Userprofil von Johni-Olli
Member since 12 / 2014


Johni-Olli
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johni-Olli

keine Angabe
  1. Johni-Olli 30. 12 2017

    Mod: Bossini B200 Norm
    Moin

    Das Fass ist wirklich sehr schön 5/5 Sterne

    aber was würde ich geben für den John Deere auf dem Bild, Hammergeiles Teil


  2. Johni-Olli 07. 05 2017

    Mod: John Deere 8400
    geiles Teil, die Europähische Version mit Breiten Heck wären Top


  3. Johni-Olli 21. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Moin Moin

    Top Häcksler, müsste hier und dar noch etwas dran gemacht werden aber so schon Genialer Mod.

    wäre schön wenn man den Pipe mit der Maus steuern könnte


  4. Johni-Olli 06. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin Moin Libe Kollegen der Landwirtschaft

    Also diese Drescher sind einfach der Hammer.
    Ich sage es nochmal der Beste Mod im Ls17;)

    Tausend Dank Nochmals an alle die den Mod Möglich Gemacht haben:)

    Mal eine Idee am Rande, Wählbare Breitreifen an der Hinterachse wären noch ein toller Hinkucker;) vllt lässt sich da ja was machen.


    MFG

    Johni-Olli


  5. Johni-Olli 16. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Moin Moin liebe Kollegen der Landwirtschaft

    Was is das bloß für ein Hammer Mod Leute, also bis jezt der Beste Mod im 17ner

    Also von mir volle Punktzahl und natürlich auch die Empfehlung

    Grandiose Arbeit, weiter so;)

    Lg.
    Johni-Olli


  6. Johni-Olli 28. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Moin Moin

    hab noch was kleines gefunden,
    und zwar wird das Schneidwerk (noch) nicht Dreckig:)


  7. Johni-Olli 25. 01 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Moin Moin

    Also für ne Beta is der Drescher schon Sehr Geil

    das einzigste was mir aufgefallen ist dass das Schneidwerk zu hoch ist, aber sonst Top

    Tausend Dank

    Gruß

    Johni Olli


  8. Johni-Olli 07. 01 2017

    Mod: InGame fertig
    Moin Moin

    Es wäre auch geil wenn es viele Anemirte Teile geben würde zb. Rotierende Messer im schneidwerk, Drehende Keilriemen und Ketten oder auch die Seitenklappen per IC steuerung zum öffnen und schließen und manuelle Schneidwerk anschließung also Hydraulik und Zapfwelle, Verstopfung bei zu schnellem Fahren,

    vllt lässt sich ja hier und da noch etwas umsetzen

    Ich Freue mich schon rießig auf den Drescher, also bis dahin viel Erfolg beim Modbau

    2 Antworten

  9. Johni-Olli 12. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    moin moin

    sehr sehr seeehr Geile Drescher Hammer

    hab blos ein kleines Problem und zwar kann ich wenn ich die Drescher im Ordner hab NIX mehr im Shop Kaufen


  10. Johni-Olli 27. 06 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    Habe ihn Getestet und muss leider Sagen das er noch nicht ganz Perfekt ist, hat halt noch einige kleine Mängel wie z,b Wackeln im stillstand, Spielabsturtz beim Beenden des Spiels,zu dichtes ranfahren damit Überladen Funktioniert und noch parr kleinigkeiten aber das kann man bestimmt beheben.

    Hoffe es wird eine V2 geben
    Aber Trotzdem für

    1 Antworten

  11. Johni-Olli 27. 06 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    Habe ihn Getestet und muss leider Sagen das er noch nicht ganz Perfekt ist, hat halt noch einige kleine Mängel wie z,b Wackeln im stillstand, Spielabsturtz beim Beenden des Spiels,zu dichtes ranfahren damit Überladen Funktioniert und noch parr kleinigkeiten aber das kann man bestimmt beheben.

    Hoffe es wird eine V2 geben
    Aber Trotzdem für endlich mal ein HAWE

    MFG

    Johni-Olli


  12. Johni-Olli 27. 06 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    Jawoooolll Endlich ein HAWE ULW !!!!!!!!!


  13. Johni-Olli 23. 06 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hallo liebe Kollegen der Landwirtschaft

    Das Fass is ja mal der Hammer oder was,
    vielen Dank dafür

    Ich habe bloß ein Problem, und zwar spiele ich die Map Schönebeck mit Mist Gülle und Kalk mod, und zwar ist keine Gülletextur zu sehen ob mit oder ohne Schleppschlauch mit den Standart Güllefass ist die Textur da so wie sie soll, nur mit den 4 Achs Monster nich.


