Userprofil von JohnDeerefan33
Member since 10 / 2013


JohnDeerefan33
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9917
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeerefan33

keine Angabe
  1. Mod: Karosserie
    Endlich mal ein Traktor für LS 19


  2. Mod: my CaseIH 1455
    So hab ich auch angefangen. Schön das es noch so Leute gibt. Falls du mal Hilfe oder Tipps Brauchst kannst du dich gern mal bei mir melden.
    MFG Micha


  3. Mod: John Deere 20SE Series
    Super Schlepper! Wäre schön wenn du evtl. für eine weiter Version die Frontscheibe ausschneidest und Animierst. Wäre echt top.


  4. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Mach noch ne Frontlader Konsole dran dann 5 Sterne.

    1 Antworten

  5. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Bitte mach IC Steuerung rein

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Hallo Leute ich glaube ich hab die Lösung für den Fehler mit dem Gas. Ich hab meinen Mod Ordner komplett entleert. Dann funktionierte das mit dem Gas. Dann habe ich die mods stück für stück wieder rein kopiert. Als ich den Mod Fiat 180-90 by peppe in den Ordner getan habe funktionierte es wieder nicht. Falls ihr den Fiat habt löscht ihn.

    MFG Michael


  7. Mod: Breithausen
    mir geht es auch so halt auch ne andere Nummer:
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)


  8. Mod: Stappenbach
    Die Map ist der letzte sch... man hat FPS ein brüche ohne Ende. Die Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung ist absolut daneben geganen. Bitte eine V2 ohne Fehler.
    MFG Michael Röder und Team

    2 Antworten

    1. k1ckz 12. 05 2016

      Mod: Stappenbach
      1. sind FPS Einbrüche keine Fehler..... 2. Spiel mit einem "PC" und nicht mit einem "Gameboy" ;) Die Karte hat minimale Fehler die den Spielfluss nicht beeinflussen also übertreibe hier mal nicht so und spiel weiter Bjornholm bzw. mach hier das Projekt nicht "runter" Sachliche Kritik gerne absolut gequirlter Mist wie von dir ... Nein Danke! In diesem Sinne Schöne Grüße

      1 Antworten

    2. Mod: Stappenbach
      Lieber JohnDeerefan33, die Idee und deren Umsetzung ist alles andere als schlecht, lediglich fehlte den Jungs wohl am Ende die Zeit die letzten Optimierungen bezüglich Performance vorzunehmen. Dass so manch einer FPS-Einbrüche in Richtung Dorf "Stappenbach" hat ist nun bekannt und wird mit der kommenden Version mit Sicherheit berücksichtigt.

      Auch sollten wir nicht vergessen, dass Mod-Maps immer einen höheren Anspruch an die Hardware verlangen - und das ist auch gut so!

      Die Standart-Maps sind lieblos und an der Realität vorbei. Niemand hat solche Feldwege? ...

      Leute, Leute, Leute ...


      Ich geh nun n Kaffee trinken und werde meinen Kuhhof mit Geräten bestücken :-)

      LG


  9. Mod: Maschio Gaspardo Magica In-Game started
    Freue mich schon sehr auf die Sähmaschine mach weiter so!!


  10. Mod: Getting yellow..
    Gute Arbeit weiter so freue mich schon drauf.
    MFG Micha


  11. Mod: ingame
    Sieht doch sehr gut aus ne frage bekommt der Gerät nen eigene Fruchttyp (Pallets) und 2. wie lang meinste dauert es noch bis zum Relaese?

    MFG Michael

    1 Antworten

    1. tackleberry 15. 01 2016

      Mod: ingame
      Um die Sache für alle zu vereinfachen, zwecks Fruchteinbau in alle maps, wird die Premos mit den vorhanden planes auskommen.
      Ich denk sogar das es einfacher für alle sein wird wenn sie sehen was sie geladen haben. Wichtig ist das die Maschine ihren Dienst erledigt.


  12. Mod: Soil textures
    Du musst die Texturen in die map einbauen


  13. Mod: Gearbox Addon
    Sehr guter Mod geht nur elider aufm dedi Server net.

    MFG Micha


  14. Mod: Fendt vario pck 716 818 820
    Sieht von den Bildern her net schlecht aus aber wenn ich mir die Kommentare so durchles spare ich mir das runterladen lieber.


