Userprofil von Johny9r101
Member since 12 / 2018


Johny9r101
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johny9r101

keine Angabe
  1. Johny9r101 31. 12 2019

    Mod: JCB 535-95 AGRIPRO ALPHA
    Moin moin wollte nur mal sagen das der mod wen man ihn auf nem dedikel server hochladen will defect oder auch fehler an und das nicht unerheblich bitte drum mal nachzu sehen was damit ist an sonsten ist der mod nicht schlecht danke


  2. Johny9r101 23. 03 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    er müsste nur noch mal für den multiplayer gefixst werden da schmeist er noch fehler


  3. Johny9r101 31. 01 2019

    Mod: John Deere S790 i Eu version
    so ist der nicht schlecht geworden nur an dem hecksler musst du noch mal kuken der bewegt sich nicht mit hoch oder runter es währe auch schön wen der zweite bildschirm in der kabine mit auf geklappt währe und vieleicht mit vungtionen versehen währe ewentuel währe noch ein kenzeichen gut wen es nicht weiter scghierig währ aber im grossen und ganzen ein top teil echt gut geworden
    schneitweck so auf 10 m und den passenden schneitwergswaggen dazu den bissher giebt es zu diesem ja nicht wirklich den passenden von john deere

    1 Antworten

    1. MKG4M1NG 19. 02 2019

      Mod: John Deere S790 i Eu version
      Wenn du kommentierst dann auch ohne Rechtschreibfehler...


  4. Johny9r101 27. 01 2019

    Mod: Kroeger Overload
    hey hab da mal einen frage könntet ihr den mal in den ls 19 konvertieren danke


  5. Johny9r101 17. 12 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Ich Hätte da noch ein Par vorschläge an sendern
    1. MDR1 Sachsen anhalt
    2. 80 Schlager Radio


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.