Userprofil von JohnDeereFreak94
Member since 2 / 2014


JohnDeereFreak94
Punkte: 490
Eier Zähler
Rank: #4516
Vorname: Björn Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/John-Deere-Freak94/128018964201879

About JohnDeereFreak94

Respect for Modders!!

In unserer Gesellschaft wird heute völlig inkompetent auf MODS losgemotzt. Es ist immer der Modder schuld, keiner schaut erstmal ob der Fehler nicht bei einem selber liegt. Mods werden unerlaubt auf anderen Seiten zum Download hochgeladen. Die meisten Modder sind für Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen und nehmen diese gerne an.

ich selbst bin keine modder ,aber leute nimmt es euch mal lieber zu Herzen!!

Und vor allem wenn ein mod bei euch nicht funktioniert liegt es meistens an euch und eurem mods ordner, weil sich dort, wenn man viele mods hat, sich ein paar der mods überschneiden und nicht richtig funktionieren!!!
also ab und zu einfach mal im kommentar den Mund halten!!
  1. Mod: Kuhn SPW 25
    Hallo alle Zusammen ;)
    Es ist ja lange nichts mehr von mir gekommen hier aufgrund der realen Landwirtschaft :)
    Aber ich wurde bei dem Mod auf Verbesserungen hingewiesen und nun kann ich auch wieder Zeit finden diese in Angriff zunehmen.
    Also freut euch drauf ;)

    bis dahin MFG euer JDF94


  2. Mod: Kuhn Profile 1880
    Hallo alle Zusammen ;)
    Es ist ja lange nichts mehr von mir gekommen hier aufgrund der realen Landwirtschaft :)
    Aber ich wurde bei dem Mod auf Verbesserungen hingewiesen und nun kann ich auch wieder Zeit finden diese in Angriff zunehmen.
    Also freut euch drauf ;)

    bis dahin MFG euer JDF94


  3. Mod: Case Puma 165cvx FL
    Ein Traum von Schlepper :) 10 von 5 sternen und Empfelung :)
    und gib nen dreck auf diese Leute die meinen ihr maul aufreißen zu können nur weil sie hier relativ anonym
    sind.und selber teilweise nichts hinbekommen
    Vielen Lieben Dank für deine wie immer tolle arbeit
    mfg John Deere Freak 94

    und ja ich weiss selber das man nur 5 sterne vergeben kann ;)


  4. Mod: samplemodmap
    Wow auf sowas hab ich lange gewartet. Und doch leider für mich nicht brauch bar... wollte gucken ob sie so schon spielbar ist ohne das ich was daran mache was sie ja eigentlich sein sollte. Aber ich drücke start und und dann häng ich fest, kann also nicht laufen nichts. Escape drücken bringt auch nichts, weil das Game darauf gar nicht mehr reagiert. Hoffe man kann mir hier helfen, denn ich wollte schon lange mit dem mappen anfangen und die map fand ich super nur tja leider kann ich nicht anfangen Bitte also dringend um hilfe !!! aber trotzdem Lob von mir für die Mühe!!

    1 Antworten

  5. Mod: Kuhn SPW 25
    Ja er nimmt sie ganz normal auf wie silage auch :)


  6. Mod: Kuhn SPW 25
    Bin schon dabei :) Kommen gleich ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Kuhn Profile 1880
    ja wenn ich die Freigabe dafür bekomme dann schon ;) mal schauen ich werd mich bemühen ;)


  8. Mod: Kuhn Profile 1880
    So da der Kuhn Profile jetzt soweit fertig ist, würde ich bei interesse auch den Kuhn SPV CONFORT 12 umrüsten ;)

    1 Antworten

  9. Mod: Kuhn Profile 1880
    Freut mich das mein erster Mod bei euch so gut ankommt :)
    DANKE! :)


  10. Mod: Kuhn Profile 1880
    ja wie gesagt !!fast!! fehler frei ;) aber die fehler beeinträchtigen einen nicht im spiel ;)

    1 Antworten

  11. Mod: Moving INGAME :)
    Gott bewahre
    Stressen will ich niemanden es hat mich einfach nur so interessiert ;)


  12. Mod: John Deere W330
    Top mod :) schöner umskin :)
    hab mir mal nen w440 draus gebastelt also bisschen verändert reifen, body, pipe, schneidwerk etc. siehe bild
    so ist er nämlich ein guter mittelklasse mähdrescher von John Deere :)


  13. Mod: Moving INGAME :)
    Moin
    du sag mal gibts bei deinem drescher schon größere news?
    mfg John Deere Freak

    1 Antworten

  14. Mod: Beta Test
    Hallo Landmensch
    Würd mich freuen wenn ich den testen dürfte ;)
    kannst dich ja mal melden ;)
    mfg JohnDeereFreak94


