Userprofil von Julius Be.
Member since 12 / 2012


Julius Be.
Punkte: 225
Stalljunge
Rank: #9181
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Julius Be.

keine Angabe
  1. Julius Be. 03. 02 2017

    Mod: Krone BiGX 700 - 1100
    Moin Moin,

    Hallo Landei,
    ich finde das es ein sehr schöner häcksler ist, aber ich würde gerne wissen wie man den Lenkeinschlag verändert (nutze den ohne zwillinge) weil man mit dem schlechten wenderadius meiner meinung nach kaum häckseln kann.
    Das andere wäre, wo ich das automatische befüllen finde, da moucecontrol privat eingebaut wurde, aber nicht funktioniert wenn man auf o drückt und ein wagen in der nähe ist. also Mouce control funktioniert nur wenn kein Wagen in der nähe ist. Also müsste ich wissen wo man dies findet in Notepad ++ denn ich kann es nicht finden.
    Ich bitte um eine Antwort.
    MFG
    Julius
    Ps: wenn du mir vlt fragen über ts erklären willst/kannst oder wie hier die IP: 46.20.46.226:10090
    danke im vorraus


  2. Julius Be. 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Moin,
    wäre nett wenn du es versuchen könntest diese beiden Sender reinzubekommen:
    Energy Bremen (104,3)
    Bremen 4 (100,8/101,)
    Vielen dank im vorraus
    Mfg
    Julius


  3. Julius Be. 21. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo,
    super Map, habe aber ein großes problem,
    und zwar das die bestände (gras Mais Raps und Getreide etc) nicht nachwachsen.
    wenn ich das gras eingefahren habe wächst es nicht nach, und habe lange vorgespult obwohl der wachstum auf schnell steht. Dasselbe ist wenn ich die Äcker neu bestellt habe das dort nichts wächst obwohl richtig gedrillt wurde.
    kann mir jemand helfen???

    mfg
    Julius

    1 Antworten

  4. Julius Be. 05. 05 2016

    Mod: Janssen ExtremeBomber
    Hallo, erstmal finde ich das es ein sehr gutes Projekt ist,da es meiner Meinung nach keinen sehr guten dreiachs Güllewagen im LandwirtschaftsSimulator 2015 gibt.
    Deine Modelle sehen meiner Meinung nach echt sehr gut aus.
    Zur Anregung würde ich mich freuen, oder um dir noch einige Ideen zugeben, wäre es schön wenn man ein Schleppschuh Gestänge entwerfen würde und ein Schleppschlauch Gestänge.
    B.s.p. Schleppschlauch Gestänge um in den bestand wie Mais oder Getreide zu fahren, und Schleppschuh für Grünland und abgeerntetes ackerland.
    Desweiteren könnte man mit 2 reifen-sätzen arbeiten damit man im bestand nicht zu viel platt fährt und auf dem Grünland bodenschonender zu fahren.Außerdem finde ich die ausschiebbare achse gut (haben wir auch) und gut fände ich auch wenn noch eine reifendruckregelanlage hinzu kommt, und bedienelemente die im Trecker automatisch erscheinen können.
    Ich finde diese arbeit verdient ein großes lob.

    mfg
    Julius
    ps meine Rechtschreibung ist nicht die beste.


  5. Julius Be. 24. 12 2015

    Mod: JOSKIN DraKKar
    Das ist ein cooler hänger, ein nachbar lu hat den hänger auch und frohe weihnachten


  6. Julius Be. 19. 12 2015

    Mod: Krampe BBS 900
    Wo gibt es den Newholland von bild 2???


  7. Julius Be. 26. 10 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe ein problem, es were cool wenn jemand eine Antwort darauf hat.
    Und zwar ist es so, ein paar kumpels und ich spielen im mp meyenburg und bei uns wächst auf einmal nichts mehr. wir haben alles versucht pflanzen wachstum auf schnell zeit vorgespult aber es funktioniert immer noch nicht. kann es sein das ein mod dafür benötigt wird den vlt jemand gelöscht haben könnte? wenn ja wekcher? ich bitte um hilfe.

    mfg
    Julius

    1 Antworten

  8. Julius Be. 09. 09 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Hallo Bulgore ich bin ein grosser Fan von deinem Maishäcksler und auch von den ein oder anderen sachen.
    Es gibt aber ein sehr großes problem.
    Das problem ist wen ich im Multyplayer mit meinen Freunden zocke, und wir mit der Horsch gekauft haben und damit gefahren sind kann ein anderer nicht mehr auf den Server joinen, aber wen man auf den Server will muss man die Verkaufen das nervt sehr. Unser Server ist ein Delicated Server von Gamed.
    Mfg
    Julius


  9. Julius Be. 25. 08 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Endlich gibt es denn als plazierbar aber bitte mp fähig machen denn were er perfekt

    MFG
    Julius


  10. Julius Be. 09. 02 2014

    Mod: Dringend Hilfe!
    Moin Moin in echt hat mein Vater ein lu und wir haben ein samson pg 21 das müste eigentlich die selbe heckhydraulik sein ich kann ja mal ein paar bilder hinzufügen wenn das geht
    MFG
    Julius Be.

