Userprofil von Johnmullins0_0
Member since 1 / 2015


Johnmullins0_0
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johnmullins0_0

keine Angabe
  1. Mod: Shader
    Da man Kommentare bearbeiten kann eben so. Der Shader an sich ist sehr gut gemacht, du solltest nur den Punkt 3 (Reshade Setup) mit beschreiben, damit es dann genauso aussieht wie bei dir. Nachdem ich etwas rumgespielt und die Effekte besser angepasst habe sah es wirklich sehr gut aus. Ich nutze ihn jetzt mit den angepassten Einstellungen. Danke


  2. Mod: Shader
    Nett gemacht aber aus meiner Sicht viel zu stark Blendeffekte, da sieht ja alles aus als würde ich permanent in die Sonne schauen.

    1 Antworten

  3. Mod: LS22 Produktionen Pack
    Hallo,

    erstmal Danke für die ganze Arbeit die in deinem ModPack steckt. Ich finde es toll, das man einzelne Produktionen entnehmen kann und nicht alles installieren muss da ich selbst nur die Honigproduktion und die Obstbäume nutze.
    Bei den Bäumen stört mich ein Problem:
    Die Schilder mit der Frucht drauf kippen um und blockieren den Palettenspawner.

    Ich habe zunächst versucht die Schilder einfach aufzuheben und in eine Ecke der Map abzulegen, leider stehen sie nach jedem Laden wieder vor den Bäumen bzw. sind gleich wieder umgekippt. Dann habe ich in den Dateien explizit nach den Schlidern gesucht und versucht sie aus der Datei zu löschen. Dabei kam ich aber auch nur so weit, das der Pfahl verschwand und das Schild in lila zurückblieb.
    Kann man die Schilder starr und fest machen um ein umkippen zu verhindern? Oder sie an den Stamm nageln bzw. sie komplett entfernen? Das wäre top.
    Bis dahin muss ich nach jedem Neu laden zur Plantage rennen und Schilder aufheben.
    Danke

    1 Antworten

    1. Switty003 29. 01 2022

      Mod: LS22 Produktionen Pack
      Moin, vielen Dank für die positive Rückmeldung!

      Das Problem ist mir derzeit bekannt, bin selber an einer Lösung dran, Priorität liegt erstmal woanders. Ist aber notiert und wird gefixt.


  4. Mod: ATV 650X-MR
    Nachtrag, seit dem Patch 1.2.0.0. wird es optisch nicht mehr angezeigt. Man kann zwar draufsitzen und fahren aber außer den Lampen und dem Nummernschild wird nichts mehr angezeigt. Wäre echt cool wenn das angepasst wird.


  5. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    TOP Arbeit von dir. Alle anderen Autoloader (die wahrscheinlich nur dein Script geklaut haben) hab ich wieder entfernt. Der Anhänger erleichtert die Arbeit ungemein und deine ständigen Verbesserungen zeigen wie viel Arbeit und Zeit du darin investierst. Mach weiter so, ich feier das total. Vielen Dank von mir dafür.

    1 Antworten

  6. Mod: ATV 650X-MR
    Geiles Teil, optisch um einiges besser als andere Mods die den Namen Quad tragen. Natürlich hab ich beim Kauf die Motoroption "Tuned mit 75 PS gewählt, konnte ja keiner wissen das man dann mit 140 km/h durch die Karte heizt. Macht aber Laune, die Räder sind vermutlich aus Pattex denn man klebt quasi auch bei hohen Geschwindigkeiten am Boden. Wenn ich mal einfach von A nach B will ist das Quad die erste Wahl. Log ist sauber. Getestet im Singleplayer.

    1 Antworten

  7. Mod: Draw Distance Updater
    PS: Ist auch witzig alles auf 5 % zu stellen^^

    1 Antworten

  8. Mod: Draw Distance Updater
    Ernsthaft, das ist kein Mod. Das ist ein völlig verbessertes Spiel. Warum bekommt das der Hersteller nicht hin diese Einstellungen zu ändern. Ich hab alle Einstellungen auf 500% und nun sieht man bis zum Horizont die Felder, Bäume und Häuser in bester Grafik. Natürlich muss die Grafikkarte dafür ausgelegt sein, aber hey dafür hab ich mein Baby doch. Mich hat dieser Kreisrunde Grafikkegel um mein Fahrzeug schon immer gestört, dahinter alles verwaschen, Bäume und Häuser poppen auf, Fahrzeuge kommen aus den "Nichts". Jetzt kann ich den Verkehr noch am hinteren Bildschirmrand sehen.
    Dude, I love your program. Thank you so much for this amazing work. Best Mod Ever!

