Userprofil von jorgfeller
Member since 8 / 2012


jorgfeller
Punkte: 352
Modder Level 7
Rank: #6471
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jorgfeller

keine Angabe
  1. jorgfeller 22. 01 2019

    Mod: Schilder
    langsam werden die Schilder besser,schön wäre es ein platzierbares Schild selbst beschriften zu können,mal so ein Gedanke.Trotzdem Hochachtung allen die sowas machen,ich könnte das nicht.


  2. jorgfeller 31. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    die Map ist TOP,man kann aber die Birken nicht fällen.
    Schade,sonst toll gelungen.


  3. jorgfeller 06. 10 2017

    Mod: Werbeschild Ls17 Platzierbar
    will ich nicht,is nur für mich


  4. jorgfeller 06. 10 2017

    Mod: Werbeschild Ls17 Platzierbar
    kann man die auch selbst beschriften und die Schriftfarben selbst bestimmen?

    2 Antworten

  5. jorgfeller 11. 03 2017

    Mod: Great Country
    Bitte ein Video,das wäre cool

    1 Antworten

  6. jorgfeller 10. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    ASTREIN(wie schon im 15er)
    Darauf hab ich gewartet
    Jetzt macht es wieder richtig Spass
    einfach entpacken und einfügen und fertig,versteh nicht warum da Einige Probleme haben.


    DANKE


  7. jorgfeller 17. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Als erstes:der Mod ist super!!!!

    Und jetzt als zweites mal was an die ewigen Nörgler.
    Seid doch mal dankbar das hier jeden Tag was neues reingestellt wird.Jeder kann es testen oder wieder löschen wenns nicht gefällt.Es kommen doch immer neue Mods!Wär Euch lieber es kommt garnichts neues mehr?
    Die Meckerei von einigen kann einen wirklich nerven!!!

    Ich bedanke mich bei allen Moddern die sich die Zeit und die Mühe machen das Spiel zu verbesseren.

    DAUMEN HOCH




  8. jorgfeller 14. 01 2017

    Mod: NewVehicleShop
    die negativen Kommentare sind voll sinnlos,keine Ahnung warum die das machen?
    Mach weiter so,wenn der platzierbar wird nehm ich den auch.
    Das Spiel wird doch nur besser dadurch.
    Ich freu mich über alle die was basteln,mal besser mal schlechter.Egal,keiner muss hier was runterladen.
    FREUT EUCH DOCH DAS NOCH JEMAND SOVIEL ZEIT IN NEUE SACHEN REINSTECKT DAMIT DAS SPIEL BESSER WIRD.
    ICH DANKE JEDEM DER HIER WAS REINSTELLT,AUCH WENN`S MAL NICHT SO GUT IST.


  9. jorgfeller 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    die Datei ist sauber,der Virus ist im Programm zum runterladen wenn man den falschen Download-Knopf drückt.
    Ich machs noch mal neu.


  10. jorgfeller 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    die Datei ist sauber,der Virus ist im Programm zum runterladen wenn man den falschen Download-Knopf drückt.
    Ich machs noch mal neu.


  11. jorgfeller 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    die Datei ist sauber,der Virus ist im Programm zum runterladen wenn man den falschen Download-Knopf drückt.
    Ich machs noch mal neu.


  12. jorgfeller 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    die Datei ist sauber,der Virus ist im Programm zum runterladen wenn man den falschen Download-Knopf drückt.
    Ich machs nochmal neu.


  13. jorgfeller 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Das war mal richtig gut erklärt.So müsste es immer laufen.DANKE
    Der Mann hat Ahnung und spricht mir aus der Seele(was soll der Zug,ohne Ladestelle für Fahrzeuge)???Top Video
    Er bewertet nichts negativ,gibt dafür aber gute Anregungen.
    Meinen Respekt


  14. jorgfeller 09. 11 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    sehr gut,ich liebe es.Stehe auf Farbwahl.Kannst mir sagen ob es sehr schwer ist das selbst hinzubekommen?

    Danke

    5 Sterne

    1 Antworten

  15. jorgfeller 01. 11 2016

    Mod: Alle nicht gekauften Felder leeren
    sinnlose Meinung,
    wer keine Mods mag,muss ja nicht(meine Meinung)


  16. jorgfeller 31. 10 2016

    Mod: Alle nicht gekauften Felder leeren
    ich find das KLASSE!!!!
    Die bepflanzten Felder stören mich auch.
    Kann ja jeder sebst entscheiden was Er macht.
    Man muss nicht immer gleich meckern,muss man ja nicht runterladen.
    Seid lieber froh das es solche Leute gibt.
    Mach weiter so

    Ich bedanke mich

    1 Antworten

  17. jorgfeller 01. 08 2016

    Mod: Holland-Farm 2016
    hat sich erledigt,Datei in Jdownloader kopiert und siehe da es rennt


  18. jorgfeller 01. 08 2016

    Mod: Holland-Farm 2016
    kann man die Datei irgendwo schneller laden,dauert ja Stunden

    1 Antworten

  19. jorgfeller 27. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    wie kann ich den befüllen,sonst super


  20. jorgfeller 16. 06 2016

    Mod: Schild
    hat super geklappt,DANKE


  21. jorgfeller 14. 06 2016

    Mod: Schild
    gibts da ne Beschreibung wie man die Textur ändern kann?

    1 Antworten

  22. jorgfeller 16. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    funktioniert leider auch nicht.Es gibt 2 UPK ROS Obst und Beeren Sortimente.Jeweils eins für sich alleine funktioniert aber nie beide zusammen.
    Schade


  23. jorgfeller 14. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo,
    brauche Hilfe.Es funktioniert nur wenn ich Obst und Beeren rausnehme.Wenn beide drin sind,startet das Spiel nicht.Ich würde aber gern beide behalten.Jemand nen Tip???
    Alles ist richtig installiert,denke ich.
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.