Userprofil von juri02
Member since 2 / 2012


juri02
Punkte: 1.190
Gülle Rausschlepper
Rank: #1712
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2008 , LS 2009 Gold , LS 2011 platin und LS 2013 gamen ! Homepage keine Angabe

About juri02

Die zwei mods auf meinem profilbild kommen bald in ls2011 und ls2013 als addon raus
  1. juri02 13. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe sehr gern auf dieser karte gespielt aber leider nun unspiel bar für mich das ich sehr mit Tatatur spiele aber nach 2 -3 kurzen lenkeinzugen die lenkung einfriert so wie auch gas oder bremse es ist echt nervig mittlerweile habe alle mods auch mal rausgenommen selber fehler taucht immer wieder auf. Fatzit die Map spiele ich erst einmal nicht mehr bis der fehler der felderstellung richtig gefixt ist schade sehr schade... Trotzdem eine super Map!


  2. juri02 14. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Du benötigst das Light Addon

    2 Antworten

  3. juri02 14. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Das ist richtig aber in der vorgänger version passte er nicht darauf und ich hatte auch keine zeit den selber noch zu verlängern da ich noch sehr viele andere projekte für den ls17 am start habe und meine arbeit mir auch da die zeit weg nimmt.


  4. juri02 08. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Ein längerer Tieflader wäre auch nicht schlecht (Grimme Kartoffelernter passt nicht vollständig drauf)

    1 Antworten

    1. Chelrid 13. 01 2017

      Mod: GoldhoferBuyableColor
      den Goldhofer kann man doch in der Länge verändern.

      1 Antworten

  5. juri02 30. 05 2016

    Mod: 1000000 Start Geld
    Warum fängt er wieder an mit "und sowas hier gehört gelöscht." Es kann nicht sein das hier wieder alles nur schlecht gemacht wird JEDER kann sein eigenes Savegame hoch laden da hat keiner was zu sagen mit ob er sowas hochladen will oder nicht weeste dann macht doch ne eigene seite auf mensch mensch mensch warum gibt es immer solche menschen die überreagieren müssen und das bei jeder mod ob die nun gut genug für die ist oder nicht das spielt hier keine ROLLE! Wers mag kann ihn ja downloaden und wers nicht mag soll verdammt noch mal die KLAPPE halten und die Mod nicht downloaden basta! Aber nein sie müssen ja sowas wieder in den kommentaren ablassen wo sie denken damit bewirken sie was. Das ist aber Falsch denn damit bewirkt ihr nichts! Mach weiter so nicht aufgeben Ets 2 bro lass dich nicht von denen runter machen verwende das was sie sagen gegen sie selbst! LG juri

    1 Antworten

  6. juri02 28. 05 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Für mich ist die map an sich ja was aber die nimt mir soviele FPS weg deswegen fällt sie für mich raus. Aber Trotzdem Lob an den Modder! Hast sehr HD reiche texturen verwendet. LG juri


  7. juri02 27. 04 2016

    Mod: Dynapac CC2200
    geht das schon wieder los oder wie?
    Och mann mensch leute wenn ihr sowas nicht brauch dann downloadet die mod einfach nicht so einfach geht das aber nein ihr müsst immer solche sachen in den kommentaren ablassen. Wenn ihr sowas nicht bei euch im LS15 nicht haben wollt dann downloadet solche sachen einfach nicht. Solche Kommentare kann man sich sparen.

    MfG jurichen

    1 Antworten

  8. juri02 07. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Nein nicht immer es gibt auch Schwarze Bullen von Fendt oder Orange!!!! Also für mich würde farbwahl gefallen weil ich mag die farbe Blau-Metallig zum Fendt sehr gern.

    2 Antworten

  9. juri02 03. 04 2016

    Mod: Unimog U400 WB 540 CCGR
    Das Unimog Copit Modell ist eindeutig von Tekkelberry daran besteht keinen zweifel! Und die Erlaubnis hat er bestimmt auch nicht bekommen oder er hat erst garnicht Tekkelberry gefragt!

    1 Antworten

  10. juri02 25. 03 2016

    Mod: Rasenpflege set
    Hast du auch nur diese MOD drinn ? Warscheinlich nicht es liegt nich immer nur an den mods das kann auch an anderen mods liegen probiere es mal aus wenn du nur diese mod drinn hast.

