Userprofil von jonnyfahrer1730
Member since 12 / 2013


jonnyfahrer1730
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonnyfahrer1730

keine Angabe
  1. Mod: Case Puma 230CVX
    der ist ja nicht mal von ihm selbst gemacht


  2. Mod: Modset T174 2B
    hey ich finde den mod total gut
    habe allerdings ein problem und zwar kann ich mit dem gamepad den greifer drehen ich habe auch schon probiert dies zu belegen funktioniert aber irgendwie nicht
    bitte um antwort

    1 Antworten

    1. ieg53i 02. 05 2015

      Mod: Modset T174 2B
      Gruß, der mod wurde für Tastatur und Maussteuerung programiert. Mit einem Gamepad/Kontroller funktioniert das leider nicht. Die InpudBindings werden erst im Spiel geladen, was zur Folge hat: Wer einen Gamepad in der Steuerungsoption vom Spiel belegt und danach das Game startet wird feststellen das das Gamepad nicht angenommen wird.
      Die Gameengine läd die InputBindings für mods leider nur für Tastatur und Maus, aber nicht für Gamepads...


  3. Mod: Kverneland Miniair Nova
    find sie sehr gut allerdings spiel ich seit dem ich die drille hab statt mit 50 fps nur noch mit 18 an was liegt das??


  4. Mod: Wildbach Tal
    ich will gar nicht viel sagen die map ist einfach perfekt im für mich danke


  5. Mod: Bergziege
    gibts den auch ohne smart trax?

    1 Antworten

  6. Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Update 4
    sehr schön. mach weiter so


  7. Mod: Miniair Nova
    sieht schn sehr gut aus


  8. Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    Einfach nur ein Traum viel Glück beim modden
    Freu mich auf den mod.


  9. Mod: Modelieren mit Blender
    echt geile Sache was du da machst
    mir gefällt die Idee und die Umsetzung bis jetzt auch sehr gut.
    Freue mich auf weitere Bilder.


  10. Mod: Modell endsteht
    echt coole idee ich bin gespannt


  11. Mod: Holzhausen
    Du musst sie entpacken falls du das nicht getan hast


  12. Mod: Steyr 8090 Panorama
    der ist echt geil aber funktioniert bei mir noch nicht immultiplayer


  13. Mod: Hitachi FH200
    als der mod ist echt gut doch könntest du bitte ne 2.0 machen ohne log fehler undso weiter sonst echt top


  14. Mod: Alpental
    ich find es echt gut das du meine idee umgesetzt hast doch wenn ich mit dem kran gras nehen will lästt er sich nicht mehr steuern und steht einfach ich kann zwar alles im spiel machen nur de kran nicht fahren.


  15. Mod: NoName Map
    hey ich hätte mal ne frage und zwar steht am ladebildschirm der map was von mistzwischenlagern auf den Feldern doch ich habe noch keine gesehen. Gibt es welche und wenn Ja wo?


  16. Mod: Strautmann GiGa Vitesse IIDO
    du musst den more realistic mod mit hinein nehmen.


  17. Mod: Breitheim
    das liegt daran das deine einstellungen auf low sind


  18. Mod: Osterrade
    ist bei mir genau so.


  19. Mod: Osterrade
    also ich find die map sieht echt toll aus doch wennn ich auf start drücke hengt mein pc sich auf liegt das a meinem computer?


  20. Mod: The Old Land
    ich find die map echt schön und wäre dankbar wenn du die einfahrt der biogasanlage breiter machen könntest denn da kommt man mit nem hänger nur schwer rein


  21. Mod: STEYR Kompakt 4095
    das ist der erste steyr der gut aussieht und auch gut zum spielen ist danke.


  22. Mod: AutoCombine
    bei mir läft der nicht doch ich weis nicht warum bitte um antwort


  23. Mod: Massey Ferguson 6200
    Ich find ihn echt schön aber bei mir geht der irgendwie nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.