Userprofil von JoNnii95
Member since 4 / 2011


JoNnii95
Punkte: 289
Stalljunge
Rank: #7640
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JoNnii95

keine Angabe
  1. JoNnii95 01. 10 2015

    Mod: PiaggioVespa
    ''Mal daraus machen''....

    Das bedarf eines KOMPLETT neuen Modells, und somit viel Arbeit. Aber da ich hier und da immer mal wieder gerne neue Dinge versuche, KÖNNTE es passieren (Insofern ich Zeit dazu finde), dass ich mich mal an einer versuche.

    Aber ingame bringen muss die wer anders ;)


  2. JoNnii95 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Es gibt keinen Stralis V8... Argh... Mich als LKW Fan stören solche (verzeihung, nicht böse gemeint!!:) blöden Fehler ungemein... ;)

    Schaut aber gut aus, wenn es den nun noch mit normaler Straßenbereifung gäbe, wäre ich zufrieden :)


  3. JoNnii95 22. 09 2015

    Mod: Am Waldkater
    Sehr schön detailliert, wunderschöne, kleine Farm, AAABER die Straßen sind wirklich sehr langweilig, da zu geradlinig.

    Einige Kurven müssen dann doch noch sein :)

    Trotzdem eine 4/5 von mir :)

    1 Antworten

  4. JoNnii95 19. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    Gibt's dort kein Gartencenter?
    Würde gerne einige Wiesen für kleinere Forstgebiete nutzen.


  5. JoNnii95 17. 09 2015

    Mod: Custom Peterbilt
    Sicht nach vorne ist natürlich null gegeben, aber schön ist der LKW.

    Tolle Umsetzung vom optischen und den Funktionen, daher 5 Sterne.


  6. JoNnii95 01. 09 2015

    Mod: Lohnunternehmer Gewicht
    Volumen hat doch nichts mit der Dichte, sprich dem Gewicht zutun!


  7. JoNnii95 06. 08 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Argh... Danke. Hab die Tastatur durchprobiert, nur das nicht :'D


  8. JoNnii95 06. 08 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Wie löse ich die verdammte Parkbremse der Fahrzeuge? o.O

    1 Antworten

  9. JoNnii95 05. 08 2015

    Mod: DAF XF 105S
    V8 Logo... V8 Sound... Aber dass die DAF XF LKW die Reihen 6 von Paccar nutzen, ist ja mal egal... *Reusper*...

    Für jeden der mit LKW zutun hat etwas Schmerzhaft das zu sehen/hören am DAF, aber nagut. Jedem das seine, auch wenn unrealistisch.

    Von Modell her gut, die Texturen könnten ein AO Bake vertragen. Haut dank den vielen Polies auch schwer auf die FPS je nach System, aber alles in allem nicht schlecht.


  10. JoNnii95 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich weiß was das ist...

    Wie man meinem Kommentar auch entnehmen kann. Nur funktionert es schlichtweg nicht, OBWOHL ich den Mod habe! Wie gesagt!


  11. JoNnii95 02. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Obwohl ich alle nötigen Mods habe, taucht bei mir nicht einmal die Frage auf, ob ich mit kaufbaren Objekten spielen will, oder nicht; und somit kann ich sie auch nicht kaufen.

    Warum auch immer... Heißt Savegame noch mal voll und ganz über'n Jordan schmeißen und alles neu einsortieren und noch mal testen.

    Willkommen im LS...

    2 Antworten

  12. JoNnii95 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Soweit echt schick, nur sind mir persönlich die Straßen viel zu geradlienig... ^^ Das macht die Fahrerei etwas eintönig.

    Sonst sehr schön umgesetzt, und besonders der Hof gefällt mir gut.


  13. JoNnii95 11. 06 2015

    Mod: US Livestock Trailer
    Falsch. Das ist ein Tuningstil aus Amerika. Da werden die Frames verlängert.

    Bevor man mäkelt die Fakten checken :)

    MfG


  14. JoNnii95 03. 05 2015

    Mod: Scania143M 500
    I know ;)
    But it's something that could change in possible future versions. Just a suggestion.


  15. JoNnii95 03. 05 2015

    Mod: Scania143M 500
    Looks very good.
    But it's definatly too expensive.

    143s are sold for around 15 - 50.000€ depending on the shape. But definatly not 195.000€

    1 Antworten

  16. JoNnii95 28. 04 2015

    Mod: Mülltonnen
    Schöne Sache! Saubere Arbeit.


