Userprofil von JohnDeere1020
Member since 8 / 2011


JohnDeere1020
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Steern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere1020

keine Angabe
  1. JohnDeere1020 08. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich hab das selbe Problem, hockend kann ich keinen Baum fällen. Stehend schon, aber auch nur wenn man einen bestimmten Punkt gefunden hat


  2. JohnDeere1020 30. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    Hast du vielleicht die MR -Version heruntergeladen und den MR-Mod nicht installiert? Dann erscheint das nämlich


  3. JohnDeere1020 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Ja ich hab alle mods außer die map rausgenommen, aber die standart map funktioniert auch wenn die map und mods drinnen sind :/ patch ist der neuste


  4. JohnDeere1020 23. 03 2014

    Mod: John Deere 1030 Pack
    Ich finde den mod eigentlich ganz gut, aber der lizard 2850 kommt noch zu stark raus. Der 1030 hat im echten leben 3 zylinder, hier sind aber 6 krümmerrohre zu sehen. außerdem ist die größe leider auch nicht angepasst, und die Texturen sind teilweise sehr unscharf.
    Eigentlich bin ich für jeden Mod dankbar, weil ich selbst nicht modden kann, aber meiner Meinung nach sieht er nicht wie ein John Deere 1030 aus, tut mir leid.
    Manche mögen ihn vlt., ich aber leider nicht ;)
    MfG


  5. JohnDeere1020 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Moin. Von den Bildern her sieht die Map echt klasse aus, aber ich hab alles versucht und das spiel hängt sich beim starten der map auf, nichtmal der Startbildschirm kommt :/ hab auch alle mods aus dem Spiel genommen, aber es funktioniert nicht :/ kann mir irgenwer helfen ?

    1 Antworten

  6. JohnDeere1020 04. 02 2014

    Mod: Feldkirchen
    Moin,
    Riesiges Lob an dich! Mir gefällt die Map echt richtig gut, hab jetzt rund 8h Spielzeit darauf und immer noch top.

    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich dennoch, wurde aber auch schon gesagt: Wegweiser für Händler, Verkaufsstelle, BGA und Hof wären gut, damit man sich von Anfang an gut zurecht findet.
    Aber nochmal: Top Map! ich Freu mich auf weitere Mods/Maps von dir!


  7. JohnDeere1020 27. 11 2013

    Mod: Platzierbares Silo
    Nochmal Danke Mario dass du die idee umgesetzt hast ;)
    Ich benutze das silo jetzt für gras, und ein eingebautes für silage, also das es praktisch wie im echten leben ist, mit Gras- und Maissilage ;)
    Top Arbeit :)


  8. JohnDeere1020 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Die presse ist echt klasse, besonders mit der variablen ballenkammer :) aber wie schon gesagt, das aus gras stroh wird ist nicht so gut, bitte fixen danke!


  9. JohnDeere1020 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Moin
    Hammer map echt detailreich, vlt noch ein paar fehler beim gras auf den straßen, aber sonst echt gut.
    Bloß leider nichts für mich, da mein PC zu schwach ist


  10. JohnDeere1020 17. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Danke, sorry nicht gesehen ;)


  11. JohnDeere1020 16. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    echt gute map :) schön aufgebaut und übersichtlich :)
    nur wo kann man saatgut und dünger kaufen wenn die silos leer sind?

    1 Antworten

  12. JohnDeere1020 23. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    in der scheune auf dem hof musst du de mit dem frontlader aufladen ;)


  13. JohnDeere1020 23. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Also ich spiel die map jetzt seit 16h und läuft noch alles, vlt kannst du was in der log sehen?


  14. JohnDeere1020 23. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    moin
    erst einmal: danke für diese hammer map!! ich hatte sie in den vorherrigen versionen auch schon, hab sie aber immer wieder rausegnommen weil es mit dem helfer nicht ging, aber jetzt ist es perfekt! ich habe zusätzlich noch diese helfer funktionen mit vorgewende lassen und sowas und dann kann man sie echt geil spielen :) danke, auch für die mini bga die ich nur für meinen mist brauche, was aber echt praktisch ist ;) 5/5 sternen und bedanken. TOP MAP EMPFEHLENDSWERT


  15. JohnDeere1020 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Also bei mir geht das säen zuerst nicht und wenn er dann n paar mal hin und her gesät hat, also der helfer, funzt es iwann mit glück, wäre schön wenn das noch behoben wird :) sonst an sich eig schon richtig gut :)


  16. JohnDeere1020 29. 03 2013

    Mod: Zaun
    Oja eindeutig muss das bei case einsortiert werden :D

    1 Antworten

  17. JohnDeere1020 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    Von den bildern her echt klasse :) endlich mal ein hof der nicht so übermäßig groß ist :) wenn die fertig ist saug ich mir die sofort danke !!


  18. JohnDeere1020 03. 02 2013

    Mod: Nederland
    Ich machs so das ich die ersten runden selber mache und danach den helfer einstelle. Geht beim häckslen auch mit nem kleinen Hänger hinterm häcksler ;)

    1 Antworten

  19. JohnDeere1020 08. 01 2013

    Mod: Rainbow Valley
    Danke für die schnelle hilfe :) ich versuchs mal :)


  20. JohnDeere1020 07. 01 2013

    Mod: Rainbow Valley
    moin...ich hab mir die map auch gezogen, aber wenn ich sie auswähle lädt sie nicht zuende. Es kommt irgendein ingame geräusch aber ich kann nicht starten. weiß jemand woran das liegen könnte? ich würde die map nämlich gerne zocken

    danke schonmal im vorraus :)

    1 Antworten

  21. JohnDeere1020 01. 11 2012

    Mod: John Deere 6200
    Echt Guter mod :) aber mit frontlader wär der nicht schlecht, weil er ja klein und wendig ist


  22. JohnDeere1020 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    DANKE für den direkten dl link! und die map istz echt die beste die ich jeh gezockt habe! richtig dickes lob an den modder:)


  23. JohnDeere1020 05. 09 2012

    Mod: Kleiner Einachser
    Das ist mal ne geile idee :)


  24. JohnDeere1020 05. 05 2012

    Mod: NeuNeustein
    echt gute bileder man kann alles gut erkennen "ironie"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.