Userprofil von K1ff3nd3r 3n63l
Member since 9 / 2014


K1ff3nd3r 3n63l
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Grünenplan Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About K1ff3nd3r 3n63l

keine Angabe
  1. Mod: My BIG Country
    Hallo super Map spiele sie echt gerne.
    Habe mal ne Frage nachdem ich angefangen habe einige Bäume zu entfernen damit Courseplay nicht immer hängen bleibt zu entfernen und das neue Sägewerk in Gang zu bringen frage ich mich jetzt was ich mit den Platten mit den Brettern machen soll?

    5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  2. Mod: EastbridgeHills
    Die Map ist klasse vorallem das lästige Gebäude entfernt wurden
    So als kleine Verbesserungswünsche kann ich mir nur ein Lage für Stroh, Grass usw anmerken
    Und ich habe da noch einen kleinen Fehler gefunden vielleicht ist es auch nur bei mir so aber ich habe ein schwebendes Stück Zaun über Feld 10 =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.