Userprofil von JulianAY
Member since 1 / 2014


JulianAY
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JulianAY

keine Angabe
  1. JulianAY 01. 10 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hallo zusammen,

    find den Mod super.
    Weiß jemand, wieso manche die zuschaltbaren Kameras auf dem Kopf haben. Ich muss sie bei diesem Mod drehen. Aber bei allen anderen Mähdreschern die ich habe, steht nun alles auf dem Kopf - jemand ne Idee woran es liegt?

    Danke,

    J.


  2. JulianAY 01. 10 2016

    Mod: CLAAS LEXION 670 670TT
    Moin,

    find den Mod an für sich super!
    Aber die Kameras zeigen das Bild alle verkehrt herum. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

    Danke,

    J.


  3. JulianAY 10. 09 2016

    Mod: CLAAS LEXION 670 670TT
    Moin,

    find den Mod an für sich super!
    Aber die Kameras zeigen das Bild alle verkehrt herum. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

    Danke,

    J.


  4. JulianAY 20. 07 2016

    Mod: Renault 155.54
    Sounds awesome!
    For sure you now already did me a huge favor.

    Thanks!


  5. JulianAY 19. 07 2016

    Mod: Renault 155.54
    Hi,
    it is not perfect yet, but works ok and is improved. As said before, I mainly play 1st person and that camera works perfect, so all good for me ;)
    I would rather prefer to get working dials/speedometer etc :D

    1 Antworten

  6. JulianAY 18. 07 2016

    Mod: Renault 155.54
    Thanks for V2!
    Camera is fixed now. Again - thanks for the tractor, love it!

    1 Antworten

  7. JulianAY 17. 07 2016

    Mod: Renault 155.54
    Hi Nico,
    maybe english works better for you?

    I love the mod. My uncle actually has one of these and I love to play it ingame.
    As I usually play 1st-person the camera-issues I dont mind that much.
    If I had a wish free, it would be rather working dials in the cockpit.

    But anyhow - awesome job!

    1 Antworten

  8. JulianAY 17. 07 2016

    Mod: New Holland CX8090
    Love the combine.
    From the model I like this one most. I would really appreciate, if this mod would get cameras for the pipe and the header.
    I love to play 1st-person and the cameras help.

    Thanks,

    J.


  9. JulianAY 17. 07 2016

    Mod: Renault 155.54
    Würde mich über eine V2 MEGA freuen.
    Die Hinterreifen stehen arg weit raus und die Außenkamera ist ein wenig verkehrt.

    Hoffe, dass sich dem jemand annimmt.

    p.S: Oder kann ich selber z.B. die Hinterreifen verschmalern?

    1 Antworten

  10. JulianAY 16. 12 2014

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Hallo zusammen,
    kleine Off-topic-Frage:
    Weiß wer, wo man den Renault herbekommt, den man auf den Screenshots sieht?

    Danke,

    J.

    1 Antworten

  11. JulianAY 18. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Fände ne T-Version MEGA. Es gibt noch keine einzige vernünftige T-Version... oder ich habe sie nur nicht gefunden ;-)

    Greetz


  12. JulianAY 15. 06 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Hallo zusammen,
    Ich finde den Mod ÜBERRAGEND! Ganz großes Lob an den Modder. Was mich wundert, und wo ich eine Frage habe: In meinem Spiel hat der MB keine Zeiger.
    Worran kann das liegen? Danke für Hilfe.

    J.


  13. JulianAY 15. 01 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo zusammen,
    finde die Map auch einfach MEGA - Einfach TOP!

    Aber iregndwie ist der Stall auf dem Haupthof bei mir ohne Funktion und den Mist krieg ich auf dem Kuhhof auch nicht raus.
    Hat jemand das selbe Problem - oder ne Idee worran es liegen könnte? DANKE schonmal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.