Userprofil von JohnnyDew
Member since 2 / 2011


JohnnyDew
Punkte: 1.932
Trecker Fahrer
Rank: #979
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnnyDew

keine Angabe
  1. JohnnyDew 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Absolut genial! Vielen Dank für diesen hervorragenden Mod! Funktioniert alles bestens, trotz Beta. Endlich eine Möglichkeit die Stämme auch aus unwegsamem Gelände zu bergen.

    Wenn der Mod jetzt noch um weitere Attacher-Möglichkeiten (z.B. anhängbare Fahrzeuge zum Bergen aus Gräben oder ähnlichem) erweitert werden könnte, wäre das absolut klasse.

    Aber auch so schon volle Punktzahl und Empfehlung von mir.


  2. JohnnyDew 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Jetzt in der Version 1.1 funktioniert alles perfekt. Geile Idee, klasse Umsetzung. Danke!


  3. JohnnyDew 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Ein sehr schönes und realistisch wirkendes Modell. Eventuell würde eine Regenrinne zur Perfektionierung beitragen, aber auch ohne eine wirklich tolle Arbeit.

    1 Antworten

  4. JohnnyDew 12. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Ach so, die hatte ich schon gefunden. Aber vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gekochte Kartoffeln nicht als Futtermittel eingestuft... ;o)


  5. JohnnyDew 12. 11 2015

    Mod: Gamsting
    >>> Was ist NEU in V3.1 der Map: Produktionsanlage für Futtermittelherstellung integriert <<<

    Kann ich nicht finden. Wo denn? Oder stelle ich mir da was Falsches drunter vor?

    1 Antworten

  6. JohnnyDew 27. 10 2015

    Mod: Volkswagen Beetle 1973
    Wie heißt ein Käfer denn wohl auf Englisch? ;o)

    1 Antworten

  7. JohnnyDew 13. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Ich habe gerade mal eine Runde gedreht und ich finde die Map gelungen. Schöne, kleine Karte mit besonderem Flair für den Singleplayer. Oder kleine Maschinen, obwohl dafür der Hof eventuell schon fast etwas zu großzügig angelegt ist. Sehr nett finde ich aber die Idee, dass man z.B. das Sägewerk erst wie ein Feld kaufen muss, um ins Forstgeschäft einzusteigen. Gute Arbeit, Funky.


  8. JohnnyDew 06. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ich habe die Map nun einige Zeit getestet und bin mehr und mehr begeistert! Bis auf die Lichtschalter und die paar von anderen erwähnte Kleinigkeiten funktioniert alles perfekt.

    Ich hoffe aber, dass die nächste Version lediglich ein Bugfix sein wird, so dass man seinen jetzigen Spielstand weiterspielen kann.

    Ansonsten weiter so, Mythic! Diese Map ist echt eine Meisterleistung! Bedankt!


  9. JohnnyDew 30. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Lösch mal die Dateien im Verzeiches shader_cache, bzw. nicht löschen, sondern einfach woanders hin verschieben (dann hast du die sicherheitshalber noch). Die Cache-Dateien sollten dann neu erstellt werden und dein Spielstand wieder laufen. Das hat bei mir zumindest mal bei einer anderen Map funktioniert.


  10. JohnnyDew 29. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ach ja, vergessen: Unter Optionen finde ich leider auch nichts.


  11. JohnnyDew 29. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Danke für deine schnelle Antwort, Mythic. Funktioniert aber leider nicht. Ich habe mir extra die neuste Version vom AnimationMapTrigger runtergeladen, aber daran lag es auch nicht. Mir wird auch kein Symbol oder Hilfetext angezeigt, wenn ich vor einem Schalter stehe. Vielleicht beisst sich das irgendwie mit einem anderen Mod. Falls ich den Fehler finden sollte, werde ich hier berichten. Solange muss erst mal die Taschenlampe herhalten... ;o)

    1 Antworten

  12. JohnnyDew 29. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ich habe jetzt mal etwas mehr getestet, bisher funktioniert alles wunderbar, auch der MixFeeder.

    Aber eine Frage hätte ich dann doch: mit welcher Taste funktionieren denn wohl die Lichtschalter in den Hallen?

    1 Antworten

  13. JohnnyDew 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    So, ich habe die erste Proberunde hinter mir und bin begeistert. Wirklich sehr realitätsnah und detailreich. Das mit den Grastexturen finde ich gar nicht so störend, bei mir flimmert die minimal, ist eben eine sehr filigrane Textur.

