Userprofil von Jonnyheizer
Member since 6 / 2013


Jonnyheizer
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonnyheizer

keine Angabe
  1. Jonnyheizer 07. 12 2014

    Mod: universal650
    Max Wahl,der Schlepper im HG ist ein LKT 80,ein Schlepper für die Forstwirtschaft,gebaut von ZTS,gibt da noch nen 81er.


  2. Jonnyheizer 25. 11 2014

    Mod: Fuhrmann Small Trailers
    große Landwirtschaft braucht große Hänger,grins:-)


  3. Jonnyheizer 27. 10 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Feldhäcksler
    Der Big X1000 hat 2 Motoren,einen für`s Fahren und den anderen für die Arbeitsaggregate,nur mal so zur Info.


  4. Jonnyheizer 21. 09 2014

    Mod: Kalb
    Was bitte ist das? Mach das weg!


  5. Jonnyheizer 06. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    Super Map,allerdings viel zu heftig,567MB! Speck sie ab,dann wirds ne Empfehlung,die ist sehr gut gemacht,Hut ab.

    1 Antworten

  6. Jonnyheizer 05. 09 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Mach das weg! Geht garnicht.


  7. Jonnyheizer 15. 08 2014

    Mod: Reform Mounty 100 V
    die Farben weniger grell und irgenwie nicht so steril machen,sonst schon gut.


  8. Jonnyheizer 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    ja,also kann mich hier nur vielen anschliessen. Wenn die Map collifrei wäre,dann bekämst Du 5/5.Es spielen viele Leute im SP,die werden es Dir danken.


  9. Jonnyheizer 02. 08 2014

    Mod: ZT 303 ALT
    hab die V1 noch,bin begeistert,danke.Da kommen Erinnerungen auf,manche hatten noch ne Radkappe von nem ,,Westauto" auf dem Kühlergrill,und die Bleche vor den Spiegeln hatten ihren Sinn,wenns mal eng wurde,war nicht gleich das Spiegelglas im Eimer,die gab es nämlich schlecht.5/5 plus Empfehlung


  10. Jonnyheizer 25. 07 2014

    Mod: Famarama
    guck Dir die Log-Einträge von Lilli 1105 an,dann weiste Bescheid.sieht eher aus,wie schnell hingebastelt.Schau nochmal drüber,da geht noch was.

    1 Antworten

  11. Jonnyheizer 25. 07 2014

    Mod: Famarama
    furchtbar,so isses.Alles 08/15 und dann noch diese Sanduhr-Silos,da geht mir der Hut hoch.

    1 Antworten

  12. Jonnyheizer 23. 07 2014

    Mod: Mühlenhof 2014
    Keine Karte,kein DL.


  13. Jonnyheizer 22. 07 2014

    Mod: Birkenhof 2014
    zu früh gefreut,wenig SP geeignet dank der Bauminseln in den Feldern,mach wenigstens für ne V2 die Collis raus.ansonsten gut,aber Hagenstädt.


  14. Jonnyheizer 22. 07 2014

    Mod: Birkenhof 2014
    tolle map,aber sei mir net bös,ich zieh sie mir woanders.


  15. Jonnyheizer 22. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    Hab die Map jetzt 2 Tage gezockt,find sie Klasse,allerdings würde ich sie ohne Startfahrzeuge machen und dafür mit nem größeren Startkapital,die Map schreit nach DDR-Technik,da passen moderne Maschinen schlecht.Ansonsten top,hab aber noch nicht mit Vieh angefangen,schau mer mal.

    1 Antworten

  16. Jonnyheizer 16. 07 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    Schweinestall ist doch dabei,weiss nicht was Flodder sonst meint.Für SP gut geeignet,jetzt 2h getestet,gut.


  17. Jonnyheizer 16. 07 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    jeder hat so seinen eigenen Geschmack,aus Hagen,kann man eben nur Hagen machen,aber hier wie ich finde sehr gut.Klar ist da noch Potential,aber für den Anfang gut.


  18. Jonnyheizer 28. 06 2014

    Mod: Krampe Big Body
    67000 Liter,das ist mal ne Ansage,und womit zieh ich den,ist wohl bissl ireal.Ist zwar hier ein Spiel,aber ich finde man sollte auf dem Teppich bleiben.Ansonsten wie schon gesagt,die Reifendruckregelanlage,das wird so nix. In natura,wird diese durch die Achsen geführt.


  19. Jonnyheizer 22. 06 2014

    Mod: meinHof
    na die Silos sind ja wohl der absolute Kracher,grottenhässlich.Hab sie nicht mal zum testen geladen.

    3 Antworten

  20. Jonnyheizer 10. 06 2014

    Mod: Alpenhof
    Ja,von der Beschreibung und den Bildern,sehr trostlos,über Mod klau sag ich nix,kann leider nicht mappen,aber dennoch für ne 13er Map? nee.


  21. Jonnyheizer 21. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Schönes Teil,leider MR,wäre schön ihn auch ohne anzubieten.Es gibt sicherlich noch viele hier,die viele liebgewonnene Mods ohne MR spielen,das beisst sich nun mal.


  22. Jonnyheizer 08. 04 2014

    Mod: Massey Ferguson 6480
    nee,so wird das nischt,die Farbkontraste zu heftig,ganze Skin nicht das gelbe.Hier gibt es eben keinen fehlerfreien MF,leider.


  23. Jonnyheizer 16. 03 2014

    Mod: 22er Mulde
    wenn er Sand laden könnte,wär das schick.


  24. Jonnyheizer 08. 02 2014

    Mod: Kemper Champion 3000
    aber ich schau mal wo anders,da gehts direkt,ohne Ul to.


  25. Jonnyheizer 03. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    Naja,sagen wir mal so,ich finde ihn so grausig nicht,wer weiss schon was mit Fortschritt geworden wäre? beim Mod müsste nur die Relation zwischen Korntankvolumen und Schneidwerkbreite beachtet werden,was nützt ein breites,wenn der Tank nach 50m voll ist? vielleicht noch die Pipe zum klappen,a la JD.

    1 Antworten

  26. Jonnyheizer 29. 12 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    Soll nur konstruktive Kritik sein,könntest Du dich mal der hässlichen grauen Hauptscheinwefer annehmen,sonst is er ja okay,kein Lexion,aber okay:-)


  27. Jonnyheizer 27. 12 2013

    Mod: T 159 4
    Schönes Ding,nur der skin sieht irgendwie nach lego aus.


  28. Jonnyheizer 23. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    ich denke mal,das soll ein Schubwand-Auflieger sein,der schwarze Tank ist für Hydraulik-Öl,bei echten Aufliegern ist dieser vor den Achsen verbaut,anstelle von nem Palettenkasten.Dringend überarbeiten,Idee ist sehr gut.

    1 Antworten

  29. Jonnyheizer 10. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz LK
    naja,ein LK für diese Arbeit? wäre ein SK6x6 oder 4x4 wohl reeller,der hat doch schon mit dem leeren Streuer die Backen d*ck...


  30. Jonnyheizer 07. 12 2013

    Mod: Deutz 430 TTV
    was soll das,ich verstehs nicht,sorry,den gibts 100fach auf zig Portalen,is ja ein toller Mod,vor allem ganz neu:-)))


  31. Jonnyheizer 06. 12 2013

    Mod: Fortschritt E 516
    Warum immer so rostig,wems gefällt,ökay.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.