Userprofil von John deere fan olli
Member since 6 / 2011


John deere fan olli
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John deere fan olli

keine Angabe
  1. Mod: Next_Somewhere ModPack
    auf der map: http://www.modhoster.de/mods/tsl-mmxii-i von tsl produziert die bga biodiesel, dwgn braucht man den.


  2. Mod: Sugarbeet Mod
    danke, hat mir geholfen!


  3. Mod: Anleitung zum einfügen von Gebäuden/Objekten in die Map
    bei mir ists genauso, kann uns hier jemand helfen? ich hab zwar schon was eingefügt, das is dann aber weiß


  4. Mod: Sugarbeet Mod
    woibei brauchst du hilfe?


  5. Mod: Lama Trinciato
    is das auf dem titelbild im hintergrund ein tip anywhere haufen? weil er mitm hänger drauf steht, das funkt bei mir nicht.


  6. Mod: TSL MMXII I
    bitte hört auf solche kommentare wie die von oldieman negativ zu bewerten, das ist konstruktiv!


  7. Mod: TSL Scania 111 Pack
    selbst der alternative downloadlink is auf uploadet..


  8. Mod: Tip Anywhere
    taste insert/einfügen


  9. Mod: Fliegl hydraulische Ballengabel
    das is jetzt nicht bös gemeint, aber spanngurten auch nur bei hängern. einen bauer, der (in österreich) seine ballen mit spanngurt an der gabel befestigt, hab ich noch nie gesehn.


  10. Mod: Josera Kraftfuttermod fixed
    dafür gibts ja die beschwerdefunktion^^


  11. Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    gesteuert wird er per maus, er ist einwandfrei, bis auf das die textur für mist in der schaufel fehlt. ist nur weiß


  12. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    echt gut, es war auch schneller premium mod als ich abstimmen konnte ;)


  13. Mod: Frucht Planen
    tut zum einbau gibts hier zum beispiel:
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Neue_FruitPlanes_hinzuf%C3%BCgen

    hoffe das hilft;)


  14. Mod: Turmdrehkran
    fehler in der konsole des spiels, die heißt bei lws11 "log"

    wenn ich recht weiß. verbessert mich, wenns falsch ist.


  15. Mod: Josera Futtermittelpack
    hast es mit der beiliegenden gabel probiert?


  16. Mod: BaDoTo John Deere 8530
    dl link ist erneuert, danke dafür!!


  17. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich nehm an sämaschine und oberlenker XD


  18. Mod: Platinum Extrem
    das nenn ich mal beschreibung, mann sieht den leuten an wer spaß am modden&mappen hat, und dann kommt auch was gutes dabei raus^^


  19. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    was hastn für ein problem genau?


  20. Mod: Liebherr A900
    das is doch für zuckerrüben, oder??
    seht euch das an:

    http://www.arden-equipment.fr/produit_ben_bb2vhb_d.php


  21. Mod: Heckmulde
    xerion 8300, könntest du die auf multifruit umscripten?? (nat nur wenn du zeit und lust hast.) wär toll, und ich finde, eine bereicherung.!!

    1 Antworten

  22. Mod: Frontlader Adapter
    ich kann ur sagen der is perfekt.


  23. Mod: Silo zange
    lhc 326 ja, ich muss hirsch beipflichten. ich bin vor 20 minuten mit so ner zange am fl herumgefahren, meine kühe zu füttern (natürlich meine ich die realität ;) )


  24. Mod: John Deere 7930
    aber die umsetzung is eine der besten, die ich je gesehen hab. ehrlich.


  25. Mod: John Deere 7930
    der geht bei manchen einfach nicht an. habs selbst probiert und hier beobachtet. keine ahnung an was es liegt.


  26. Mod: Heckmulde
    doch, habs geladen und in der xml nachgesehn. das problem mit dem mist könnte an der original-mistgrube liegen.


  27. Mod: Fruits Box
    schade, ich bräuchte genau zuckerrüben..


  28. Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    Nur ein Wort: wow.. Sollte eigentlich für solche mods eine bessere stufe als premium mod geben..


  29. Mod: John Deere 7930
    is das start-problem schon behoben?? oda wann kommt die v2??
    bei mir lässt er sich nicht starten.. (auf keiner taste...)


  30. Mod: Der kleine Landwirt Map
    die leute in afrika und der welt hungern und wir heizen nahrungsmittel.. tolle welteinstellung

    1 Antworten

    1. oscar 14. 12 2011

      Mod: Der kleine Landwirt Map
      es ist besser hier nahrungsmittel zu verbrennen als durch export nach afrika den ihre kleinbauern zu ruinieren.wie zum beispiel mit milchpulver und hähnchenabfällen.


  31. Mod: Strautmann Hydrofox
    was deere power angeht, wird super


  32. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    muss ich den fruittypefix entfernen? brauch ich für deeres map v7...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.