Userprofil von johndeere6810
Member since 5 / 2011


johndeere6810
Punkte: 266
Modder Level 6
Rank: #8151
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere6810

keine Angabe
  1. johndeere6810 21. 11 2016

    Mod: John Deere 6115M
    Wirklich Super Mod. Danke dafür! Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Der Attacher der Kugelkupplung ist zu weit nach vorn verschoben. Wäre schön wenn du das noch beheben könntest! Danke schonmal dafür.


  2. johndeere6810 15. 10 2016

    Mod: Claas Axos 330
    Super Schlepper. Kommt der Frontlader auch zum DL?


  3. johndeere6810 02. 04 2016

    Mod: MASSEY FERGUSON 945
    Kann mir ihn jemand waschbar machen? oder erklären was ich machen muss?


  4. johndeere6810 01. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Der Schlepper mit Lader hat bei mir auf dem Hof schon 30 Stunden gelaufen. Schlepper ist dreckig aber der Lader nicht.


  5. johndeere6810 30. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo. Also von mir auch ein herzliches Dankeschön für diesen Super mod. Klasse Arbeit. Hätte vielleicht noch ein zwei kleine vorschläge über die sich andere bestimmt auch freuen werden. Spiegel Abschaltbar machen (der performens halber) und den Frontlader Waschbar machen.

    1 Antworten

  6. johndeere6810 19. 03 2016

    Mod: MASSEY FERGUSON 945
    Hallo. Kann mir jemand helfen. Der Lader wird nicht dreckig. Hat jemand das Problem schon behoben.? Die Horizontale Steuerung ist falsch herum weiß jemand wie ich das beheben kann?

    1 Antworten

  7. johndeere6810 03. 01 2015

    Mod: My BIG Country
    Super Map. Auch schon in LS 13 die Beste. Ein Problem wo muss das stroh im Stall hin? Finde keinen Trigger


  8. johndeere6810 30. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Super Mod gefällt mir Klasse. Kann mir jemand sagen wie ich die Frontladersteuerung umkehren kann? Bin es einfach anders gewöhnt


  9. johndeere6810 30. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Super Arbeit. Vielen Dank geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand. Weiter So.


  10. johndeere6810 24. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Bitte um Hilfe welche xml in den Modsordner? Ist doch nur eine zip. im DL.

    2 Antworten

  11. johndeere6810 24. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    das problem habe ich auch. kann jemand helfen?


  12. johndeere6810 13. 05 2014

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo super Map echt Klasse gelungen. Da ich meistens im Singel Player spiele würde mir jemand seine courseplaykurse für diese Map zur verfügung stellen? Vielen dank schonmal.


  13. johndeere6810 22. 12 2013

    Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    Alles soweit schön der ft300 erscheint nicht im shop oder wo find ich den kategorie?


  14. johndeere6810 20. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson 6200
    Haben bei mir auf dem Hof schon beide über 40 std gelaufen. Einfach top. Auch sehr zu emfehlen für den CP laufen tadellos!
    Vielen dank dafür!


  15. johndeere6810 26. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Super Maschine kann man nicht anders sagen sehr empfehlenswert. Einzige Manko ist Leider nicht Courseplay ready. Presst zwar wirft aber den Ballen nicht automatisch aus.

    1 Antworten

  16. johndeere6810 26. 11 2013

    Mod: John Deere 6R Pack
    Mods sind super! Riesen Lob an die Erbauer! Gibts aber doch schon lange bei modhub vom Contest


  17. johndeere6810 24. 11 2013

    Mod: Hagenstedt
    Sieht wirklich gut aus von der Optischen Seite. Gefällt mir werde Sie mal Testen. Wenn du jetzt noch CP Kurse einfährst für alles Verkauf Feld Hof Feld BGA usw. wär es perfekt. Wäre schön wenn jeder Mapper gleich die passenden CP Kurse mitliefert!


  18. johndeere6810 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo Mdhoster-Team hatte gestern schonmal gefragt. Weiß jemand wie man das mit der Tür beheben kann? Das Sie nicht offen bleibt wenn man den Traktor wechselt!


  19. johndeere6810 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo hatte gestern schonmal gefragt. Weiß jemand wie man das mit der Tür beheben kann? Das Sie nicht offen bleibt wenn man den Traktor wechselt!

    1 Antworten

  20. johndeere6810 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo Riesen Lob für Super Maschinen. Für mich als JD Freak ein Traum. Ein kleines Problem hätte ich aber Wenn man im Courseplay Modus fährt und die Maschine wechselt bleibt die Tür offen stehen sieht halt Optisch nicht so schön aus. Kann man das beheben oder kann ich das selbst machen? Würde mich über eine Antwort freuen!


  21. johndeere6810 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo Riesen Lob für Super Maschinen. Für mich als JD Freak ein Traum. Ein kleines Problem hätte ich aber Wenn man im Courseplay Modus fährt und die Maschine wechselt bleibt die Tür offen stehen sieht halt Optisch nicht so schön aus. Kann man das beheben oder kann ich das selbst machen? Würde mich über eine Antwort freuen!


  22. johndeere6810 04. 10 2013

    Mod: My BIG Country
    Hab bis jetzt schon alle Versionen gespielt. Einfach nur super Arbeit vielen vielen dank. Wenn jetzt noch jemand die courseplay Kurse von Piet für die neuen Abladestellen erweitern würde einfach genial!


  23. johndeere6810 31. 05 2013

    Mod: John Deere 1640
    Hab getestet. Sorry aber nicht wirklich gut Texturen ausssehen in Game nicht schön Bitte nochmal nachbessern


  24. johndeere6810 31. 05 2013

    Mod: John Deere Premium 7530
    Bitte FH überarbeiten ist nicht die die auf Bild 3 und 4 zu sehen ist Danke


  25. johndeere6810 20. 05 2013

    Mod: John Deere 7280R
    Sorry aber nach Test nicht zu gebrauchen schade schlechte Textur Sound alles nicht so toll Was gut ist macht nur einen Fehler in der Log aber auf jedenfall ausbaufähig warte auf v2


  26. johndeere6810 20. 05 2013

    Mod: Deutz TTV430
    Macht echt was her mal Teaten


  27. johndeere6810 19. 05 2013

    Mod: My BIG Country
    Du mußt fertige silage in den Trog kippen kein Hächselgut


  28. johndeere6810 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Alles super bin auch schon laufed bei github am runterladen wird immer besser! Vielen Dank dafür macht weiterso die neuen Funktionen einfach Klasse


  29. johndeere6810 21. 04 2013

    Mod: SAME EXPLORER
    Super mod genau wie der geo trac nur leider ist hier auch der Fl viel zu groß bitte anderen anbauen oder scallieren dann empfelung von mir!


  30. johndeere6810 28. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    Sieht wirklich gut aus. Test auch bestanden nur leider sind nach dem speichern alle anderen maschinen weg. war bei den vorgänger modellen auch schon so. Hab es mehrfach getestet liegt definitiv an dem radlader schade.

    2 Antworten

  31. johndeere6810 24. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    super gällt mir sehr gut kann man den Spielstand von der 1 Version übernehmen und die Courseplay kurse von piet?


  32. johndeere6810 22. 03 2013

    Mod: Courseplay kurse
    Vilen dank für deine mühe! und dierekter dl danke


  33. johndeere6810 05. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 430
    Sehr schöne Arbeit. Danke 2 Kleine Kritik Punkte hätte ich: Er kippt sehr leicht um und mit angebautem FL funktioniert der courseplayer nicht. Wäre schön wenn das noch gefixt wird. Danke schonmal


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.