    1 Antworten

  11. juri02 25. 03 2016

    Mod: Rasenpflege set
    Tja Gute Mods haben halt seine größe und die kann man nicht beeinflussen. Ich finde diese MOD Top und kommt auf meinem Hof.


  12. juri02 07. 03 2016

    Mod: Beleuchtungsmod
    Schau mal bei der Schneilanze von lsbrandi vorbei die ist plazierbar.

    vieleicht hilft dir das.

    1 Antworten

  13. juri02 01. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    Ohne Mods außer Giants Mods sowie DLC's Fehlerfrei ich weiß nicht was ihr habt mir gefällt er. Wenn fehler entschtehen liegt es nicht immer an einem mod es kann sein das sich mods mit anderen mods nicht vertragen.

    TOP MOD für mich

    1 Antworten

    1. DtP Mario 01. 03 2016

      Mod: Dammann Proficlass 5036
      Ja ne is klar ^^ Ich bin nicht erst seit gestern beim LS sondern von anfang an (08) und kenn mich da doch schon bissel aus :D :D :D

      Zumal wenn ich sage das es FEHLER in der Log gibt kannst du mir schon glauben. Hast du denn schon mal rein gesehen? JA? Na dann sollte dir sicher aufgefallen sein das diverse Texturen nicht ordentlich skaliert sind (128x128) usw. des weiteren gibt es diverse fehler in der .xml der Spritze. Aber ok du wirst da sicher viel mehr ahnung haben und sicher nur mit den STANDARD Fahrzeugen spielen.

      1 Antworten

      1. BauerGosch 01. 03 2016

        Mod: Dammann Proficlass 5036
        Jo ich muss dir einfach in allen Punkten Recht geben Mario.
        Das waren noch Zeiten damals auf LS-Treffpunkt mit dir, Jesse James, Boembchen & Co
        Wie du schon geschrieben hast, die meisten wissen es eh besser, also ist es verschwendete Zeit es überhaupt zu versuchen.
        Wie dieser Mod so eine Bewertung bekommen kann ist mir ein Rätsel.
        Gruß
        Sascha

        1 Antworten

        1. DtP Mario 02. 03 2016

          Mod: Dammann Proficlass 5036
          Ich bau dieses teil derzeit um :) Zu finden im Treffpunkt ;-)

          lg Mario


  14. juri02 29. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Ich würde mich feuen wenn es ein sound gäbe wenn man Tore oder Türen öffnet.

    Aber bist jetzt ist sie meine NR. 1


  15. juri02 21. 02 2016

    Mod: Stadel mit Heu und Strohgebläse
    Das ist das gebläse vom LS2009 da hat damals Planet-ls so eine mod gemacht. :)

    1 Antworten

  16. juri02 16. 02 2016

    Mod: Beleuchtungsmod
    Ich glaube das das hilft.

    http://www.sr-mods.de/show_article.php?id=26

    1 Antworten

  17. juri02 13. 02 2016

    Mod: Güllegruber
    Danke Susi 25
    Ich habe mir deine Modifikation runtergeladen und kann mich nicht beschweren.
    Es ist egal wie man spielt ob Real oder Nicht Real das ist jedem spieler selbst überlassen.
    Diese Modifikation ist auf alle fälle für mich eine Empfehlung und Danksagung wert.

    LG jurichen


  18. juri02 11. 02 2016

    Mod: Knight 2050 Vista
    Micht jeder ist perfekt also es ist doch nur die beschreibung oder ? Solange es nicht am fahrzeug ist ist alles gut und ihr könnt euch doch denken was er meint oder seit ihr hirn los ?

    1 Antworten

  19. juri02 10. 02 2016

    Mod: Reform MULI 550
    Bitte mach ein Lindner Unitrac der hat mir nähmlich so gut gefallen im LS2013


  20. juri02 10. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Ja das ist bei bild 34 von mir auch zu sehen.
    Ich besitze feld 24 und er hört auf zu sähen :(


  21. juri02 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Ich hoffe da kommt noch irrgendwann Forst fahrzeug schemas hinzu.
    Persönlich feht nur noch ein schema: Telelader

    1 Antworten

  22. juri02 23. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    Da muss ich dir rechtgeben die können nur meckern meckern meckern und nichts selber auf die Reihe bekommen. Es ist egal wer was hochläd und wenn euch was nicht gefällt einfach weg klicken oder halt nicht downloaden aber ein ihr müsst ja immer alles in den Kommentaren auslassen wieder mal typisch solche "Aufreger" hier in der Community zu haben. Echt ey schämt euch ihr zerstört nur die ganze Community dank euch sind solche guten Modder wie zum beispiel:(Eifok-Team ufm) zu grunde gegangen!