    Bitte um hilfe

    1 Antworten

  14. Johni-Olli 20. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    moin moin

    Hammergeile Map

    Das einzigste was mich stört ist die Feldbegrenzung aus Gras, wäre toll wenn man die wegmachen oder runterpflügen könnte sodass man aus einen Feld zwei machen kann


  15. Johni-Olli 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Einfach nur der Hammer

    mir fehlen die Worte Tausend Dank


  16. Johni-Olli 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    moin moin Kollegen der Landwirtschaft

    Die Map ist einfach nur der Hammer oder was,

    das einzigste was mich stört ist bei den Wiesen dieser Grüne Streifen was die einzelnen Wiesen Optisch abgrenzen soll oder so,
    vllt kann man das ja noch änder


    ich hab auch ein bild treingestellt

    Gruß

    Johni-Olli


  17. Johni-Olli 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Moin Moin liebe Kollegen der Landwirtschaft;)

    Dieser Mod sowie alle anderen dazugehörigen Mods sind einfach nur Genial,
    für mich die besten Mods die es je für alle LS Versionen Gab,

    Leider Giebt es eine kleine sache die ich bemängeln muß:( (sorry)

    Der Xerion is Leider etwas schwach von der leistung, vllt kann man da ja noch was machen aber dieser Mod wird auf jeden Fall mein Modordner so schnell nicht verlassen;)



    PS der Hammer währe wenn es ein Drescher von Claas ( Lexion ) in Zukunft geben würde, mit genau so vielen genialen Funtionen,
    Ist aber nur eine Idee;)

    1000 Dank für die Hammer Mods

    5 Sterne auf jeden Fall wert

    MFG

    Johni-Olli


  18. Johni-Olli 12. 03 2016

    Mod: Amazone ZAM1201
    wird es noch eine Version mit 24 m Arbeitsbreite geben?

    1 Antworten

  19. Johni-Olli 09. 03 2016

    Mod: Amazone ZAM1201
    Moin Moin

    Ein toller Mod, Animation der Plane einfach genial.

    Leider viele Errors,

    wenn eine v2 in Planung sein sollte, währe eine Arbeitsbreite von 24 m toll oder sogar mehrere Arbeitsbreiten zum einstellen

    Trotzdem ein Gelungener Mod
    v2 währe Top


  20. Johni-Olli 01. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    Moin moin

    Ich finde Dammann spritzen einfach klasse,
    Es wäre der Hammer wenn es eine 24 m Spritze geben würde
    Aber trotzdem super mod


  21. Johni-Olli 03. 02 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Moin,
    hab mal ne Frage

    und zwar wie bekommt man die Türen von der Düngerhalle oder was das ist auf?
    Die Halle auf die man genau drauf zulaufen kann wenn man das Spiels Startet.

    2 Antworten

  22. Johni-Olli 25. 12 2015

    Mod: Beiser shovel
    Die Schaufel gefällt mir sehr gut,
    danke dafür,



    Weis jemad wo man diesen Hammergeilen und gutausehenden Merlo Telelader bekommt? ,das is ja wohl mal ein Sahnestück:)

    1 Antworten

  23. Johni-Olli 24. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 480
    Moin Moin liebe Kollegen der Landwirtschaft

    Tausend Dank für den 480er ich warte schon ewig auf einen vorallem mit diesem Häcksler hinten;)

    auf jeden fall ne Empfehlung von mir.

    die idee von WolleWolf95 kann ich mir nur anschlißen, das wär der lezte Feinschliff.

    Trotdem nochma tausend Dank und ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2016


  24. Johni-Olli 06. 07 2015

    Mod: Gamsting
    Sehr sehr schöne map mit viel Liebe in Detail, genau die richtige größe für den Singleplayer.


    Hab mal eine kurze Frage, und zwar wollte ich mal höflich Fragen ob noch irgenwan der Unkrautmod eingebaut wird also der Soil-Mod??


  25. Johni-Olli 12. 06 2015

    Mod: Bantikow
    moin moin

    Habe jezt etwa 200 Stunden Spielzeit auf dieser Map hab alles 3 mal abgeerntet und wollte an dieser stelle nur sagen das ich noch nie einen Fehler an der Map festellen konnte, alles erste Sahne 10von5 Sternen:)

    Hammergeile Map, kann ich nur weiterempfehlen


  26. Johni-Olli 08. 06 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Ich kann die Hänger nicht abkippen, der abfahrhelfer schon
    das abkippsymbohl kommt nicht

    kann mir jemand Helfen?


