Userprofil von Jon Deere fan
Member since 2 / 2013


Jon Deere fan
Punkte: 1.025
Modder Level 10
Rank: #2024
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: Elbe Elster Hobbys: LS zocken, Fußball, Homepage keine Angabe

About Jon Deere fan

Jeden Tag 'ne gute Tat und dein Steak schmeckt schön zart! ;-)

Wer bock hat mit mir zusammen zu Zocken der meldet sich einfach bei mir per pn.
  1. Jon Deere fan 31. 03 2013

    Mod: New Holland BB980
    Super Mod danke ! wird auf meinen Hof bleiben !


  2. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Den Grubber gibt es in echt wir haben selber so einen aufm Hof!

    Klasse Mod!


  3. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Mod: Ballengabel Set
    Danke das du unter anderem meinen Wunsch berücksichtigt hast !

    Frohe Ostern !

    5/5 Pkt.


  4. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Mod: Bury KBT 4
    Nach langem Testen:

    Super Animationen
    Helfer Ready
    4m naja lieber 6m und Klappbar!

    Ich hoffe du setzt die Verbesserungen um sonst einwandfrei !

    thx!


  5. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Mod: Bury KBT 4
    Sieht net schlecht aus!

    In der V2 6m Arbeitsbreite und oder Klappbar!

    Frohe OStern !


  6. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    ah schade die MAp stürtzt beim Laden immer ab ;(

    schade freu mich ünder die V1 !

    Frohe OStern !


  7. Jon Deere fan 30. 03 2013

    Mod: Westerode
    Schöne Map danke !

    Perfekt für meine neue SP Map !

    Sie kommt und bleibt !


    Frohe Ostern !


  8. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Ich würde ja vorschlagen, dass Tommi-1 (Modder des Dreschers und Schneidwerkes) das schneidwerk nochmal einzeln Hochlädt!

    Ich brauch mir keine sorgen machen ich habe das Schneidewek aber an die die keines haben wäre das eine in meinen Augen sinnvolle Idee!

    Also Tommi-1 es würden sich bestimmt viele freuen, wenn du das Schneidewerk einzeln Hochladen würdest !

    Gruß jon Deere fan


  9. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Danke für den Mod damit versüßt ihr ja einen das warten auf den john Deere 7r ;D

    DANKE !


  10. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    PS: Wenn euch der Mod gefällt dann natürlich Sterne geben, Bedanken und Premium abstimmung ;D

    Danke!


  11. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Juhu erster genialer Mod !! Danke aber muss jetzt 180 min. warten bis ich das Pack DL kann weil ich gerade was ziehe ;(


  12. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    Warum nörgelt ihr rum wegen Helfer???

    Macht nur noch der Helfer alles für euch ?

    1 Antworten

  13. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    Erst Lesen ;D

    Es steht drin das in der V2 der Helfer gefixt wird !


  14. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Hammer geil so einen Haben wir auch auf unseren Hof danke !


  15. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    Er muss Komplett runter dh. solange KP4 oder KP6 drücken, bis er pflügt


  16. Jon Deere fan 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Sehr nice ;D

    Ich denke mal das ist so eine Art Ostergeschenk was denke ich auch mit Premium belohnt wird ;D

    Gleich laden und testen !

    !!Frohe Ostern!!

    PS: bei uns kann man weise eier im schnee suchen da braucht man keine Anmalen ;D


  17. Jon Deere fan 28. 03 2013

    Mod: Texturen für MAN TGS
    Und natürlich die umgenannten DDS-Dateien in den Texturen Ordner des Mods schieben und die cabina Textur ersetzten ;D


  18. Jon Deere fan 28. 03 2013

    Mod: Texturen für MAN TGS
    Es werden noch Bilder folgen ;D


  19. Jon Deere fan 28. 03 2013

    Mod: Claas WM 290 F
    sehr schieckes Mähwerk un der V2 bitte mit einen Schnetterling dabei der auch auf schwad ablegen kann!


  20. Jon Deere fan 28. 03 2013

    Mod: Landleben
    Die Map ist so Grnial mit den Getreidelagerhallen einfach nur Top!

    5/5 Pkt.


  21. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: Ballengabel Set
    Nicht schlecht aber in der V3 mit Attacher!

    sonst ganz nice!

    4/5 pkt. weil ich lieber mit Attacher ballen Sammle ;D


  22. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Danke der past bestimmt genial zu der V1 !!!

    Danke euch !


  23. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: Kröger Mulde
    So mein Werk ist volbracht;D

    So mag ich ihn einfach lieber und jetzt noch den Passenden Scania dazu umskinnen und er ist FertiG!


  24. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: Kröger Mulde
    Achso noch eine Idde für die V2:

    - Washable
    -Abdeckplane
    -evtl. Multifruit (muss aber net sein)
    als kipper wäre bestimmt auch ganz geil!

    MFG


  25. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: Kröger Mulde
    Schieck Perfekt für meinen MAN Agrar!

    Ich werde ihn für mich zwar noch umskinnen aber egal!


  26. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: URSUS T 670 A1
    Sieht ja garnicht schlecht aus !


  27. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Mod: Schmitz Cargobull
    Schöner Mod genau so einen hat mein Vati, ich skinne ihn für mich im und halte ihn dann natürlich privat

    ich werde dann mal ein paar Bilder zeigen !


  28. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: Kolowka
    Ohhh wie suz ein bebby anhenger dar musch abe nock ganzeshon waxen!

    ;D


  29. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    Alta Falter die Grubber Animationen sehen ja sowas von Hammer aus !

    Schade das ich mich schin bedankt habe sinst würde ich es wieder tun ;D


  30. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Warum braucht man Überall abkippen???

    Da macht man sich mehr Arbeit als wenn mann da gleich mit der Roder ran fährt!!

    Aber trotzdem Klasse Mod !!

    1 Antworten

  31. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Sieht ja net Schlecht aus aber sone Maps wo nur 2-3 Felder sind und alles nur Berge sind nichts für mich aber es gibt sehr viele die auf sowas stehen und es ist ja dein erster Mod also von da her hast du von mir eine Bedankung verdient!


    Und Leute seid nicht immer so streng jeder hat mal klein Angefangen so wie ich auch und alles anderen Modder wie El_Cid (z.B.) und seht jetzt die Two Rivers ist seine und die haben schon zigtausende Geladen also!!!

    LG Jon Deere fan


  32. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Danke euch so einen Habe ich schoon versucht zu Konvertieren was aber nicht ganz doll hingehaut hat DANKE euch !


  33. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    Der Sound ich sehr nice aber so die alten Schlepper sind net so meins und noch ne frage ist das der Originalsound weil meine Tante hat auch so einen aufm Hof bitte um schnelle Antwort per PN!

    Sonst sehr nice !

    1 Antworten

  34. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Mod: John Deere 2058
    Sehr sehr schieck! Weiter so!

    10/10 Sterne und Premium empfehlung !


  35. Jon Deere fan 25. 03 2013

    Mod: Schwalmtal Rainrod
    Auf den letsten Bild sehe ich nichts von ,,veränderten Hof''

    Da kann ich auch meine Map zocken da ist auch das verdorren aus und meine Texturen sehen auch besser aus und es ist ja auch net deine erste Map und meine war es die erste also sry !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.