  17. JoNnii95 21. 03 2015

    Mod: Scania Interior
    Wollte gerade fragen, was du geraucht hast :'D


  18. JoNnii95 21. 03 2015

    Mod: Reform Metrac G3
    Coole Sache, hab so einen neulich auf der Autobahn gesehen.
    Hatte mich schon gefragt, was das genau ist ;)

    Einige Dinge sind noch zu fixxen, aber dann ist der echt Top!


  19. JoNnii95 08. 03 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Sobald es minimal bergauf geht bleibt der sofort hängen am LKW. Irgendwie komisch.

    Mal schauen ob ich den Koppelpunkt verschieben kann und das damit behoben wird, schade um den kleinen Fehler.

    Steht aber sonst gut da.


  20. JoNnii95 08. 03 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Werd ich mir mal laden und die dämliche Lenkung rausnehmen.
    Dann definitiv eine gute Option ;)

    (Die werden nie (jedenfalls niemals gesehen) mit gelenkten Achsen gefahren)

    1 Antworten

  21. JoNnii95 08. 03 2015

    Mod: MAN 6
    Gefällt mir ausnahmsweise mal sehr gut!

    Tolle Arbeit Kollege :)


  22. JoNnii95 07. 03 2015

    Mod: Deutz D40 ubp
    Bessere Texturen (AO) wäre gut ;)
    Würde gerne helfen, wenn ich denn irgendwas mit LS15 insachen Modding anfangen könnte.

    Aber cooles Teil, ich liebe die alten Deutz einfach ;)


  23. JoNnii95 28. 02 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Tolles Teil!!

    Gefällt mir gut, nicht perfekt, aber nahe dran ;)
    Texturtechnisch ginge z.B. noch ein AO (Ambient Occlusion).

    Außerdem sind die Blinker vom Anhänger anscheinend vertauscht; blinke ich rechts, blinkt der Hänger links.

    Aber wie gesagt, sonst ein Top mod!

    5/5 sobald verbessert ;)


  24. JoNnii95 17. 01 2015

    Mod: MAN TGS 18.440 Kipper
    Die Kabine ist leider ohne jegliche Smooth-Modfiers exportiert.
    Das sollte unbedingt gerichtet werden!

    Sonst super.


  25. JoNnii95 04. 01 2015

    Mod: PiQup singlecab und plattform
    Also das 3D Modell kann ich dir gerne bauen und fertig Texturieren, aber für den Rest müsstest Du dann herhalten ;))

    Bin mit LS15 Modding nicht so bewandert.


  26. JoNnii95 04. 01 2015

    Mod: PiQup singlecab und plattform
    Coole Sache :)
    Etwas langsamer wäre gut, und vielleicht eine Version für kleine Stämme?

    Mfg

    1 Antworten

  27. JoNnii95 01. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Sieht gut aus, aber normale Räder wären auch noch gut ;)


  28. JoNnii95 01. 12 2014

    Mod: Huttner Grume
    So darf man auch nicht fahren. Auf die richtige Länge schneiden und schwupps es passt.

    Dies wurde gemacht, damit die Stämme nicht rausfallen.


  29. JoNnii95 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Coole Sache! :)

    Ein paar kleine Fixes und der ist echt super!


  30. JoNnii95 26. 11 2014

    Mod: Mercedes E class
    Und um LS über 100 Fahren ist sowieso für die Katz. Da fährt sich ein Sack Nüsse besser. ;)


  31. JoNnii95 18. 11 2014

    Mod: MAN TGS Agrar
    Hast wohl vergessen den Smooth editor über das Modell zu werfen?
    Die Kanten müssen weg, sonst sieht's einfach grottig aus.


  32. JoNnii95 17. 11 2014

    Mod: Liebherr Trailer
    Credits an Giants wären noch ganz nett.

    Aber sieht zusammen gut aus.


  33. JoNnii95 13. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    There are more than enough 4x2s in the forest.


  34. JoNnii95 10. 11 2014

    Mod: DDR Tanksäule
    Schick :)

    Hör bloß nicht auf ***** wie das Beispiel hier unten.
    Schaut gut aus, und so ein wenig Ostalgie ist doch schön :)

    Auch wenn es nicht meine Vergangenheit darstellt, stellt es doch die meiner Familie dar, und es is doch recht interessant immer mal wieder kleine Fragmente der Zeit um sich zu haben :)

    Mit Trigger dabei verbau ich sie mir wohl auf dem Hof :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.