  23. juri02 18. 01 2016

    Mod: Baustellenabsichrungsset mit Warnlicht
    könnte man das auch so machen das man die sachen am Telelader oder Radlader anhängen kann (Sorry das ich das jatzt frage aber ich mag es mit Telelader oder Radlader zu arbeiten, denn ich finde es doof mit Frontlader zu arbeiten.)?

    lg jurichen


  24. juri02 17. 01 2016

    Mod: JCB 536.70 Agri
    Wieder so einen Kommentar der einfach in den Müll gehört.

    Ich mag ja JCB und ein Teleskoplader hat noch im JCB DLC gefehlt.

    10 Sterne! Ps. IC Steuerung kann diese MOD noch verbessern.


  25. juri02 28. 12 2015

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    ich fänds besser wenn man das so machen könnte das man einen Trigger vorm feuerwerk plaziert weil wenn ich in nem fahrzeug sitzte kann ich die im fahrzeug starten und das ist doof. (Mit Fahrzeug meine ich Standart fahrzeuge)


  26. juri02 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Es gibt mods die vertragen sich nicht mit anderren mods wie hier zum beispiel: Fliegl Überladestation und Miet Mod.


  27. juri02 25. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Du verstehst mich nicht ich kritisiere die Menschen die Modder runtermachen und nicht die Modder selber. Ich unterstütze die Modder und nicht die die Modder runtermachen!


  28. juri02 25. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Es ist jedem selbst überlassen ob er eine Beschreibung rein schreibt oder ob er keine reinschreibt es ist doch auch schön wenn man ingame herausfinden kann wie stark oder wie schnell einfahrzeug ist bzw auch geräte.

    ich habe seit dem LS2009Gold angefangen zu modden und hab ab den LS11 aufgehört weil ich genau sowas hasse an der Community ich modde auch noch weiter zwar privat aber das spielt keine rolle.


  29. juri02 24. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Ihr könnt nur rummeckern anstatt es selber zu machen das hasse ich an solchen Menschen die Alles egal was es ist hochgeladen wurde nur runtermachen!

    Ich sage nur RESPECT FOR MODDERS RESPECT FOR MODDERS !

    Ich hoffe sowas wie rum motzen nimmt irrgendwann mal ein Ende!

    Gruß juri

    1 Antworten

  30. juri02 24. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Ich verstehe es nicht warum müsst ihr alle Modder die was hochladen (Anfänger) immer runter machen? Ihr macht selbst die ganze Community schlecht und dank euch wird es irrgendwann keine Modder mehr geben! Solche Anfänger muss man unterstützen und nicht runtermachen. Alle die solche Menschen runtermachen können es selber nicht besser. Ich sage eins: "Ich finde es gut das immer mehr mit dem Modden anfangen und ich werde auch solche Modder unterstützen (Ermutigen usw). Aber ich versteh es nicht warum solche Menschen Modder die anfangen zu modden runtermachen denn solche Menschen machen alles nur selber kaputt. Es wurden viele Mods geplant aber auch nur ein viertel fertig gestellt dank solchen Menschen.

    mr.dinamit88 mach weiter hör nicht auf zu modden ignoriere solche kommentage die Mods schlecht machen.
    Es gibt ne möglichkeit da aber auch ein nachteil werden kann: 1. schalte die kommentar funktion aus denn sowas hilft, aber ein nachteil jedoch ist das man dan nicht weiß was man an die Mod verbessern könnte.

    Gruß juri

    1 Antworten

  31. juri02 19. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    könnte mach das auch so machen das man felder kaufen kann ?

    1 Antworten

  32. juri02 17. 09 2015

    Mod: Titan 20 14 Schaarpflug
    wie gesagt ist nicht seine mod die hat er nur [G E K L A U T].


  33. juri02 12. 09 2015

    Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Wäre schön wenn die Blinker funktionieren würden sowie Interactive Control auch. Sonst nur ein parr Sound-Warnungen.

    Fazit: Empfelung !


  34. juri02 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Autor: Marhu?
    Preis im Shop: 250000 LS?

    Da geht irrgend etwas falsch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.