Userprofil von Johndeere7430
Member since 7 / 2011


Johndeere7430
Punkte: 51
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johndeere7430

keine Angabe
  1. Johndeere7430 13. 09 2017

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo !
    Ich hab mir die Map am Wochenende geladen und spiele sie nun, sie macht einen super schönen und aufgeräumten Eindruck. Doch habe ich ein kleines Problem und bitte um schnelle Hilfe. Bei mir sind die Silos alle voll bzw. zugedeckt und ich kann dem entsprechend nichts abkippen.

    MFG Christian

    1 Antworten

  2. Johndeere7430 24. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Halle zusammen !

    Wie befüll ich die Kartoffelwaschanlage denn mit Diesel, dies bekomm ich leider nicht hin. Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus !

    MFG

    1 Antworten

  3. Johndeere7430 20. 02 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    ich kann die rüben nicht direkt am feldrand abkippen bitte um hilfe


  4. Johndeere7430 12. 02 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    hallo ich kann auch nicht abladen wenn er voll ist
    bitte um hilfe per pn


  5. Johndeere7430 10. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    hallo
    bei fährt der milch lkw leider bloz bis zum auffüll trigger beim hof weiter nicht oder manchmal verschwindet er bei der hof einfahrt da bei dem schild kann mir einer helfen bitte per pn

    1 Antworten

  6. Johndeere7430 20. 01 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    bei mir ist gar kein futtermischwagen dabei kann mir einer den bitte den downloadlink per pn schicken das wäre sehr nett danke im vorraus

    1 Antworten

  7. Johndeere7430 07. 01 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    hallo kann man das nicht so einstellen das diese stallanlage beim fehrnsehturm pltziert wird weil das ist ja genau so viel platz dann könnte man beides nutzen. bitte antwort als pn


  8. Johndeere7430 06. 12 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    wenn sie das das visbek im landkreis vechta meinen das wird so geschreiben VISBEK ohne ck


  9. Johndeere7430 09. 11 2011

    Mod: BGA Hofanlage
    hallo bei mir will die bga nicht bitte um hilfe die silos sind bei mir zugedeckt aber ich kann da nichts machen bitte als pn danke im voraus


  10. Johndeere7430 09. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    kann mir jemand den link vom güllefgass als pn schicken

    1 Antworten

  11. Johndeere7430 04. 09 2011

    Mod: Ballenwagen
    hallo was ist das für ein ballengreifer in bild 6,7 und 8 und wo gibt es den. Werden die ballen bei diesem wagen während der fahrt fest bitte als pn


  12. Johndeere7430 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    geil auf den neuen hab ich gewartet das ist der aller erste hier ich lad mir den jetzt runter und mal gucken wie der ist


  13. Johndeere7430 07. 08 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    hallo kann mir das jemand mit dem Parrallelfahrsystem instaliren noch mal für winrar erklären ich bekomm das wie im video nicht hin ich steig da nicht durch bitte per pn
    MFg Johndeere 7430


  14. Johndeere7430 30. 07 2011

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    hilfe bitte ich kann bei mir nichts damit schieben


  15. Johndeere7430 23. 07 2011

    Mod: PloegerKE2000 plus
    das ist richtig blöd alle plöger gehen bei mir nicht dann hängt sich das spiel auf schade die sind sicher gut


  16. Johndeere7430 20. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
    hallo kann mir jemand helfen ich bekommen das nicht hin mit dem was man benötigt kann mir einer das in einer annleitung erklären danke im vorraus
    lg


  17. Johndeere7430 19. 07 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    kann man da auch gülle und mist abholen


  18. Johndeere7430 19. 07 2011

    Mod: SchweineMastAnlage v 2
    wo sind denn die schweine bei mir sind die mit drinn


  19. Johndeere7430 14. 07 2011

    Mod: Fahrzeug Unterstand
    hilfe bitte wie bekommt man die objekte farbig wenn sie weiß im editor erscheinen


  20. Johndeere7430 14. 07 2011

    Mod: Gigant GbR Maschinenhalle frei scalierbar
    hilfe bitte wie macht man die hallen farbig wenn sie nur weiß in den editor kommen

    1 Antworten

  21. Johndeere7430 09. 07 2011

    Mod: DeLaval-Melkrobotter-Skin
    downloadlink fungtioniert nicht


  22. Johndeere7430 06. 07 2011

    Mod: Map mit BGA by Manuel
    ich hab das gleiche problem wie dariusjabin kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  23. Johndeere7430 04. 07 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    hallo kann mir jemand helfen ich bekomm das mit instalation nicht hin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.