    1 Antworten

  9. Mod: Ahwi FM700H
    Das habe ich gesucht. Mir ging das endlos lange entfernen der Laubbäume am Feldrand sowas von auf den S*ck mit dem fummeligen Krn und dem verflixten Schredder das ich schon versucht war mit dem GE die Bäume zu löschen. Jetzt macht man in kürzerer Zeit ganze Baumreihen klein und hat auch noch massig Hackschnitzel zum verkaufen. Grandios, Danke dem Modder, tolle Arbeit. 5 Sterne+


  10. Mod: Grass Texture
    Schöner Mod, mich haben die Blumen auch in den anderen Mods für Grastexturen immer gestört. Jetzt, mit den Grasblüten sieht es bsser aus. Hab noch in der Map-datei die Dichte auf 3 erhöht und hab nun eine wundervolle, satte Wiese zum abmähen. Danke

    1 Antworten

  11. Mod: Platzierbare Haufen
    Ich hab viel probiert und nachgelesen in unzähligen Foren. Viele suchten die Schuld in der Nutzung der CPU Kerne.

    Über den Systemmonitor konnte man sehen, das die CPU nur 50% Leistung als verfügbar angezeigt hat, was durch das Spiel natürlich immer überschritten wurde, daher die Ruckler. Mit VLC Player wurde die verfügbare Leistung plötzlich auf 100% hochgedreht, daher die ausreichende Leistung. Und die Lösung des Problems war in meinem Fall: Die Energieoptionseinstellungen, genauer die minimale und maximale Prozessorleistung. Min und Max waren beide auf 0%, daher hat die CPU auch nur die warscheinlich nötigen 50% (weniger lässt die CPU nicht zu laut Systemmonitor) bereitgestellt und das wars. Spart zwar Strom aber bringt auch deutliche Einbußen. Ich gehe davon aus, das TuneUp oder sonst ein Tool dort eigenhändig drin war. Min auf 0% und Max auf 100% und schon war alles in Butter. Zu finden unter Windows 7 Energieoptionen-Energiesparplaneinstellungen bearbeiten-Erweiterte Energieeinstellungen ändern-Prozessorengergieverwaltung.


  12. Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo, ich hab eine (wirklich sehr eigenartige) Lösung entdeckt, eher durch Zufall. Bei mir ruckelt es auch wenn ich die Haufen be -und entladen will. Aber wenn im Hintergrund der VLC Player gestartet wird (es muss kein Film laufen) hab ich eine perfekte Performance. Probiert es mal aus. Wenn jemand dafür eine Erklärung weiß und wie man diese Super Performance auch ohne starten des VLC Players hinbekommt wäre ich sehr dankbar.

    2 Antworten

  13. Mod: Platzierbare Haufen
    Was? Kannst Du das bitte mal verständlich beschreiben. Wo hast Du was rausgenommen um die Performance zu verbessern?


  14. Mod: Preisvergleich
    Super Mod, auf Bjornholm Standardmap getestet, Schwierigkeit normal. Es stimmt das häufig der Güterbahnhof empfohlen wird, hat auch seine Richtigkeit.
    Spielstand geladen und 32t Raps sowie Gerste an den jeweils besten beiden Orten verkauft welche auf den ersten Blick angezeigt werden. Verkaufserlös = 65788
    Selbe Menge an dem empfohlenen Güterbahnhof verkauft, Zug abgeschickt und Verkaufserlös = 105653.
    Also deutlicher Unterschied, ohne den Mod nicht immer ersichtlich. Nun wird nur noch zu Höchstpreisen verscherbelt.