  27. Johni-Olli 06. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Also bei der Bantikow Map gehts nich:(

    1 Antworten

  28. Johni-Olli 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Ich habe das problem das wenn ich den grubber hinten dran hab das die gülletextur hinterm grubber trotzdem erscheint also nicht in der erde verschwindet sag ich jezt mal^^ vllt kann man das beheben, zur not kann man ja den güllemod rausnehmen


    Das die Reifen nach außen gehn wird schon stimmen is bestimmt wegen Bodenschohnendes fahren oder so


  29. Johni-Olli 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Endlich:):):):):):)

    Tausend dank dafür, mega geiles Teil
    Fix Downloaden und ausprobieren;)


  30. Johni-Olli 03. 06 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Moin moin liebe Kollegen der Landwirtschaft, Hammer Mod sag ich an dieser stelle nochmal, mich stört bloß eins und zwar der Pipeauswurf, daher hab ich ma ne frage vllt kann mir jemand sagen wie ich Pipeauswurf ändern kann sodass das Häckselgut etwas weiter fliegt sag ich mal und ich leider nicht weis wie das geht^^ vllt kann mir da ja Jemand helfen;)

    Danke in vorraus


  31. Johni-Olli 31. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    -Auswurfkrümmer: Verlängerung M ????

    Geht bei mir nicht,

    kann mir jemand Helfen?

    1 Antworten

  32. Johni-Olli 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Und wieder mal ein sensationeller Mod von dir,
    wie machst du das bloß:)
    genau der hat noch gefehlt

    Tausend dank dafür

    kurze Frage, Werden wir noch ein Lexion von von dir sehen?


  33. Johni-Olli 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Junge Junge is das mal ein geiler Mod, ich bin sprachlos,
    Der beste Xerion überhaubt, Daumen hoch

    was man vllt noch ändern könnte is der sound, der könnte etwas agrasiver sein aber das is nebensache
    Nochmals ein genialer mod DANKE dafür:)


  34. Johni-Olli 28. 05 2015

    Mod: Bauer Set
    moin moin

    ein sehr schöner mod, Daumen hoch

    aber...

    ich habe das problem das wenn ich die scheibenegge runterlasse links und rechts gülle zu sehen ist und hinter der egge nicht, und dabei heibe ich den GMK-Mod vom pack drin

    kann mir jemand Helfen?

    2 Antworten

  35. Johni-Olli 13. 05 2015

    Mod: Moving INGAME :)
    Moin Moin

    Also du bekommst ein riesen Respekt von mir, die Textur is ja wohl der Oberhammer oder was:)

    wenn der rest genau so Hammer aussieht und alles soweit Funktioniert mit animation und so, dann wirds der beste Mod überhaupt;)

    Freue mich rießig drauf

    weiterhin gutes Gelingen


  36. Johni-Olli 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Die Ladezeit ist bei mir ca 2 minuten
    vllt verträgt sie sich mit irgendein Mod nich


  37. Johni-Olli 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    moin moin

    So Leute also ich kann euch die Map wirklich nur Empfehlen, sie ist einfach so geil und detailreich aufgebaut das ich sie jezt erstma bewirtshaften werde;)
    einziger nachteil is das man die schilder nich lesen kann weils halt ne Ungarische Map ist,aber das ist bloß eine kleinigkeit,weil dafür hat man ja zur Not das PDA um sich zurecht zu finden,

    also wie gesagt kann ich nur Empfehlen

    PS, ich habe auch ein LEISTUNGSSCHWACHEN PC und ich sag ma so es is eigentlich sehr gut SPIELBAR man muss halt bloß entsprechend an der grafik drehen wenns nötig ist, habe vorher die Bantikow map gespielt mit den gleichen einstellung und habe jezt kein unterschied bemerkt


  38. Johni-Olli 02. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Moin Moin

    hab ma ne frage, weis vllt Jemand warum ich kein Futter aus dem Mischfutterlager bekomme?
    habe das Lager voll gemacht mit Stroh Heu und Silage,
    Die Maschiene ist zu 100% voll und die gelbe Lampe blinkt auch, aber bekomme nix raus wenn ich mit den Futterwagen drunter fahre

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.