    Witzig: Habe mir letztens noch im Nachbarort Rhede ein Auto gekauft. In diesem Sinne: Schönen Gruß aus Ostfriesland... :o)


  14. JohnnyDew 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Die Map ist echt klasse gemacht, gefällt mir. Ich habe aber das komische Problem, dass meine Innenspiegel je nach Blickwinkel schwarz werden und das Phänomen tritt nur bei dieser Map auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


  15. JohnnyDew 30. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Gerade die Version 2.5 getestet: Einwandfrei! Jetzt klappt's auch mit dem Zetten. Vielen Dank für diesen tollen Mod und die prompten Nachbesserungen. Gute Arbeit, besser geht's nicht!


  16. JohnnyDew 28. 06 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Ein wirklich toller Mod, den ich gern nutzen würde. Leider hängt der Zetter trotz Mähwer-Fix immer noch etwas zu hoch, so dass das Gras nur sporadisch gewendet wird. Wenn das noch behoben werden könnte, wäre der Case mein Schlepper erster Wahl.


  17. JohnnyDew 22. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Normalerweise hilft's, wenn man einmal kurz in ein anderes Fahrzeug wechselt, welches auf einem anderen Teil der Map steht. Beim Zurückwechseln hat sich der Stau dann in Luft aufgelöst.


  18. JohnnyDew 22. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Die Ballen lassen sich beim Misthaufen neben dem Kuhstall verkaufen. Habe auch einige Zeit gesucht...


  19. JohnnyDew 21. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Habe gerade ein paar schwebende Bäume gefunden, beim neuen Feld Nr. 23 (siehe Screenshot).


  20. JohnnyDew 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Da unter den Änderungen steht, dass neue Wiesen und Felder angelegt wurden, befürchte ich mal, dass ein neuer Spielstand begonnen werden muss. Korrigiert mich, falls ich falsch liege...


  21. JohnnyDew 01. 06 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Na guck, geht doch. Nun passt alles. Vielen Dank für's fixe fixen... ;o)


  22. JohnnyDew 31. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Es sind wohl eher die Schatten, die bei den Spiegeln fehlen. Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen, die das besser verdeutlichen (das Rot wirkt an den Spiegeln unnatürlich).

    1 Antworten

  23. JohnnyDew 31. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Gefällt mir sehr gut. Aber mit dem Mod wirkt der Metallic-Lack an den Außenspiegeln plötzlich unecht, weil dort die Reflexe fehlen. Lässt sich da noch was dran verbessern?

    1 Antworten

  24. JohnnyDew 14. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Ich habe soeben per PN den Hinweis erhalten mal die Dateien im ShaderCache-Ordner zu löschen. Hat funktioniert. Die Gamsting läuft wieder!!! Vielen Dank für den Tipp!


  25. JohnnyDew 12. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Hilfe! Ich kann meinen Spielstand nicht mehr öffnen. Was mich am Meisten irritiert: Die Log ist fehlerfrei.

    Der Spielstand lädt ganz normal nis "Start", dann kommt nach Bestätigung die Sanduhr und dann "...reagiert nicht mehr..."

    Zudem habe ich Keine neuen Mods im Ordner, nur getestete, die keine Probleme machten. Und es passiert nur bei der Gamsting-Map.

    Auch der Versuch ein Backup vom Savegame zu öffnen blieb erfolglos. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir einen Tipp geben wie das zu beheben wäre?

    Bin für jeden Hinweis dankbar...

    1 Antworten

  26. JohnnyDew 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Da ist sie wieder: Meine absolute Lieblingsmap aus LS13. Und diesmal sogar noch besser!!! Ich habe gerade mal alle Goldmünzen gesammelt und so die Map erkundet.

    Die Änderungen gefallen mir gut, z.B. die neuen Wege und dass die Schafweide jetzt beim Hof ist. Das mit dem Tunnel ist echt klasse gemacht und allein die Platzierung mancher Goldmünzen zeugt von sehr viel Liebe zum Detail, was die ganze Map auch ausstrahlt.

    Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Schranken quitschen bei mir in Dauerschleife. Da muss mal etwas WD40 dran... ;o)

    Ansonsten: Einfach nur geil! Danke für die hervorragende Arbeit und die gelungene Portierung in LS15.