  15. Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//stollFrontLoader_SUPER/stollFrontLoader_SUPER_EURO.i3d (23.03 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (stollFrontLoader_SUPER_EURO.i3d). Set default clipdistance (300)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)

    das schmeißt die log immer raus

    LG Micha


  16. Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Kann die net kaufen gibt dierekt en lua eintrag

    1 Antworten

  17. Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    So hab mal so ein bisschen angetestet.... und muss sagen der schlepper ist super außer das sobald ich aussteigen will sich das spiel auf hängt und garnix mehr ght sonst super


  18. Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Thank you For the good mod. Chrismas is saved. Have a Merry Christmas and a happy new year sorry for the bad english.


  19. Mod: IHC 955A
    Wie immer ein sehr schöner IHC von dir. Du bist der IHC für ls 15 schlecht hin. Ich benutze in meinem LU ausschließlich dein Schlepper und die haben mich noch nie enttäuscht. Ich hoffe das die FL's bald kommen. Weiter hin viel erfolg bei den 2wd Modellen und den FL's.

    MFG Lu Röder


  20. Mod: Buehrer 6135 A
    da die ja wohl den erster mod ist finde ich ihn nicht schlech jeder hat mal klein angefangen

    1 Antworten

    1. MrFoxOfficial 06. 12 2015

      Mod: Buehrer 6135 A
      Aber man hat nicht alles Zeug hochgeladen.

      2 Antworten

      1. Mod: Buehrer 6135 A
        Du lädst doch auch deinen Müll hier hoch ... also dürfen da auch andere !


      2. MrFoxOfficial 10. 12 2015

        Mod: Buehrer 6135 A
        Jo Micha, das sagt der richtige, MTL ***** ^^


  21. Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    Also ich bin zwar kein großer Deutz Fan aber der sieht echt gut aus! Mir fehlt noch ein forstkäfig und evtl. die Türen und Fenster zum öffnen echt super Arbeit! Weiterso


  22. Mod: Citroen C4
    Ist kein schlechter Anfang gefällt mir gut. Und hör nicht auf die andern die sollen das erstmal nach machen.


  23. Mod: SKODA Octavia 1.8 TSi
    so Leute wie du sind es die dran schuld sind das Moder aufhören und am ende am jammern das es keine mods mehr gibt setz dich selber erstmal ran und bau etwas rum bevor du andere runtermacht. Aber zurück zum mod der ist echt gut geworden.

    MFG Micha


  24. Mod: IHC 1455A
    ok danke für die antwort


  25. Mod: IHC 1455A
    Moin der IHC ist ein Super Mod aber ich bekomme das mit der Gearbox nicht hin aber sonst echt Cool.

    1 Antworten

  26. Mod: LS15 John Deere 548H Beta Releas
    Sehr guter Mod von den Bildern her. Da können sich manche Modder von der Geschwindigkeit der Fertigstellung ne scheibe von abschneiden. Freu mich schon auf das Realese

    1 Antworten

  27. Mod: Dirt Textur
    Der Traktor selber soll dreckiger werden.


  28. Mod: John Deere Skidder 548H Update 2
    Sieht echt gut aus bin mal gespannt was da so kommt


  29. Mod: Dirt Textur
    Cooles Projekt freu mich schon darauf


  30. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Super Mod und danke dafür mach doch bitte noch die Fronthydraulik Klappbar


  31. Mod: LU Röder Farmer
    Ich Finde den Mod echt super könntest du mir evtl. auch sowas für mein Lu Machen?? Von mir bekommst du 4 Sterne. Vielen dank das du sowas machst.


  32. Mod: John Deere 6810
    Echt Super MOD ich weiß net ob es so gewollt ist aber ich kann keine Türen oder Fenster öffnen. Hilfe

    1 Antworten

  33. Mod: Fiat 1880
    Sehr schöner Mod mach weiter so und evtl. eine Version ohne mr.
    MFG Michael


  34. Mod: New Holland TF 78
    Echt super drescher mach bitte ne ne version ohne mr


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.