Userprofil von JohnDigga86
Member since 10 / 2013


JohnDigga86
1 John Digga(bis: 26.12 2016)
Punkte: 442
Modder Level 7
Rank: #5102
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: YouTube Homepage https://www.youtube.com/channel/UCV_7v3bLoI7l50vr0DgAwUw

About JohnDigga86

keine Angabe
  1. JohnDigga86 03. 01 2022

    Mod: Big River x16
    super freu mich schon auf Sonntag!


  2. JohnDigga86 03. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Es ist bei allen Brücken mit Geländer so!


  3. JohnDigga86 03. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Hi sehr gute Karte, mir ist auf gefallen das bei der Brücke zwischen Feld 40 und Feld 66 die Colli der Brückengeländer im falschen Winkel zur Staße verlaufen, daher stöst man beim Fahren dagegen!

    Karte gefällt mir mach weiter so!

    1 Antworten

  4. JohnDigga86 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Alles klar, vielen dank für deine schnelle antwort


  5. JohnDigga86 02. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo Biface vielen dank für den Umbau finde deine Umbauten immer wieder gut! Wird es von der Elmscreek auch eine Version von dir kommen?

    Mfg JD86

    1 Antworten

  6. JohnDigga86 29. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    erledigt in der neuen Version


  7. JohnDigga86 28. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    was meinst du genau?


  8. JohnDigga86 23. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    Warte am besten auf die 1.0.2 das ist dann auch eine gepackte Version, ich bitte um entschuldigung, habe das erste mal was hochgeladen! Sorry für diesen dummen Fehler -.-


  9. JohnDigga86 23. 12 2019

    Mod: AutoDrive Kurse für die Gemeinde Rade
    Oh das tut mir leid! Es ist das erste mal gewesen das ich was hochgeladen habe! Gepackte Version ist jetzt eingereicht!


  10. JohnDigga86 08. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo, ich weiss nicht weiter ich finde die Map echt super, aber ich komme mit dem Silage fahren nicht weiter, wie viel passt in das Silo beim Kuhhof habe da nun 840000 liter drin und zu 99% verdichtet 100 bekomme ich nicht hin aber kann es nicht abdecken!

    1 Antworten

  11. JohnDigga86 10. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Gerade das Update geladen gleich mal ausprobieren!


  12. JohnDigga86 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ok aber welche bilder meinst du?


  13. JohnDigga86 20. 09 2015

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    Danke danke danke für diesen Super Mod wird gleich einen festen Platz auf unserer Trixie Gbr finden!

    Mfg und macht so weiter!


  14. JohnDigga86 31. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Danke für die neue Version, ist genau das worauf ich gewartet habe! Danke! 5 Sterne + Empfehlung


  15. JohnDigga86 27. 07 2015

    Mod: Große Fahnen Box
    Sind die nicht Dedi Server tauglich oder hab ich was falsch gemacht?


  16. JohnDigga86 27. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Danke Biface für diese Super Map, mach bitte weiter so!


  17. JohnDigga86 15. 06 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Liebe Gemeinde, kann mir jemand helfen, habe mir mehre Hühner gekauft es liegen auch schon Eier aber ich kann sie einfach nicht Finden! Gibt es bestimmte Stellen wo die abgelegt werden?

    Mfg

    1 Antworten

    1. Case_1455_XL 16. 06 2015

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Die Eier werden rechts neben dem Hühnerverschlag abgelegt, allerdings sind die nur recht schwer zu sammeln.
      Man muss immer am Verschlag entlang bis man alle hat.Ich hab mir deshalb den Hühnerstall beim Marhu geholt:

      http://62.75.141.217/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=1072

      Den gab es ja auch schon im 13ner, er ist begehbar und alle Eier liegen sichtbar parat, allerdings passen wohl nur 19 Eier hinein, deshalb öfters sammeln kommen.


  18. JohnDigga86 21. 05 2015

    Mod: NoModView
    Danke für die Super Mod! Genau das hat mir noch gefehlt!

    Weiter so!


  19. JohnDigga86 21. 04 2015

    Mod: Stromhäuschen
    Hallo Danke für die Mod, ich habe so ein Ding auch direkt neben dem Haus stehen, die Mod bekommt nen festen Platz bei mir auf dem Hof!