  27. JohnnyDew 23. 04 2015

    Mod: Gamsting PDA 4K
    Endlich kommt die Gamsting-Map für den 15er! Ich freu mich! :)


  28. JohnnyDew 11. 04 2015

    Mod: Kemper Champion3000
    Schöner Mod. Ideal für mich als Singleplayer um die Reste wegzuhäckseln, die der Krone im Helfermodus vergessen hat.


  29. JohnnyDew 08. 04 2015

    Mod: Schaufelset
    Genau, was ich gesucht habe. Funktioniert einwandfrei.


  30. JohnnyDew 04. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Holzhauen war schon im LS13 eine meiner Lieblingsmaps. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich nach dem Kauf von LS15 gemerkt habe, dass sie bereits portiert wurde. Und ich muss sagen: Ich finde sie jetzt sogar noch besser! Danke für diese hervorragende Arbeit!


  31. JohnnyDew 09. 03 2015

    Mod: John Deere 8530
    Danke für die Ergänzungen. So weit habe ich gar nicht getestet. Nach den ersten, oben geschilderten Eindrücken lohnte sich das für mich nicht.


  32. JohnnyDew 09. 03 2015

    Mod: John Deere 8530
    Ich freue mich ja über jeden Mod, der noch für LS2013 veröffentlicht wird, aber dieser kann mich leider nicht so ganz überzeugen: Mal davon abgesehen, dass er wegen dem falschen Dateinamen nicht im Shop angezeigt wird (das kann man ja schnell beheben), finde ich die Texturen nicht schön, da die irgendwie sehr künstlich rüberkommen. Auch der Innenraum ist wenig detailreich mit verpixelten Elementen. Zudem dreht die Innenkamera falsch herum, was zwar auch schnell zu beheben ist, aber fehlerfrei geht bei mir anders. Da ich selber nicht modden kann, möchte ich aber auch nicht zu viel meckern, ich wollte nur darstellen, was in meinen Augen verbesserungswürdig ist.

    1 Antworten

  33. JohnnyDew 15. 02 2015

    Mod: AI Verkehrs Paket
    Funktioniert ohne Probleme und bringt Abwechslung ins Spiel. Vielen Dank dafür!


  34. JohnnyDew 25. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Die Version 1.0 funktioniert bei mir einwandfrei, die neue Funktion zum Einstellen der Empfindlichkeit ist super gelöst.

    Ich habe bei der ganzen Testerei allerdings noch etwas festgestellt: Obwohl der Mod für das Spielen mit der Tastatur gedacht ist, ergänzt er idealerweise die Steuerung mit dem Gamepad. Mir war das sonst immer zu nervös, mit diesem Mod läuft das butterweich. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Meines Erachtens ergänzt sich das super.


  35. JohnnyDew 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Mit der WIP-Version von GoogleDrive ist der Logfehler bei mir verschwunden und der Spielstand startet. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert einwandfrei. Die Kamera-Umschaltung vorn/hinten ist vielleicht etwas zu träge. Ansonsten klasse!


  36. JohnnyDew 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Von der Idee her ein klasse Mod - wenn er denn funktionieren würde. Der bereits erwähnte Logfehler verhindert leider das Laden meines Spielstands... :(


  37. JohnnyDew 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    So, jetzt mal die neue Version angetestet: Alles super! Durch die behobenen Fehler wurde die sehr gute Map jetzt sogar perfekt! Eine tolle Arbeit.

    Meine Frage zum alten Spielstand beantworte ich dann mal selber: Ja, es geht. ;)

    Ich habe einfach die Dateien aus meinem Savegame-Ordner in einen anderen, leeren Savegame-Ordner kopiert und in diesem dann in der CareerSavegame.xml den Eintrag mit dem Mapnamen in mapId="GamstingSoilModByStefan_LS_V2.SampleModMap" geändert. Und es scheint keine Probleme zu geben.


  38. JohnnyDew 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Ich freue mich, dass endlich die fehleroptimierte Version meiner Lieblingsmap zum Download bereitssteht! :)
    Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man seinen alten Spielstand von der V1 weiterspielen?


  39. JohnnyDew 02. 10 2014

    Mod: Rabewerk Pflug set
    Sehr schöner Pflug, funktioniert einwandfrei. Die Textur finde ich besonders gelungen, ein schöner "Used-Look".


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.