Userprofil von Johndeerefan123
Member since 10 / 2011


Johndeerefan123
Punkte: 813
Kuh Versorger
Rank: #2591
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Österreich-Burgenland Hobbys: landwirtschaft und ls Homepage keine Angabe

About Johndeerefan123

keine Angabe
  1. Mod: Massey Ferguson 7626
    Komisch bei uns war das genau umgekehrt. :)

    1 Antworten

  2. Mod: Gründünger Mod
    Nein es funktioniert nur wenn du dabei Raps einarbeitest.

    2 Antworten

    1. case fandup1 03. 01 2014

      Mod: Gründünger Mod
      Ja aber auf Bild 1 ist das garantiert kein Raps, und wieso werden blos die 3 Früchte benutzt?
      Sind die anderen Plfanzen zu anspuchsvoll für den Vorgang oder warum geht das nicht bei Gerste oder so, also wenn man schon so ein Mod macht dann sollte man auf alle Früchte nehem, ausser Kartoffeln und Zuckerrüben, da kann ich mir das vorstellen das das nicht gehen würde. Aber wie bereits erwähnt, dadurch werden sämtliche Düngergeräte nutzlos gemacht und ich finde das geht so nicht, Plfügen bzw. Grubbern und dazu noch Düngen als Funktion dranbinden, das Spiel hat auch seine Grenzen und es wird NIE möglich sein alle Realen Dinge wie das hier unter einem Hut zu bringen für Farming Simulator 2013. Und mir ist so ein vorgang nicht bekannt weil ich noch nicht bei meinen Landwirtschaftlichen Teil in dem ich lebe soetwas in der Art gesehen habe


    2. gelöschter Nutzer 03. 01 2014

      Mod: Gründünger Mod
      An case fandup 1:
      Meine Güt, warum liest du denn die Beschreibung nicht mal bis zum Ende.
      Stand der BETA:
      * In dieser Version kann man erstmal zum Testen nur Raps und wenn vorhanden Klee&Luzerne mit Grubbern, Pflügen&Direktsaatmaschinen einarbeiten.
      * Wer einen perfekt mit allen 300+ mods in eurem Ordner harmonierenden Mod erwartet: Diese Beta ist dazu da, dass die V1.0 die zeitnah folgen soll dem zumindest nahe kommt.
      * Wer ein Problem hat und bereit ist ein wenig Zeit zu investieren beim Ursache finden zu helfen: Das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür!
      * (Wem das alles zu kompliziert oder unbequem ist, der möge auf die V1.0 warten).

      1 Antworten

      1. V8ScaniaV8 03. 01 2014

        Mod: Gründünger Mod
        Er hat noch nicht verstanden was Gründünger überhaupt ist ! @case fandup1 : lese nochmal die Beschreibung , da findest sogar einen Link der Gründüngung erklärt .

        Mir gefällt das gut , werde es bestimmt testen .

        1 Antworten

  3. Mod: John Deere 9630
    Abgesehen von der Größe zu der sich KannNix schon geäusert hat, ist es unwahrscheinlich das du dieses Jahr auf der Agritechnika einen 9630 gesehen hast, wenn wars ein 9r


  4. Mod: PDA Fix
    An alle die das mit dem Download nicht schaffen, man muss ein paar Sekunden warten danach klickt ihr oben rechts auf "Werbung überspringen".


  5. Mod: Claas Axion 820
    Was habt ihr alle für ein Problem mit dem Lenkrad in echt ist der Schriftzug ja auch nicht immer gerade.


  6. Mod: Claas Carat 180TD
    höchst warscheinlich das er den more realistic mod eingebaut hat :)


  7. Mod: Oldtimergewicht
    Das wäre mal richtig geil :)

    zum Mod: Echt gut umgesetzt und es macht endlich Spaß mit Traktoren ohne Fronthydraulik zu spielen.


  8. Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Und auch dass man nicht über die Pflanzen fährt wie bei zB: Zuckerrüben.


  9. Hast du den 2. Teil meines Textes gelesen?


  10. Ich denke das sie sich schon trauen würden, allerdings machen die es mit System. Denke ich mal :)

    Allerdings sollte doch jeder Moder das bauen was er will, und manche sollten echt dankbarer sein wenn sie Moder ihre Werke einfach so zum Download stellen.


  11. Mod: OGF BAYERN MAP
    Sehr geile Map bitte macht weiter so, allerdings stört es mich das die Feldwege viel zu breit sind, aber sonst top.

    mfg Johndeerefan123


  12. Es gibt ja auch schon gute 6r, also warum nicht?


  13. Wenn man so einen Traktor braucht, sind die Geräte dran und die Felder auch in einer anderen Dimension. Daher denke ich dass es mehr oder weniger egal ist ob der Wendekreis größer wird :)


  14. Die sind schon mit einen Bobycar überfordert :)


  15. Mod: Steyr92xxPack
    Lediglich der Innenraum des Nh ist etwas anders sonst sind die Nh t7, Case puma cvx, und Steyr cvt baugleich.


  16. Mod: KuhnHRB503 Front
    Dass kann ich bestätigrn da wir wir mit einen John Deere 6410 und 6430 mit einen Frontmulcher mit 1,5 Tonnen fahren, ohne Probleme.


  17. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Einfach der beste Rübenroder den ich je in Ls gesehen habe, Danke!!! weiter so :)


  18. Mod: Feedbackbereich
    Ich hätte da eine Idee, die wäre Verstellbare Arbeitstiere über Mousecontrol, wenn man dann die Walze höher gibt zieht er tiefer rein, und ( falls möglich dass er ab eine gewissen tiefe eine Pflugtextur hinterlässt. :)


  19. Mod: Gadgets
    Danke den Greenstar hab ich gleich eingebaut, genau das richtige für den GPS Mod.


  20. Mod: Lemken Smaragd 9 600 KuA
    Das ist sehr wohl ein Smaragt, wo ist das ein Kristall?

    1 Antworten

  21. Mod: EASYMASS BLACK
    Wie wärs wenn du es selber änderst. Google ist dein Freund.


  22. Das wird ja nicht das Problem von denen die etwas mit mit Landtechnik zu tun haben oder mal sich etwas mehr lesen bevor sie rumheulen .


  23. Ist noch geiler als script, in real würde ich Comandquad kaufe.


  24. Mod: Araplow 4m
    An alle die es nicht verstehen warum dieser Grubber pflügt, es ist ein Tiefengrubber, der in der tiefe einen Pfluges arbeitet, darum ist das berechtigt.

    Bitte um eine klappbare Version, sonst echt gut.


  25. Mod: Modellierung
    Ich freu mich schon drauf, du machst zufällig die Mods die ich brauche, danke. :)


  26. Mod: Feedbackbereich
    Mir wär der 4 Meer in 3Punkt lieber.


  27. Mod: Kabine Modellieren
    Ich bedanke mich jetzt schon, da dein Steyr 8080 auch geil war, und da auf unseren Betrieb unter anderen ein John Deere 6410 läuft, und bitte kein Frontlader, den kann man sich eh selber ganz leicht aufbauen.


  28. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Danke nach so einen hab ich schon lange gesucht, beste steyr serie. Lob aus Österreich.


  29. Mod: GPS Mod
    Danke, das hat noch gefehlt, da ich in echt auch mit Autotrac fahre.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.