum Frühstück.
    Geile sache das du den machst!!
    Aber du hast bei den daten Geschrieben das ca 125 ps Gebraucht werden das stimmt nicht wir ham so ein ladewagen und wir ham nen John Deere 6930 dran hängen und der Kämpft ohne ende mit dem hänger Beim gras laden und beim maishäckseln


  5. Mod: Update zum Frühstück.
    Mich freut es das Jemand so ein Ladewagen macht!!!!
    Wir ham so ein und du hast geschrieben in den daten das 125ps
    gebraucht werden das stimmt nicht so ganz wir ham nen John Deere 6930 davor hängen und der Kämpft ohne ende mit dem Hänger wir nehmen den auch zum Abfahrn beim Häckseln


  6. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Der Hammer beste John Deere auf Modhoster


  7. Mod: OGF BAYERN MAP
    Die Map ist die beste so eine schöne hatte ich schon lange nicht mehr.



  8. Mod: Fendt Vario 939
    Geiler Mod Lob an den Modder


  9. Mod: Modellierung
    Wow bis jetzt Klasse Arbeit Freue mich schon wenn der raus kommt.


  10. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Der Mod ist Klasse ich würde ihn weiter empfehlen.



    Fettes Lob


  11. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Der Fendt ist sehr gut, innen gehts so aber ausen top.


    Groses Lob an den Modder


  12. Mod: Case IH 1455 XL
    Könnt mir jemand helfen der erscheint bei mir net im Spiel


  13. Mod: Veenhuis SW550
    Der hänger ist einsamme spitze Klasse Mod


  14. Mod: Deutz D 16006
    Der ist sowas von Hammer denn muss man haben.


  15. Mod: Claas Arion 520
    Der Schlepper ist voll cool


    Lob an den Modder


  16. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Der Mod ist der Hammer

    Richtig Großes Lob an den Modder


  17. Mod: Holaras Silageschild
    Bei mir funzt des net des lädt einfach net ab könnte mir bitte jemand helfen.


  18. Mod: Frage ??
    Ich wär auch dafür das du das Güllefass zum DL stellst


  19. Mod: neue Reifen und vieleicht auch noch einen Schwenkverteiler ;)
    Geil ein Schwenkverteiler das ist ja mal was ganz neues.


  20. Mod: John Deere 7710 und Quicke Q75
    Der sieht hammer aus, den muss man haben.


  21. Mod: Oberallgäu - Low Version
    Die Map ist super aber was für eine Frucht ist das wo wie Rüben oder so aussieht? und wie erntet man die


  22. Mod: John Deere 5100R
    Der Mod ist komisch fuktionirt nich richtig bei frontlader anhängen spint der total also bei mir

    1


  23. Mod: John Deere 5100R
    wenn der so gut is wie er aussieht dann ist der mod super


  24. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Top Mod echt super denn braucht man auf dem Hof


  25. Mod: Claas Arion 520
    Hat der Log Fehler


  26. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Der beste traktor auf meim Hof den muss man haben



    Dickes Lob


  27. Mod: [NKB-Modding] Weserbergland
    Die Map ist Top

    Großes Lob


  28. Mod: case 70xt
    Der Mod ist perfekt. Der die bilder reigemacht hatt wo die gabel darauf ist kann der bitte sagen wo er die gabel her hatt.


  29. Mod: John Deere 5830
    Das ist schon bissi blöd das dass gebiss unten am boden aufhockt aber ich hab das kleine kemper gebiss (6 reihig) und das lasse ich immer oben.


  30. Mod: Case IH Magnum 7240 PRO
    Ich Hab ne frage zum Mod ist das eine Bild(5) extra inenansicht oder ist das falsch an diesem mod

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.