  15. Mod: Metermaß Measure
    Unverzichtbar wenn man ohne Ponsse Scorpion King arbeitet der automatisch die Länge abschneidet. Nun hängen die Stämme nicht mehr zu weit hinten drüber vom Anhänger und fallen beim Transport raus. Alles hat nun die ideale Länge.


  16. Mod: Platzierbare Haufen
    UPKit Version 0.8.4 nutzen!


  17. Mod: Platzierbare Haufen
    So und zum 3. aber letzten Kommentar (der hoffentlich vielen helfen wird). Ich bin ja da sehr hartnäckig, vor allem wenn ich weiß das es anderswo funktioniert. Die Lösung ist ganz simpel. Die neue Version vom UPKit 0.9.3 ist einfach nicht kompatibel, zumindest was das neu setzen angeht, bereits platzierte Objekte scheinen ja auch nach dem Update von 0.8.4 weiter zu laufen. Aber neu setzen geh mit 0.9.3 einfach nicht. LÖSUNG: Also alte Version vom UPKit 0.8.4 laden
    http://www.modhoster.de/download/uggTJ
    Und schon geht es wie geschmiert. mit der Version hab ich auch keine Laggs oder niedriege Framerate.
    Ich hoffe es hilft euch weiter das ich mir hier den Schädel zermattert hab.
    PS: Bitte auf "Hilfreich" klicken wenns geholfen hat, dann hilfts umso mehr Leuten

    1 Antworten

  18. Mod: Platzierbare Haufen
    Nach langem probieren auch mit anderem Mod ein mögliches Problem entdeckt, aber noch keine Lösung. Auch ein anderer Mod der das UpKit benötigt, lässt sich nicht plazieren. Somit scheint es am UPkit zu liegen. Wie muss dieses installiert bzw. extra gestartet werden? Im Optionsmenü des Spieles wird es mir ja angezeigt? Vielleicht kann jetzt einer helfen?


  19. Mod: Platzierbare Haufen
    Bitte helft mir (und wie ich gelesen habe auch vielen anderen mit dem Mod) mal weiter. Habe den Mod geladen. Ebenso das UPK 0.9.3. Beides im Mod-Ordner, beide werden unter Optionen auch als aktiv angezeigt, doch wenn ich den Haufen plazieren will passiert nichts, man sieht die Map,wie bei jedem plazierbarem Objekt aber ich kann nichts platzieren, nirgendwo hin. Weder mit Enter noch mit Maus. Hab auch alle anderen Mods aus dem Ordner genommen um Konflikte zu anderen Mods auszuschließen. Was mach ich falsch? (LS15 Ver 1.2) Bei vielen scheints ja zu funktionieren. Hilfreiche Antworten wären echt super. Danke

    2 Antworten

    1. Mod: Platzierbare Haufen
      Nach langem probieren auch mit anderem Mod ein mögliches Problem entdeckt, aber noch keine Lösung. Auch ein anderer Mod der das UpKit benötigt, lässt sich nicht plazieren. Somit scheint es am UPkit zu liegen. Wie muss dieses installiert bzw. extra gestartet werden? Im Optionsmenü des Spieles wird es mir ja angezeigt? Vielleicht kann jetzt einer helfen?


    2. Mod: Platzierbare Haufen
      So und zum 3. aber letzten Kommentar (der hoffentlich vielen helfen wird). Ich bin ja da sehr hartnäckig, vor allem wenn ich weiß das es anderswo funktioniert. Die Lösung ist ganz simpel. Die neue Version vom UPKit 0.9.3 ist einfach nicht kompatibel, zumindest was das neu setzen angeht, bereits platzierte Objekte scheinen ja auch nach dem Update von 0.8.4 weiter zu laufen. Aber neu setzen geh mit 0.9.3 einfach nicht. LÖSUNG: Also alte Version vom UPKit 0.8.4 laden
      http://www.modhoster.de/download/uggTJ
      Und schon geht es wie geschmiert. mit der Version hab ich auch keine Laggs oder niedriege Framerate.
      Ich hoffe es hilft euch weiter das ich mir hier den Schädel zermattert hab.
      PS: Bitte auf "Hilfreich" klicken wenns geholfen hat, dann hilfts umso mehr Leuten

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.