  15. Mod: CLAAS Arion 650
    ich gebe dir Boggie Man und auch Bundesdieter in Teilen recht!
    ihr habt beide gute Argumente allerdings vergessen viele in ihrer kritik, gut oft ist sie zurecht da denn ja im nachfolger muss giants wirklich mal ne schüppe drauflegen keine Frage nur jetzt komm ich zum eigentlichen punkt giants produziert das spiel für die masse und die haben nicht alle ein high end gerät so wie vllt viele von euch/uns und da muss man dann in der entwicklung usw mal halt ein paar abstriche machen (ja ich weiss so haarstreubende wie im ls 15 müssens auch nicht sein)wenn die wollten könnten die bestimmt ein sehr gutes game rausholen! auserdem gibt mit der zeit auch Updates/Patches. Aber merkt euch Giants hat den respekt genauso verdient wie die Modder den ohne giants würd es diese modder für LS nicht geben. Das alles um den ls herum würd es so in dieser form wahrscheinlich nicht geben. Also haltet euch manchmal einfach mal bisschen zurück. Ist auch besser für euren Blutdruck ;)


  16. Mod: Guttler Avant 610 56 ZU
    kann man nach dem mais dreschen gut zur lockeren stoppelbearbeitung nehmen gegen den maiszünsler top mod :)


  17. Mod: John Deere S690i
    weil er noch daran arbeitet an der dirt textur usw.


  18. Mod: John Deere S690i
    alter im spiel fallen die gar nicht auf der läuft ohne probleme auserdem sei doch lieber froh das es ihn gibt
    wie wärs mit einwenig mehr respekt für die convertation in diese ls version
    auserdem er-sie geben sich wohl viel mühe damit aber egal was ...?
    auserdem warte doch erstmal ab vllt kommt da ja noch was wenn Julian mit der vollen script doku arbeiten kann
    ich bin dankbar für die maschiene und voller anerkennung vor ihnen viele andere hätten es längst nicht so gut hinbekommen..

    für mich top bis hier hin natürlich noch kleine fehler trotzdem vier von 5 sternen

    1 Antworten

  19. Mod: John Deere S690i
    its so true
    good work


  20. Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    super Mod gibts das denn auch noch zum einbau mit dem ge?


  21. Mod: NoName
    übrigens top Map ;) 4,5 von 5 sternen ;)


  22. Mod: NoName
    Hallo alle zusammen,
    hab noch mal ein paar bilder hochgeladen :)

    Lieber AGII, wenn du das hier liest dann meld dich bitte, bitte mal bei mir :) Hoffe auf eine antwort von dir. Würd mich ja bei dir melden aber man kann dir ja keine privat nachrichten schicken ;)

    1 Antworten

  23. Mod: Mainroth Beta
    Super Arbeit :) kann mal gut zocken


  24. Mod: Neue map Neues Glück Paar bilder
    wäre schade würde die klein franken v2 nicht zum dl kommen, bilder sehen wirklich genial aus und hab mich eig auch drauf gefreut das sie raus kommt. :(
    aber ja wie hier schon zu lesen ist , musst du das entscheiden :)
    hoffe natürlich das sie zum dl gestellt wird ;)
    trotzdem kompliment für so tolle arbeit :)


  25. Mod: Köckerling Vector 700
    An sich ein wirklich schöner mod :)


  26. Mod: DtP Map
    Hallo kann mir vllt jemand helfen ich hab die map runtergeladen und das spiel gestartet und die map geladen doch es lädt nur der start button kommt irgentwie nicht... is sehr schade denn ich find die map klasse ... :( habs auch schon entpack versucht und auch das nur die map im mods ordner ist..

    1 Antworten

  27. Mod: Case IH Axial Flow 7130 S
    nein nicht ganz z.b eine presse anhängen am drescher das gibt es schon, musst mal bei youtube etc gucken ;)


  28. Mod: Manuelles Abbunkern
    sehr gut gelungen :) macht das ganze wieder einmal ein stück realistischer :)

    1 Antworten

  29. Mod: Schweinemod
    ccm steht hier für Corn Cob Mix also körnermais der zu mehl gemahlen wird oder was meinst du genau?


  30. Mod: Schweinemod
    stimmt der währe perfekt als modder für so eine aufgabe :)


  31. Mod: Schweinemod
    kleiner nachtrag zu meinem komentar vorhin, hab mir den mod runter geladen und gesehen der is für ls 13 hab ihn trotzdem mal in den ls 15 mods ordner getan , aber nichts ... schade wäre eine so geile idee mit mühle und so ..
    und ls2013: man bräuchte ein entsprechendes silo so wie eine ccm mühle und den entsprechenden stall..

    1 Antworten

  32. Mod: Schweinemod
    es ist ein traum im ls mal ccm mahlen und füttern zu können aber ich warte lieber noch bis was ausgereiftes kommt :) ich hofs zumindest :/


  33. Mod: Holzhausen
    Sehr geil ! Top gemacht :) Lieblings Map :) hab dank euch auch schon 1 map für mich konvertiren können :)


  34. Mod: DtP Map
    bis hier hin super map :)


Noch keine Videos vorhanden