Userprofil von JohnDeereFan1709
Member since 8 / 2011


JohnDeereFan1709
Punkte: 347
Eier Zähler
Rank: #6563
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeereFan1709

keine Angabe
  1. Mod: NOERDLICHE GEGENDEN
    ja das wäre echt ne Coole Sache wäre ich sofort dafür


  2. Mod: Enns am Gebirge
    Gibt es hier in der Community auch jemand der mit dieser map Probleme im Multiplayer hat um es genau zu sagen das die Pflanzen nicht Wachsen?? bin total ratlos bitte um hilfe


  3. Mod: Manual attaching
    Achtung scribt verträgt sich nicht mit dem Apfel mod oder die andere Teile dieses Mods


  4. Mod: Hasenstall
    habt ihr klasse hinbekommen :)


  5. Mod: Sudenhagen
    Ok cool Danke für die schnelle und Hilfreiche Antworte


  6. Mod: Sudenhagen
    Hi ich bräuchte bitte wieder euren Rat und zwar spiele ich mit dem Soil mod und will bei meiner Feldspritze den flüssig Dünger auswählen bin mir aber nicht ganz sicher ob das das richtige Symbol ist also hier meine Frage welcher Dünger hat welches Zeichen?

    1 Antworten

  7. Mod: Sudenhagen
    hallo zusammen hat hier vlt schon jemand in der Runde eine Lösung zu dem Problem mit der Schwarzen Pflugtextur oder zumindest einen Lösungsansatz????

    1 Antworten

  8. Mod: Sudenhagen
    du bist nicht dr einzige der das Problem hat leider habe ich noch nichts dazu gefunden -.-


  9. Mod: Sudenhagen
    einfach geil diese map vielen dank fürs hochladen dennoch habe ich eine frage und zwar hat hier noch wer das Problem Pflugtextur ist fehlerhaft ist also komplett schwarz wie man es von anderen Maps mit den fruchtplanen kennt oder liegt das an meiner Hardware ?


  10. Mod: Enns am Gebirge
    das frage ich mich auch

    1 Antworten

    1. Fox9204 21. 06 2015

      Mod: Enns am Gebirge
      Soweit ich mich erinnere, wird die Milch automatisch um 24 Uhr verkauft ;-)

      Gruß Fox


  11. Mod: Enns am Gebirge
    hast du mal die log?? kann aber auch an der Map liegen


  12. Mod: Frankenland Map
    wird die gefixte Version bezüglich den Silage Silos in nächster zeit erscheinen damit ich entscheiden kann ob ich jetzt schon anfange die bga zu betreiben oder auf die nächste Version warte.


  13. Mod: Meyenburg
    meine absolute lieblings Map hab da grad noch 1 frage mach ich was falsch ich hab den Gründünger mod drin kann aber kein Gründüngung bei er Sämaschine auswähle ?

    1 Antworten

  14. Mod: Sudenhagen
    ok vielen Dank für die Hilfreiche Kommentare


  15. Mod: Sudenhagen
    von den Bildern und Videos her muss ich sagen die Map hat mich begeistert leider spiele ich lieber im singleplayer wollte da mal ne ehrliche meinung von der Community hören.Macht es sinn die Map im singleplayer zu zocken ( das man vor allem spaß daran hat) natürlich mit courseplay ich meine die Meyenburg Map ist auch riesig und viele zocken sie im singleplayer bin auf eure antworten gespannt :)

    3 Antworten

    1. Joker64 18. 05 2015

      Mod: Sudenhagen
      Spiel die Map auch im sp, ohne courseplay, das hab ich gar nicht. Durch die verlängerten Wachsstumszeiten kommt man kaum in Stress. Mittlerweile hab ich auf der Map schon über 100 Spielsstunden ;)


    2. Mod: Sudenhagen
      ok vielen Dank für die Hilfreiche Kommentare


  16. Mod: Es geht weiter
    ja das wäre Fantastisch wenn du das machen würdest


  17. Mod: Fertigsteller Gefunden!!!!!
    das wird soo geil der mod und dann auf der Rockwood forsten was fürn Traum <3


  18. Mod: Rockwood
    Ok danke das mit dem Ural ist aber kein Problerm entweder cheat ich en mit oder lad mir das Backup
    und das mit dem schadholz klingt logisch ich will im moment keine andere Karte spielen,weiter so


  19. Mod: Rockwood
    also erst ein riesen lob aber auch 2 fragen.
    ich hab nicht die ganze zeit auf mein Konto gekuckt aber als ich mal wieder ein Blick drauf warf war ich 280 000 im minus
    und so viel Tage sind nicht vergangen
    2. Warum ist nach dem neuladen mein Ural Lkw weg liegt das an dem ?

    1 Antworten

  20. Mod: Rockwood
    würde sagen pc zu schwach für die map bzw viele Bäume


  21. Mod: Rockwood
    bin von der map total begeister klasse arbeit.Danke das du sie veröffentlicht hast


  22. Mod: TruckSim Map
    kann mir jemand hier vlt weiter helfen bei mir stürtz das spiel immer in der nähe von Hamburg ab hab nur die TSM map drin
    den JPM mod und das trailer and cargo pack ich spiele die mapversion 5,4 und ets2 auf der 1 .16

    1 Antworten

  23. Mod: Meyenburg
    ok vielen dank ;)aber echt merkwürdig das es nicht alle haben naja wollte was zu entwicklung der map beitragen hoffe konnte helfen


  24. Mod: Meyenburg
    bei Kiekbusch machen die Autos einen auf Harry Potter hab die bilder hinzugefügt

    1 Antworten

  25. Mod: Meyenburg
    klasse arbeit eine weltklasse map höre nicht auf nörgler weiter so ;)


  26. Mod: Meyenburg
    für mich bist du wirklich ein modding Papst klasse Arbeit ;)


  27. Mod: Scania Viehtransporter
    Danke für diesen geilen Mod


  28. Mod: Meyenburg
    Vielen Dank für die zügige Antwort ;)


  29. Mod: Meyenburg
    Wie ist das wenn die V2 rauskommt und z.B das sägewerk unter anderem eingebaut wurde kann ich dann das Savegame benutzen mit dem ich gerade spiele auf der version 1.0????

    1 Antworten

  30. Mod: Meyenburg
    wen das gefixt wird wäre die map echt genial


  31. Mod: Meyenburg
    ich will die Preise der Tiere ändern wer kann man mir weiterhelfen weil wenn ich sie ändere sind sie nach 0 uhr wieder wie vorher -.-


  32. Mod: TruckSim Map
    hi hat jemand nen rat das spiel stütz nach der auswahl der stadt ab

    1 Antworten

  33. Mod: Frankenland Map
    hi du kannst die preise ändern im careere savegame des savegames ordner deines spielstandes
    am besten stellste es auf 0.690000

    mfg Johndeerefan
    hoffe ich konnte helfen


  34. Mod: Two Rivers
    Jetzt ist schon klar was das beste weihnachtsgeschenk dieses Jahrist Vielen Vielen Dank Für diese Geniale Map ;)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.