    1 Antworten

  20. JohnDigga86 10. 04 2015

    Mod: Volksholm
    So habe es nochmal ausprobiert, nach 2-3x hin und her fahren ging es! Danke schön für deine Hilfe!


  21. JohnDigga86 10. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Nein leider nicht, hab eben auch schon gesucht!


  22. JohnDigga86 10. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Wenn das gehen würde, hätte ich wohl nicht nach hilfe gefragt!


  23. JohnDigga86 10. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Ich auch aber ich finde den Trigger nicht um den Tank draußen zu befüllen!


  24. JohnDigga86 10. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Wie bekomm ich bei den Masthühnern Wasser rein, da ist ja ausen der Wassertank aber ich bekomme den nicht befüllt! :(
    Hoffe mir kann jemand helfen!

    2 Antworten

  25. JohnDigga86 12. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Eine sehr gute Map schöne Felder, schöner Hof es stimmt einfach alles habe sonst immer deine Papenburg Map gespielt aber ich finde diese noch einen ticken besser und vom aufbau her passt sie eher zu mir, vielen Dank für die super Map!


  26. JohnDigga86 10. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    Schöner Mod vielleicht etwas groß für meinen Geschmack, einen Platz hat er bei mir auf der Karte trotzdem gefunden eine Schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch allen!


  27. JohnDigga86 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Das ist leider momentan bei allen ModMaps so! Wenn du die Wartezeiten verkürzen willst, entpacke die Map in einen Ordner der genau so heißt wie die ModMap und dann kannst du den Ordner in den Modordner tun und die ZipDati der ModMap musst du dann rausnehmen! Und schon lädt sie schneller ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?


  28. JohnDigga86 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Super Mod danke dafür! Bin schon auf weitere Sachen von dir gespannt!

    Mach weiter so!

    Danke das du die Sachen mit uns teilst!


  29. JohnDigga86 08. 11 2014

    Mod: Ralles Map RC
    So nach erneuten Versuch ging sie, sie sieht sehr gut aus! Eine sehr schöne Map die leider sehr lange Ladezeiten hat! Vielleicht wird das bei den nächsten Versionen ja noch besser!


  30. JohnDigga86 08. 11 2014

    Mod: Ralles Map RC
    Schade bei mir hängt sich die Map leider auf nach dem Laden, echt Schade finde sie vom Layout sehr gut! Freue mich auf ne Spätere Version! Danke trotzdem!

    1 Antworten

  31. JohnDigga86 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Tut er doch auch so oder so! Dieser Mod macht jetzt das nur noch der Lohn und die Betriebskosten abgezogen werden und nicht noch die Saat der Dünger und Sprit! Die 3 eben genannten Werte werden nun halt verbraucht und nicht mehr als Geld abgezogen!


  32. JohnDigga86 01. 09 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Habe den Verkaufstrigger gefunden vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe heute eine frage, wir haben uns auf dem Dedi-Server die Farm4 mit dem Rinderstall gekauft habe auch schon Rüben und Gerste hingeliefert nun wollte ich Stroh reinfahren aber es geht nicht komm durch kein Tor nicht wenns auf ist nicht wenns zu ist garnicht was kann man da machen?


  33. JohnDigga86 01. 09 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Das Problem hab ich auch, hab leider auch noch keine lösung gefunden wäre schön wenn mir einer helfen könnte!


  34. JohnDigga86 31. 08 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo wir spielen die neueste Version auf einem Dedi Server mit kaufbaren Objekten, manche Kaufsymbole sind leider nicht zusehen habe alle gefunden außer das Symbol von dem Hof5 bin da nun überall längs gelaufen habe aber nix gefunden kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo das Kaufsymbol bei Hof5 ist? Vielleicht auch mit Bild?

    1 Antworten

  35. JohnDigga86 27. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Der Hänger ist einfach geil, hab jetzt auch grad das erste mal diesen Fehler das die Achse rausragt! Freue mich schon auf das update! Der Hänger ist von meinem Hof nicht mehr wegzudenken!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.