Userprofil von joni271200
Member since 6 / 2014


joni271200
Punkte: 72
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Joni Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding for my live Homepage keine Angabe

About joni271200

keine Angabe
  1. joni271200 28. 03 2015

    Mod: erweiterter Tempomat
    Super mod!!!!
    Du kennst doch das G 27 Lenkrad oder ??? Könntest du den mod speziell dafür erweitern(mit Gaspeldal um Geschwindigkeit zusätzlich [also wie eine richte Gangschaltung]zu erhöhen und die Kombinationen freiwähbar zu machen). Das wär wirklich spitze ,da das wirklich eine sinnvolle Spielerweiterung ist und du der erste mit einem solchem ModAngebot bist und auch das beste was man finden kann.

    1 Antworten

  2. joni271200 29. 01 2015

    Mod: bauen mit Google Earth
    Könntest du mir die 4-fach-map-anleitung schicken da immer wenn ich es runterlade irgendwie ein Fehler sich unterschleicht oder upload mitteilt dass ich die Max. Donloadzahl erreicht hab obwohl das gar nicht stimmt.
    Würde mich sehr freuen wenn du das tut mir schicken könntest, denn ich bin schon sehr weit bei den Texturen und müsste nur immer Feinheiten abstimmen. Es wäre schade wenn das Projekt unter den tisch fall.

    Joni


  3. joni271200 29. 01 2015

    Mod: Mammut Ballengabel
    Wie groß hast du die skaliert (breite)
    Könnte ich für meinen Fendt brauchen wenn sie größer als als 1,1-1,5 ist.

    1 Antworten

  4. joni271200 13. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Confort14
    could you add it, that you can ONLY fill in the big strawbales for the cows(not for feeding).I think it`s more comfortable than with kuhnPrimor3570.

    Tanks


  5. joni271200 10. 12 2014

    Mod: New Holland T8 435
    Hi modde auch grad Traktoren
    der letzte Schritt den ich machen will ist ihn in zwei farben anzubieten(Skin ) aber das klappt nicht ,könntest du ein Tut machen in dem das erklärt wird was man bearbeiten muss um ihn mit den auswählbaren Farben kaufen zu können.
    Danke
    Joni

    PS: würde mich freuen wenn du mir antwortest


  6. joni271200 06. 12 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    hi wollte nen claas konvertieren aber die räder springen um den tracktor rum. kann mir jemand helfen??????





    DANKE


  7. joni271200 30. 09 2014

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    bei mir kommt beim öffnen immer nur eine Werbetafel . Wo ist die Map? Bitte behebt das.


  8. joni271200 01. 08 2014

    Mod: Höhenmodelle Teil2
    Hallo
    Ich will.selbst eine map zu meinem heimatdorf erstellen ,weiß aber nicht wie ich ein höhenprofil erstellen kann, außer mit google earth (das geht aber nicht mehr da der server gelöscht wurde) . Würde mich freuen wenn jemand eine alternative dazu findet.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.