    1 Antworten

  11. Julius Be. 31. 12 2013

    Mod: Happy New Year
    Ich weis wo es das zum Download gibt
    :)
    MFG


  12. Julius Be. 14. 12 2013

    Mod: PDA fertig
    Was muss noch alles an der map gemacht werden bis sie 100 prozent hat

    MFG

    Julius B.


  13. Julius Be. 12. 12 2013

    Mod: [LS 13] Osterrade kurz Trailer ||WIP||[HD]
    Wäre sehr geil wen du den neuen 2 spur fahrsilo mit auf die Mpabauen könntest das wäre der hammer wäre geil wen das klappt

    MFG

    Julius Becken


  14. Julius Be. 09. 12 2013

    Mod: Schweinemast in Osterrade Funktion mal anders
    Hallo com geile map und die Schweinemast vorher fand ich viel besser und reicht ja als deko. Ich brauche auch keine Schweinemast und wenn sie funktioniert brauchst du auch einen Schlachter das macht die Arbeit auch nicht viel schneller und leichter.
    MFG
    Julius B


  15. Julius Be. 07. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 818 mit Mäher
    Hast du dir mal die Beschreibung durchgelesen und nein das geht nicht das ist wie Verkehr der fährt da als trecker und mähwerke im Verkehr mit keine weitere Funktion

    Super geil gemacht

    MFG Julius B


  16. Julius Be. 07. 12 2013

    Mod: Silo Mauer
    Also einmal die sehen richtig gut aus und für dich Tobias: in echt gibt es auch schräge Silomauern haben wir in echt auch und nicht nur eine wir haben davon 5 stück

    MFG

    Julius Becken


  17. Julius Be. 26. 11 2013

    Mod: Manure Mod by Willi103 eingebaut und angepasst
    Sieht gut aus farbe vom Mist würde ich auch brauner machen und ja geil freue mich schon riesig wen die rauskommt

    MFG
    Julius Becken


  18. Julius Be. 18. 11 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Muss man die mit dem GE einbauen.

    MFG Julius becken

    1 Antworten

  19. Julius Be. 29. 10 2013

    Mod: Schweinemast in Osterrade in Betrieb
    Sieht echt geil aus

    MFG

    Julius Be.


  20. Julius Be. 15. 10 2013

    Mod: Reck ist ingame
    Moin der Mod ist ja richtig geil ich habe aber auch eine frage.
    Also ob ihr vielleicht eine funktion einbauen könnt das man den Verteiler auch drehen kann

    MFG

    Julius Becken

    1 Antworten

  21. Julius Be. 12. 10 2013

    Mod: Map Begrenzungs problem :(
    Ich wohne in der Gemeinde Loxstedt und geh auch in Loxstedt zur Schule und es gibt viele BGAS in dem Umkreis Loxstedt wie viele BGAS möchtest du denn einbauen??? Vielleicht die aus Loxstedt-Bexhövede die aus Hatthorn wo icch Wohne die Anlage gehört übrigens mein Eltern oder.wäre geil wen es ein realer nachbau wäre den du machst

    MFG
    Julius Becken


  22. Julius Be. 08. 09 2013

    Mod: Mod pack Für MIG Map
    Das besondere daran ist das es multy fruit ist und alles sähen ernten und umfahreen kann aber ich habe ne frage das geht doch auch für 0.86 oder nicht


  23. Julius Be. 08. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie äöffnet man das waagen inventar

    MFG

    Julius Becken


  24. Julius Be. 08. 09 2013

    Mod: Krone BIG X800
    Ja den anderen muss ich auch recht geben die karosserie stimmt nicht und das modell auch nicht

    MFG

    Julius Becken


  25. Julius Be. 08. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    Cool auf so ne waage mit funktion habe ich schon lange gewartwt danke

    MFG

    Julius Becken


  26. Julius Be. 07. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist da wenn man die Map entpackt auch der Wage mod mit bei???

    MFG

    Julius Becken


  27. Julius Be. 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Matti also Johndeere fan 12 Bramstedt gibt es wirklich ich wohnd 10 km weiter weg in Hetthorn und werde die map mal testen weil die vorherigen habe ich auch ganz viel gezockt


    MFG

    Julius Becken


  28. Julius Be. 15. 08 2013

    Mod: Feldbinder Guellezubinger
    Habe den schon gibt es bei modhub unter contest trotzdem danke und der ist geil

    MFG

    Julius B


  29. Julius Be. 15. 08 2013

    Mod: Lely Juno 100
    Hat das Futterrad eine richtige funktion also ich weis das es in echt zum futter heran drehen genutzt wird aber in LS?

    MFG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.